Dosierung Lamisil Once

Diskutiere Dosierung Lamisil Once im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich hab mir ja jetzt für die Notfallapotheke Lamisil Once zugelegt und wollte wissen, ob dann auch eine einmalige Gabe reicht oder man...

1. Bemine

Bemine Guest

Hallo,

ich hab mir ja jetzt für die Notfallapotheke Lamisil Once zugelegt und wollte wissen, ob dann auch eine einmalige Gabe reicht oder man doch auch mehrmals behandeln muss?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gummibärchen, 15.11.2012
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Dosierungen und Dosierungsanleitungen dürfen hier nicht öffentlich gepostet werden. ;)

4. Bemine

Bemine Guest

Ah, stimmt, tut mir leid, hab ich ganz vergessen!! Kein Problem!

5. #4 Angelika, 16.11.2012
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Meiner Erfahrung nach bei Mensch und Tier reicht eine einmalige Gabe nicht aus. Ist aber weit entfernt von der Erfordernis mehrmals täglicher Anwendung bei anderen Mitteln.

6. #5 Perlmuttschweinchen, 16.11.2012
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Hier hats bis auf einen Fall immer 1x ausgereicht. Und seit ich das kenne nehm ich nur noch das. Wichtig ist die umliegenden Haare mitzubehandeln da dort die meisten Sporen sitzen.

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 mariajonas, 16.11.2012
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

..ich hab bei einem sehr fiesen Pilzbefall mal 2 Anwendungen gebraucht, beim Rest hat einmal gereicht. Meiner Erfahrung wirkts am besten, wenn es noch nicht so fortgeschritten ist.

9. #7 tatjana.brausch, 16.11.2012
    tatjana.brausch

tatjana.brausch Schweinchen-Guru

Ich kann nur die Antwort von hoffix bestätigen. War bei meinen Monstern auch nach einmaliger Anwendung wieder gut.

Thema: Dosierung Lamisil Once
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dosierung lamisil once Meerschweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden