Drei Babies eins wird ausgegrenzt!

Diskutiere Drei Babies eins wird ausgegrenzt! im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Habe da ein kleines Problem, wir haben ja sein 15 Tagen, drei Meerschweinbabies-sie nehmen alle sehr gut zu, zwei Jungs und ein Mädchen. Nun...

1. #1 melly74, 15.01.2010
    melly74

melly74 Guest

Habe da ein kleines Problem,
    wir haben ja sein 15 Tagen, drei Meerschweinbabies-sie nehmen alle sehr gut zu,
    zwei Jungs und ein Mädchen.
    Nun sehe ich das seit zwei Tagen das Mädchen sich immer wieder alleine im Stall und Unterschlupf sitzt, sie darf trinken ist aber nicht wie die Brüder bei der Mama sondern geniest die Ruhe!
    Essen tut sie gut mit nimmt auch Gewicht zu, aber ich frage mich warum?

Könnt ihr mir vielleicht sagen ob es vielleicht daran liegt das sie einfach Ruhe haben will?

Lg
    melly

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MeerschweinchenFreaK, 15.01.2010
    MeerschweinchenFreaK

MeerschweinchenFreaK Guest

Vllt. möchte sie einfach nicht mit den anderen sein.
    Setz sie doch mal alleine bei eind der Geschwister oder bei die Mutter.
    Vllt. sind die anderen SChweinchen "gemein" zu ihr, sie nimmt aber zu das ist ja gut.

4. #3 melly74, 16.01.2010
    melly74

melly74 Guest

Zunehmen tut sie sehr gut.
    Habe gestern mal sie und ihren kleineren Bruder zusammen raus gelassen,
    und die haben sich dann zusammen verkrümmelt-in meiner Tochter ihre Schleichscheune.....grins!
    Und haben dort zusammen unfug getrieben!

Ich denke wircklich das sie einfach die Ruhe braucht und ihre beiden Brüder,
    richtige Rabauken, mal links liegen lassen will.

Naja bald hat sie ihre Mama nun alleine denn die Brüderchen werden dann ausgemustert zum Papa, bevor wir Nachwuchs bekommen sollten.

Sie ist auch die einzige, die den Schlag von Papa hat so richtig schönen
    Peruaner wird sie ergeben. Momentan sieht sie allerdings aus als hätte
    sie Afrolocken im Anfangsstadium...grins.

Werde mal morgen wieder eine Fotosession machen und Bilder reinstellen.

Lg
    melly

Thema:

Drei Babies eins wird ausgegrenzt!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden