Dosierung Ovarium compositum ad us.vet /5Ampullen zu 5ml/von -Heel?

Diskutiere Dosierung Ovarium compositum ad us.vet /5Ampullen zu 5ml/von -Heel? im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Kann mir bitte jemand über P.N.die Dosierung nennen?Beide wiegen ca.um die 1000g. Kann ich die Flüssigkeit einfach übers Futter träufeln?...

1. #1 HanniNanni, 27.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2019
    HanniNanni

HanniNanni Schweinchen-Kenner

Kann mir bitte jemand über P.N.die Dosierung nennen?Beide wiegen ca.um die 1000g.

Kann ich die Flüssigkeit einfach übers Futter träufeln?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Helga

Helga mit einer tollen Meerschweinerei

Bei der Dosierung kann ich Dir nicht helfen, aber auf gar keinen Fall aufs Futter tröpfeln. Da kannst Du die Menge nicht dosiert ins Schwein bringen.
    Ich würde es mit einer kleinen Spritze ohne Nadel aufziehen und dann seitlich, an den Schneidezähnen vorbei, ins Mäulchen geben. Dann gleich ein Stückchen Gurke hinterher, so als Belohnung und vielleicht schmeckt das Zeug ja bäääh :D

HanniNanni gefällt das.
  4. #3 HanniNanni, 27.06.2019
    HanniNanni

HanniNanni Schweinchen-Kenner

Stimmt Helga.Danke.Nicht nachgedacht:nut:.

Bäääähhh:totlach:.Meinst die sind dann braver?

Letzte Nacht war schlimm mit denen:fg:.Bin noch nie wegen denen wach gewesen.Aber heute:boese:.

Thema:

Dosierung Ovarium compositum ad us.vet /5Ampullen zu 5ml/von -Heel?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden