Dortmund: Roku, männlich sucht ein neues zu Hause

Diskutiere Dortmund: Roku, männlich sucht ein neues zu Hause im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo, meine Cousine sucht ein neues zu Hause für ein männliches Schweinchen und ich möchte ihr gerne dabei helfen. Der kleine Kerl heißt...

1. #1 Kleopatra, 29.08.2010
    Kleopatra

Kleopatra Meeriliebhaberin!

Hallo,

meine Cousine sucht ein neues zu Hause für ein männliches Schweinchen und ich möchte ihr gerne dabei helfen.

Der kleine Kerl heißt Roku und kam aus dem Tierheim. Er saß bis März oder April mit einem anderen Meerschweinchen bei einer Freundin meiner Cousine zusammen, doch das andere Schweinchen ist verstorben.
    Seit April sitzt er nun mit einem Kaninchen zusammen, doch meine Cousine hat gemerkt, dass die beiden sich nicht wohl fühlen und will jetzt die beiden getrennt voneinander in eine Gruppe vermitteln. Hier geht es jetzt aber nur um Roku:
    Er ist ca 3- 3,5 Jahre alt und nicht kastriert. Er hat braun-weißes Fell und ist ein wenig ängstlich, was sich aber sicher legen wird. Er ist aber auch sehr lieb.
    Meine Cousine wünscht sich ein schönes zu Hause für ihn bei anderen Schweinchen und mit reichlich Auslauf für ihn, wo er sich austoben kann.
    Hier ein Foto, auf dem ist er mit dem Kaninchen drauf.

Wenn jemand Interesse an dem Racker hat, kann er sich gerne bei mir per PN melden, ich leite dann die E-Mail-Adresse meiner Cousine weiter.
    LG

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dortmund: Roku, männlich sucht ein neues zu Hause

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden