Dringend Hilfe! Medizinische Versorgung in 01968 Senftenberg gesucht

Diskutiere Dringend Hilfe! Medizinische Versorgung in 01968 Senftenberg gesucht im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, bin verzweifelt. Muss spontan am Montag für 3-4 Wochen ins KH. Habe 2 Leute, die sich um die 4 Schweine kümmern. Nun habe ich...

1. #1 hovie84, 20.05.2017
    hovie84

hovie84 Schweinchen-Guru

Hallo,

bin verzweifelt. Muss spontan am Montag für 3-4 Wochen ins KH. Habe 2 Leute, die sich um die 4 Schweine kümmern. Nun habe ich festgestellt, dass mindestens 2 Schweine Blut im Urin haben. Habe nur noch einen Test gehabt und kann keinen mehr in der Apotheke bekommen, Meine Urlaubsbetreuung ist überfordert mit TA, Medigabe, evtl. OP usw.. Ich suche dringend Urlaubsbetreeung und med. Versorgung im Umkreis von 200km. Wohne in 01968 Senftenberg. Ich weiß gerade nicht wo mir der Kopf steht. Bitte Beitrag nicht verschieben.

lG Julia

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Ich hab mal den Thread-Titel geändert, da sonst keiner weiß um was es geht und so vll ein paar mehr Leute hier reinklicken....

4. #3 hovie84, 20.05.2017
    hovie84

hovie84 Schweinchen-Guru

Ich danke dir :)

5. #4 birgit schneider, 20.05.2017
    birgit schneider

birgit schneider Schweinchen-Guru

Uiii.. so ein Mist :(

Bin leider viel zu weit weg, sonst würde ich helfen.

Bist Du vielleicht auf Facebook aktiv? Wenn ja, dann dort in der/den Gruppe/n ggf auch mal nachfragen.
    Falls Du selber dort nicht aktiv sein solltest, teile ich Deinen Beitrag gerne dort, wenn Du das möchtest.

Drücke Dir die Daumen und gute Besserung, sowohl Dir, als auch den Quietschies.

6. #5 hovie84, 20.05.2017
    hovie84

hovie84 Schweinchen-Guru

Hallo,

ich bringe die Schweinchen morgen nach Berlin. Dort werden sie in den besten Händen sein. Ich bin echt erleichtert :-)

LG Julia

7. #6 B-Tina :-), 20.05.2017
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Alles Gute für Dich und Deine quietschenden Lieblinge! :daumen:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringend Hilfe! Medizinische Versorgung in 01968 Senftenberg gesucht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden