Dringend-München-einsamer Kastrat sucht Platz bei Damen

Diskutiere Dringend-München-einsamer Kastrat sucht Platz bei Damen im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Dieser wunderhübsche junge Mann, geb. Anfang 2010, kastriert seit 2 Monaten, sucht dringend einen Platz bei Damen. [img] [img] erstes Bild...

1. Smoky

Smoky Tierhomöopathin

Dieser wunderhübsche junge Mann, geb. Anfang 2010, kastriert seit 2 Monaten, sucht dringend einen Platz bei Damen.

erstes Bild mit Blitz, zweites ohne Blitz.

Er saß bisher mit einem Bub zusammen, sie stritten sich, die Besitzer versuchten es nach meinem Anraten mit Kastra, es hat aber nichts gebracht.

Er akzeptiert nicht einmal kleine Jungs, aber bei Damen wußte er sofort, was zu tun ist.

Nur leider habe ich momentan keine Mädels da, die ich zu ihm setzen kann, daher ist er allein und fühlt sich damit gar nicht wohl.

Wer hat eine oder ein paar Damen, die einen guten Haremswächter brauchen?

Er ist aus Aussenhaltung.

Es wäre sehr schön, wenn seine Einzelhaft bald beendet wäre!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smoky

Smoky Tierhomöopathin

Kann gelöscht werden,danke

Thema:

Dringend-München-einsamer Kastrat sucht Platz bei Damen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden