Dringend -9 Jahre alter Witwer sucht Partner in 35

Diskutiere Dringend -9 Jahre alter Witwer sucht Partner in 35 im Gesuche Forum im Bereich Biete/Suche; Nachdem der Partner überraschend verstarb, sucht mein 9 Jahre alter unkastrierter Bock einen neuen Kumpel zum gemeinsamen Hausumwerfen. Gesucht...

1. #1 Meerlinchen, 13.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2017
    Meerlinchen

Meerlinchen Schweinchen-Junior

Nachdem der Partner überraschend verstarb, sucht mein 9 Jahre alter unkastrierter Bock einen neuen Kumpel zum gemeinsamen Hausumwerfen.

Gesucht wird daher 1,0 (6 bis 8 Wochen).

Bin auch bereit, zwei Stunden Fahrt (z.B. bis PLZ 60***) auf mich zu nehmen.

***EDIT*** erledigt***

Helga gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringend -9 Jahre alter Witwer sucht Partner in 35

Die Seite wird geladen...

Dringend -9 Jahre alter Witwer sucht Partner in 35 - Ähnliche Themen

1. (44536) Floh und Charlie suchen dringend ein neues Zuhause

(44536) Floh und Charlie suchen dringend ein neues Zuhause: Leider müssen wir unsere kleinen Meerschweinchen abgeben da wir umziehen. Wir wünschen uns für sie auf diesem Weg ein schönes neues Zuhause. Zu...
  2. Zwei Neue und ein Altes

Zwei Neue und ein Altes: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich habe drei Meerschweinchen, verteilt auf drei Etagen, die alle passierbar sind. Wie der Titel schon...
  3. Alte Bilder der FMs

Alte Bilder der FMs: Mir hat das ja es Läppi zerschossen und auch meine ganz alten Bilder auf der externen Festplatte :heulen: Vllt komme ich ja mit eurer Hilfe...
  4. 33649 BI: "Fiene", GH, weiblich, 3 Jahre, Innen o.Kaltstall

33649 BI: "Fiene", GH, weiblich, 3 Jahre, Innen o.Kaltstall: Notfellchen "Fiene", weiblich Geb. 2014/2015 Glatthaar, sepia-creme-weiß Private Pflegestelle in 33649 Bielefeld Fiene kam aus schlechter Haltung...
  5. (9....) Ältere Meeris-Mädels gesucht

(9....) Ältere Meeris-Mädels gesucht: Hallo alle zusammen, habe seit ca. 1 1/2 Jahren zwei unkastrierte Böcke aufgenommen (waren Fundtiere). Habe sie in Aussenhaltung untergebracht....