Dringend Zuhause fuer Chihuahua gesucht!!!

Diskutiere Dringend Zuhause fuer Chihuahua gesucht!!! im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, Chihuahua-H~{(9~}ndin ULRIKE (ca. 10 Jahre alt) genannt RIKE sollte eingeschläfert werden, weil ihr Frauchen gestorben war und niemand...

1. #1 Kirsche, 04.03.2008
    Kirsche

Kirsche Guest

Hallo,

Chihuahua-H~{(9~}ndin ULRIKE (ca. 10 Jahre alt) genannt RIKE sollte eingeschläfert werden, weil ihr Frauchen gestorben war und niemand sie haben wollte. "Rike" hatte 6 Jahre bei einer "Z~{(9~}chterin" mehr oder weniger im Dunkeln gelebt und wurde dann an eine gehbehinderte ältere Dame verkauft. "Rike" lebte nur im Haus und kam manchmal in den Garten, kannte kein Gassi gehen (ging aufs Katzenklo!!!) und hatte bisher auch keinen Kontakt mit anderen Hunden. Auch Halsband und Leine waren ihr fremd. Durch ihre nicht gerade artgerechte Haltung und vor allem durch zu wenig Bewegung hat "Rike" reichlich Übergewicht. Sie hat zwar bereits etwas abgenommen, aber sie muss noch einige Kilogramm verlieren. "Rike" ist kastriert und hat gerade eine komplette Zahnsanierung hinter sich. Durch ihr Übergewicht hat sie ein kleines Herzproblem, dass mit homöopathischen Medikamenten behandelt wird. In ihrer Pflegestelle hat "Rike" bereits Gassi gehen gelernt. Sie ist eine absolut ruhige kleine Dame, hat zwar keine Probleme mit anderen Hunden, ist aber noch etwas unsicher den anderen gegen~{(9~}ber. Sie ist absolut katzenverträglich. Da "Rike" in ihrer Pflegestelle auf Dauer nicht bleiben kann, suchen wir DRINGEND EIN NEUES ZUHAUSE f~{(9~}r sie!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Milli

Milli Guest

Wir haben ja schon zwei Hunde.....aber wenn ich "frei" wäre hätte ich sie sofort genommen....das Schicksal berührt mich echt....arme Maus. Langhaarchihuahuas haben es mir eh irgendwie angetan.

Ich wünsche ihr ganz viel Glück !!! Wenn sie schnell ein gutes (artgerechtes!!) zu Hause bekommt, könnte sie noch viele Jahre ein schönes Leben haben. :-)

4. #3 Kirsche, 04.03.2008
    Kirsche

Kirsche Guest

Danke Milli ,die Kleine kann etwas Glueck gebrauchen .....

5. #4 Kirsche, 11.03.2008
    Kirsche

Kirsche Guest

Gibt es denn niemanden, der so ein kleines Huendchen sucht?

Mittlerweile hat sie sogar gelernt, ohne Leine mit uns zu laufen und Autofahren macht ihr auch nichts mehr aus.
    Auch anderen Hunden begegnet sie jetzt nicht mehr so aengstlich.

6. #5 schlappes, 11.03.2008
    schlappes

schlappes Schweinchen-Guru

wie weit seit ihr von mir weg ? Bin in Nidda / Hessen zwischen Gießen und Ffm.

7. #6 Leonie007, 11.03.2008
    Leonie007

Leonie007 Guest

ich würde sie sofort nehmen wenn ich dürfte, aber leider ist dass eine entscheidung meiner eltern und nicht von mir :(

8. #7 Kirsche, 11.03.2008
    Kirsche

Kirsche Guest

@ Schlappes
    Schleswig-Holstein - also eine ganze Ecke....

9. #8 Sternenbande, 11.03.2008
    Sternenbande

Sternenbande Guest

Ich kenne jemanden, der hätte vielleicht Interesse. Die Leute wohnen aber in Hannover.

10. #9 Nicole-Barbara, 12.03.2008
    Nicole-Barbara

Nicole-Barbara Guest

Ich würde sie sofort nehmen wenn ich könnte. Wie sieht denn die Meeriverträglichkeit aus?

