Dosierung Ovarium comp. von Heel (Injektionslösung)

Diskutiere Dosierung Ovarium comp. von Heel (Injektionslösung) im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, würde mir wohl jemand die Dosierung/das Verabreichungsschema zur oralen Eingabe des oben genannten Mittels per PN mitteilen? Das wäre...

  1. jackie

    jackie Jedem Meeri mind. 1qm!

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    1.454
    Hallo,

    würde mir wohl jemand die Dosierung/das Verabreichungsschema zur oralen Eingabe des oben genannten Mittels per PN mitteilen?

    Das wäre nett, danke :wavey: .
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jackie

    jackie Jedem Meeri mind. 1qm!

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    1.454
    Vielen Dank für die Flut an Zuschriften. Ich bin ganz überwältigt von dieser Hilfsbereitschaft... ;)
     
  4. Muggel

    Muggel Chef der Muggelbande

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    1.141
    Ist das jetzt ironisch gemeint weil Dir niemand die Dosierung geschickt hat oder eher so das Du so viele Dosierungen bekommen hast? :D

    Dann wäre auch noch die Frage hast Du die Ampullen oder die Globulis und da wäre noch hilfreich die Potenz zu wissen.

    Von den Ampullen habe ich die Dosierung von eine THP hier, zu Globulis kann ich leider nichts sagen.

    Wenn Du die Dosierung noch benötigst, einfach mal "piep" sagen ;)
     
  5. jackie

    jackie Jedem Meeri mind. 1qm!

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    1.454
    Es war ironisch gemeint.

    Es geht - wie im Titel steht - um die Injektionslösung. Meines Wissens gibt es die von Heel nur in einer Potenz.

    *piep* :top:
     
  6. Muggel

    Muggel Chef der Muggelbande

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    1.141


    Hast ne PN ;)
     
  7. #6 Hermanns-Harem, 21.03.2014
    Hermanns-Harem

    Hermanns-Harem Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    1.275
    Die kannst DU auch oral geben .. Meine Bubi wird damit behandelt ..
     
  8. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. jackie

    jackie Jedem Meeri mind. 1qm!

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    1.454
    Ja, ich weiss - deshalb hab ich ja nach der Dosierung für die orale Eingabe gefragt (siehe erster Beitrag)...
     
  10. #8 Hermanns-Harem, 21.03.2014
    Hermanns-Harem

    Hermanns-Harem Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    1.275
    Boah, ich bin blind, sorry.
     
Thema:

Dosierung Ovarium comp. von Heel (Injektionslösung)

Die Seite wird geladen...

Dosierung Ovarium comp. von Heel (Injektionslösung) - Ähnliche Themen

  1. Dosierung Vitamin-B-Komplex

    Dosierung Vitamin-B-Komplex: Hallo, kann mir bitte jemand die Dosierung für das Vitamin-B-Komplex rat.... per PN schicken? Vielen Dank schon mal und liebe Grüße Andrea
  2. Dosierung

    Dosierung: Wäre jemand so nett und würde mir mal die Dosis für sab simplex per PN mitteilen. Vielen Dank schon mal.
  3. Dosierung Darmflora plus Dr Wolz

    Dosierung Darmflora plus Dr Wolz: Hallo ihr Lieben Ich komme irgemdwie noch nicht ganz klar mit der neuen Software..... Ich wollte eigentlich direkt Gummibärchen per PN...
  4. Dosierung von Multibionta & Multilind

    Dosierung von Multibionta & Multilind: Aloha, ich habe für mein Päppelbaby Multibionta und Multilind gekauft. Mir wollte jemand die Dosierung per PN schreiben. Ich bin etwas...
  5. Dosierung Darmflora plus und Apfelpektin?

    Dosierung Darmflora plus und Apfelpektin?: Hallo, meine Muckels bekommen bei dem warmen Wetter immer etwas Matschkot. Deswegen wollte ich eine Kur mit Darmflora plus und Apfelpektin...