Dortmund 2 Meerimädels suchen liebevolles Zuhause

Diskutiere Dortmund 2 Meerimädels suchen liebevolles Zuhause im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo. Ich habe eine dringende Bitte: Leider hat ein Familienmitglied eine schwere Meerschweinchenallergie entwickelt, sodass wir unsere beiden...

  1. #1 Meeri2, 15.07.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.07.2017
    Meeri2

    Meeri2 Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe eine dringende Bitte:
    Leider hat ein Familienmitglied eine schwere Meerschweinchenallergie entwickelt, sodass wir unsere beiden Meerimädels schlimmer Weise abgeben müssen. Mir sind die beiden und vor allem ihr Wohlergehen sehr sehr wichtig. Ich würde mir von Herzen wünschen, dass ich eine gute Seele finde, die die beiden bei sich und vielleicht in schon einer bestehenden Gruppe aufnimmt.
    Beide sind zahm, wurden aber von mir nur zum wöchentlichen Meericheck rausgenommen und mögen das sonst auch nicht. Futter holen sie sich freiwillig aus der Hand und eine ist völlig ohne Arg und sehr neugierig, die andere ist etwas zurückhaltender. Es ist kein Problem für mich für ein gutes Zuhause 100-200km zu fahren, ich würde mir die neue Bleibe nur bitte einmal vorher angucken wollen oder zumindest Fotos sehen.
    Momentan haben sie einen 4x1,5m großen dauerhaften Freilauf und sind nur Innenhaltung gewöhnt.
    Falls ihr jmd kennt, der den beiden DAUERHAFT ein neues zu Hause bieten kann, dann meldet euch doch bitte. Es sind zwei Tricolorschweinchen und wirklich ganz tolle Tiere!
    Sie sind 1 Jahr und 3 Monate alt und top fit.
    Ort ist Dortmund.
    E-Mail: meeris@mail.de 20170415_175439.jpg 20170415_175142.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau Dir mal diesen Ratgeberk an. Hier wirst du bestimmt fündig und findet etwas passendes für deine Meerschweinchen!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dortmund 2 Meerimädels suchen liebevolles Zuhause

Die Seite wird geladen...

Dortmund 2 Meerimädels suchen liebevolles Zuhause - Ähnliche Themen

  1. REGELMÄßIG: Solingen - Wuppertal (Vohwinkel) - Dortmund

    REGELMÄßIG: Solingen - Wuppertal (Vohwinkel) - Dortmund: Hallo, ich fahre regelmäßig von Solingen über Vohwinkel nach Dortmund-Hörde und zurück und kann auf diesem Wege 1-2 Mitfahrer mitnehmen. Die...
  2. Heu vom Bauern gesucht bei Dortmund

    Heu vom Bauern gesucht bei Dortmund: Eine Bekannte von mir sucht für ihre Fellnasen einen Bauern, bei dem sie gutes Heu kaufen kann, da ihr das Tütenheu (Bergwiesenheu) langsam zu...
  3. 44*** Dortmund Kastrat Kai-Uwe sucht...

    44*** Dortmund Kastrat Kai-Uwe sucht...: Ich hoffe, ich darf ihn hier auch reinstellen, da es dringend ist. Im Mai 2009 haben meine Schwester und ich Kai- Uwe über das Forum zu uns...
  4. Einzelbock, kastriert in Dortmund sucht...

    Einzelbock, kastriert in Dortmund sucht...: Hallo Ihr Lieben, ich habe über Bekannte einen kleinen Hilferuf bekommen aus Dortmund bekommen. Es geht um einen sehr hübschen Kastraten der...
  5. Notfellchen Speedy aus Dortmund ist angekommen

    Notfellchen Speedy aus Dortmund ist angekommen: Hallööööchen ;) Notfellchen Speedy (blieb allein übrig von der Haltung & diese sollte aufgegeben werden - Außenhaltung) ist heute angekommen....