11. #10 Kirsche, 12.03.2008
    Kirsche

Kirsche Guest

@ Sternenbande
    Hannover ist kein Problem.
    Bin ja eh oft in Soltau und/ oder Walsrode.

Rike ist mit allen vertraeglich aber ich kann sie zur Sicherheit auch noch mal mit ins Gehege nehmen.
    Sie ist der einzige Hund, die ins Gehege darf ;)

12. #11 Kickie1985, 12.03.2008
    Kickie1985

Kickie1985 Guest

Oh man hätte das nicht ein paar jahre später sein können. So lange ich zuhause wohne darf ich keinen Hund. Wollte mir aber später gerne einen Chihuahua holen, aber am liebsten halt einen aus dem TH oder so und nicht vom Züchter. Und jetzt kommst du und stellst so eine süße Maus hier rein. Das ist nicht fair.
    Ich könnte vieleicht mal ne freundin fragen. Die suchen noch nen zweiten Chihuahua für ihren Gismo. vieleicht sucht sie ja immer noch.
    Drücke aber die daumen das die kleine Maus bald ein neues zuhause findet. Ach man. Immer zum falschen zeitpunkt.

Gruß janina

13. #12 Tiernarr15, 12.03.2008
    Tiernarr15

Tiernarr15 Guest

Ich mag ja sone taschenhunde eigentlich nicht,aber bei ihr nehme ich alles zurück,was ist die zuckersüß. mit kinder kann sie sicher nicht oder? aber mein mannw ill eh kein hund schade,garten,sogar ein großer wäre ja da und zeit auch,aber wenn der mann nein sagt kann man nichts machen.

ich hoffe sie findet ein gutes ,liebevolles zu hause.

alles gute kleine rieke.

14. Emi

Emi Guest

Die Geschichte der kleinen Rieke rührt mich echt an.

@Kirsche, habe vorhin meinen Mann versucht zu überzeugen, bis jetzt ein klares NEIN aber ich bleibe dran :fg:
    Du sagst mir Bescheid wenn es was neues gibt?
    Vielleicht klappt es bei Dir in der Nähe.

LG Gabi

15. #14 Scholli-Lolli, 14.03.2008
    Scholli-Lolli

Scholli-Lolli Guest

Oh Kirsche, das ist ja eine süße Maus! Ich habe zwar schon einen dickköpfigen Dackel, aber :fg: Wie hoch ist denn die Schutzgebühr? Und wo genau sitzt die kleine Maus?

16. #15 Kirsche, 14.03.2008
    Kirsche

Kirsche Guest

Die SG ist 50 Euro und sie sitzt in Henstedt-Ulzburg.

Einen Dickkopf hat sie auch :p

und wenn alles klappt und der Ruede Kruemel nicht doch noch anfaengt zu markieren, hat sie ein super tolles Zuhause in Kisdorf gefunden.

17. #16 Scholli-Lolli, 14.03.2008
    Scholli-Lolli

Scholli-Lolli Guest

oh oh nein, ich möchte sie doch so gerne haben....

18. #17 Kirsche, 14.03.2008
    Kirsche

Kirsche Guest

Sie haette dort ein traumhaftes Zuhause :wavey:
    und ich wuensche mir, das es klappt.

19. #18 Scholli-Lolli, 14.03.2008
    Scholli-Lolli

Scholli-Lolli Guest

*seufz* ach, hätte ich die Anzeige bloß früher gesehen. Natürlich wäre es schön, wenn sie ein gutes Zuhause findet, aber bei mir wäre es auch soooo schön. So eine Süße!! :slove2:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Scholli-Lolli, 14.03.2008
    Scholli-Lolli

Scholli-Lolli Guest

Kirsche: Meld dich, wenn es nicht klappt bitte gleich bei mir!! :wavey:

22. #20 Kirsche, 14.03.2008
    Kirsche

Kirsche Guest

Ja ,
    allerdings ist noch jemand vor dir dran ;)

Thema:

Dringend Zuhause fuer Chihuahua gesucht!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden