Doppelstöckiges Häuschen mit Balkon

Diskutiere Doppelstöckiges Häuschen mit Balkon im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo @ all! Wer kann mir sagen wo ich das oben besagte Häuschen kaufen, bzw. online bestellen kann??? Früher gab es das Häuschen beim...

1. #1 Petra P., 11.10.2001
    Petra P.

Petra P. Guest

Hallo @ all!

Wer kann mir sagen wo ich das oben besagte Häuschen kaufen, bzw. online bestellen kann???

Früher gab es das Häuschen beim Fressnapf, doch jetzt finde ich es nicht mehr! :runzl:

Es ist ein doppelstöckiges Häuschen mit rotem Dach und Balkon mit Geländer.

Viele Grüße

Petra

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bagi

Bagi Guest

Häuschen

Hallo Petra.

Ich kann dir zwar nicht sagen, wo man das Häuschen kaufen kann, doch ich an deiner Stelle würde dies selber bauen! Das ist zwar eine Arbeit die einbisschen mehr Zeit braucht, kostet aber sicherlich weniger Geld! Ausserdem hast du die hütte sicherlich einige Jahre (meine Meeris haben jedenfalls ihre Hütten schon über 7 Jahre!). Ich habe sie selber gebaut und bin heute noch echt stolz auf diese Hütten, obwohl sie schon nicht mehr so neu aussehen! ;)

Grüssli vo de Bagi.

4. Steffi

Steffi Guest

Doppelhaus

Hallo Petra,

ich weiß, welches Häuschen Du meinst. Es ist ziemlich teuer, kostet so 70,00 DM.

Deshalb hatte ich im alten Forum mal den Bauplan für dieses Häuschen angeboten, da ich es selbst nachgebaut habe. Danach war in meinem e-Mail-Briefkasten die Hölle los, weil über 70 Leute aus zig Ländern den Plan haben wollten (und natürlich auch bekommen haben *g*).

Also wenn Du möchtest, dann kann ich Dir den Plan gerne mailen. Das Balkongeländer hab ich allerdings weggelassen, da das den Schweinis eher hinderlich ist.

Viele Grüße, Steffi

5. Eva

Eva Guest

Doppelhaus

Hallo Steffi!

Das mit dem Bauplan hättest Du vielleicht nicht sagen sollen ;)
    Kannst Du mir solch einen Plan auch zuschicken? Verwende einfach meine mail-Adresse in der PN. Danke!!!

@Petra

Ich glaube, solche Häuschen hat das "Meerschweinchendorf" zu verkaufen? Irgendwo in Deutschland gibt es einen Tiergarten, wo ein eigenes MS-Dorf erbaut wurde. Mit Kirche, Rathaus, Kindergarten, Bahnhof, etc. Und dann konnte man all diese Gebäude aus Holz auch bestellen. Waren aber ziemlich teuer. Mir persönlich hat die Burg am besten gefallen.

http://www.meerschweinchendorf.de

Ich glaube, so hieß der Link. :)

6. #5 Petra P., 12.10.2001
    Petra P.

Petra P. Guest

Hallo an alle!

Vielen Dank für die Antworten!
    Wenn ich das Häuschen wirklich nicht günstig bekommen kann, dann muss ich mich wohl selber ans Werk machen, mal sehen...!:)

Viele Grüße

Petra

7. Tinki

Tinki Guest

kannst du mir auch die Bauanleitung schicken!!!

Hallo Steffi!!!
    Kannst du mir auch die Bauanleitung schicken?
    Bitte Bitte Bitte !!! !!! !!!

Danke schon mal im Vorraus !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!!
    Tinki

8. Sonja

Sonja Guest

Doppelhäuschen

Hallo Petra!
    Schau doch mal auf neiner HP www.sonjasmeerschweinchen.de unter der Käfig nach. Da ist unser Doppelhäuschen abgebildet und es hat insgesammt nur 40DM gekostet und wer die Bauanleitung möchte kann sich gerne bei mir melden. Wir haben auch ne tollen Brücke auf denen die Meerschweinchen in und aus dem Käfig können ohne sich zu verletzen. Schaut mal rein.
    Gruß
    Sonja:D

9. #8 Annette, 13.10.2001
    Annette

Annette Guest

Hallo Petra
    Gestern habe ich so eins gesehen. Aber das wird dir nichts nützen, weil es in der Schweiz ist. Trotzdem: der Laden heisst Qualipet. Der ist zwar auch im Internet vertreten (www.qualipet.ch), aber sie haben dort nur eine kleine Auswahl.
    Also: doch selber bauen.
    Liebe Grüsse
    Annette

10. Tina

Tina Guest

Hallo Sonja!

An dieser Bauanleitung wäre ich auch sehr interessiert...danke schonmal!:)

Tina....Mit Gefolge...

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Chichi

Chichi Guest

Doppelhaus

Hi Steffi!

Kann du mir diesen Bauplan auch schicken???

BIITTE!!!;)

Danke!

Ciaoi-Isabelle!

13. #11 Petra P., 14.10.2001
    Petra P.

Petra P. Guest

Hallo Steffi!

Ich glaube ich habe mich vergessen bei Dir für den zugesendeten Bauplan zu bedanken! Habe Dank DMSL so ein hohes Mailaufkommen, das mir das eine oder andere schon mal durch die Lappen geht! :D

Viele Grüße

Petra

Thema:

Doppelstöckiges Häuschen mit Balkon

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden