doch nicht schwanger??

Diskutiere doch nicht schwanger?? im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hallo, ich habe hier eine rosettendame,von der ich eigentlich dachte,dass sie schwanger ist. jetzt habe ich heute morgen aber gesehen,dass der...

1. #1 piper_1981, 25.09.2003
    piper_1981

piper_1981 Schweinchen-Kenner

hallo,
    ich habe hier eine rosettendame,von der ich eigentlich dachte,dass sie schwanger ist.
    jetzt habe ich heute morgen aber gesehen,dass der kastrat auf sie drauf durfte.das hieße doch,dass sie brünstig ist,oder??

gruss sandra

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gizmo

Gizmo Guest

Wenn sie selber brommselt und brünstig ist dann ist sie nicht Schwanger.

4. Diana

Diana Guest

Hallo Sandra,

manchmal lassen auch schon gedeckte Meerdamen die Männer noch mal drauf. (Habe ich zumindest bei meinen beobachten können)

Viele liebe Grüße

Diana

5. #4 piper_1981, 26.09.2003
    piper_1981

piper_1981 Schweinchen-Kenner

hallo,
    leider weiss ich nicht,wann genau sie gedeckt wurde,aber sie hat seit drei wochen eindeutig beulen an der seite,zwar nicht ufomässig,aber zugenommen hat sie auch.
    ansonsten benimmt sie sich auch wie eine schwangere,ruht häufig,popcornt aber auch oft durchs gehege.
    deshalb war ich mir eigentlich sicher,dass sie schwanger ist.
    wenn nicht werde ich sie wohl auf diät setzen müssen.
    ich warte einfach nochmal 1-2wochen.

gruss sandra

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

doch nicht schwanger??

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden