!DRINGEND! ältere Glatthaardame Stella sucht neues Zuhause

Diskutiere !DRINGEND! ältere Glatthaardame Stella sucht neues Zuhause im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Heute ist leider mein Schweinchen Karlsson beim Tierarzt verstorben. Nach über 20 Jahren Schweinchehaltung möchte ich perspektivisch gern eine...

1. #1 octoberswimming, 15.08.2014
    octoberswimming

octoberswimming Guest

Heute ist leider mein Schweinchen Karlsson beim Tierarzt verstorben. Nach über 20 Jahren Schweinchehaltung möchte ich perspektivisch gern eine Katze und suche deshalb für "STELLA" ein neues Zuhause. Da ich ab 21.08. im Urlaub bin, wäre es mir sehr wichtig möglichst vorher noch ein neues Zuhause für sie zu finden. Gern könnt Ihr mich direkt per Mail kontaktieren, damit es schneller geht.
    So, nun zu stella:
    Sie ist ein agoutifarbenes Glatthaarweibchen, ca. 6 Jahe und sehr verträglich. Idealerweise soll sie zu einem kastr. Böckchen vermittelt werden, verträgt sich aber auch mit Weibchen oder in der Gruppe. Stella ist trotz ihres Alters noch absolut fir und musste bisher noch nie zum Tierarzt. Sie lebt seit ca. 3 Jahren bei mir, hat aber einfach eine scheue Natur. Der neue Besitzer sollte das akzeptieren. Sie wünscht sich einen ruhigen Haushalt ohne kleine Kinder. Bei Bedarf gebe ich auch gern einiges Zubehör und Futter mit ab.

Anbei ein Foto. Ich würde sie so lang behalten bis sie vermittelt ist, es wäre aber schön, wenn es noch vor dem 21.08. klappen würde.

lg carolin

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octoberswimming, 15.08.2014
    octoberswimming

octoberswimming Guest

AW: !DRINGEND! ältere Glatthaardame Stella sucht neues Zuhause

hier noch ein foto. Die linke ist sie.

Anhänge:

4. #3 octoberswimming, 15.08.2014
    octoberswimming

octoberswimming Guest

meine mailadresse ist [email protected]

5. #4 gummibärchen, 15.08.2014
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Bitte Richtlinien beachten und PLZ ( die ersten beiden Zahlen reichen) mit angeben. :-)

6. #5 octoberswimming, 18.08.2014
    octoberswimming

octoberswimming Guest

Sie ist vermittelt :-)

Thema:

!DRINGEND! ältere Glatthaardame Stella sucht neues Zuhause

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden