Dortmund 2 Meerimädels suchen liebevolles Zuhause

Diskutiere Dortmund 2 Meerimädels suchen liebevolles Zuhause im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo. Ich habe eine dringende Bitte: Leider hat ein Familienmitglied eine schwere Meerschweinchenallergie entwickelt, sodass wir unsere beiden...

1. #1 Meeri2, 15.07.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.07.2017
    Meeri2

Meeri2 Schweinchen-Neuling

Hallo.
    Ich habe eine dringende Bitte:
    Leider hat ein Familienmitglied eine schwere Meerschweinchenallergie entwickelt, sodass wir unsere beiden Meerimädels schlimmer Weise abgeben müssen. Mir sind die beiden und vor allem ihr Wohlergehen sehr sehr wichtig. Ich würde mir von Herzen wünschen, dass ich eine gute Seele finde, die die beiden bei sich und vielleicht in schon einer bestehenden Gruppe aufnimmt.
    Beide sind zahm, wurden aber von mir nur zum wöchentlichen Meericheck rausgenommen und mögen das sonst auch nicht. Futter holen sie sich freiwillig aus der Hand und eine ist völlig ohne Arg und sehr neugierig, die andere ist etwas zurückhaltender. Es ist kein Problem für mich für ein gutes Zuhause 100-200km zu fahren, ich würde mir die neue Bleibe nur bitte einmal vorher angucken wollen oder zumindest Fotos sehen.
    Momentan haben sie einen 4x1,5m großen dauerhaften Freilauf und sind nur Innenhaltung gewöhnt.
    Falls ihr jmd kennt, der den beiden DAUERHAFT ein neues zu Hause bieten kann, dann meldet euch doch bitte. Es sind zwei Tricolorschweinchen und wirklich ganz tolle Tiere!
    Sie sind 1 Jahr und 3 Monate alt und top fit.
    Ort ist Dortmund.
    E-Mail: meeris@mail.de 20170415_175439.jpg 20170415_175142.jpg

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dortmund 2 Meerimädels suchen liebevolles Zuhause

Die Seite wird geladen...

Dortmund 2 Meerimädels suchen liebevolles Zuhause - Ähnliche Themen

1. Meeriböckchen sucht dringend neues Zuhause

Meeriböckchen sucht dringend neues Zuhause: Hallo, Mein Böckchen Chap sucht dringend nach einem neuen Zuhause. Seine Partnerin ist am Wochenende verstorben und er soll nicht lange allein...
  2. PLZ 39 vier junge Merino-Damen suchen ein neues Zuhause

PLZ 39 vier junge Merino-Damen suchen ein neues Zuhause: Hallo, ihr Lieben! Ich habe vier Notdamen aufgenommen, die auf diesem Weg ein neues artgerechtes Traumzuhause suchen. Es handelt sich um...
  3. (26...) Suche älteren Kastraten

(26...) Suche älteren Kastraten: Hallo, ich suche für meine Mädelsgruppe (6 Jahre, 2 1/2 Jahre, 3 Monate) einen Kastraten, der um die 2 Jahre ist. Natürlich sozialisiert und dass...
  4. 30*** Drei Schweinchen-Witwen suchen...

30*** Drei Schweinchen-Witwen suchen...: ...ein neues Zuhause. Die drei Mädels lebten bisher mit einem Kastraten zusammen, der leider eingeschläfert werden mußte :( Da ich nun nach über...