Doch kein happy-end für Jill...

Diskutiere Doch kein happy-end für Jill... im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Aus einer Kommodenschublade bist du zu mir gekommen in die Pflegestelle, liebste Jill. Zusammen mit deinem Kastraten solltest du in ein...

1. Lemmi

Lemmi Schweinchen-Guru

Aus einer Kommodenschublade bist du zu mir gekommen in die Pflegestelle, liebste Jill.
    Zusammen mit deinem Kastraten solltest du in ein schöneres Leben ziehen und hattest so nette, liebevolle Menschen gefunden! Am letzten Samstag seid ihr Beide zu ihnen gezogen und ich bin glücklich nach Hause gefahren, in der Gewissheit, dass Ihr es geschafft habt.

Heute nun kam der Anruf: Jill ist in ihrer Kuschelrolle eingeschlafen - einfach so und für immer. Das angeknabberte Möhrchen hattest du noch mitgenommen.

Es tut mir so unendlich Leid für dich und natürlich auch für ein kleines Mädel mit Zahnlücke, dass dich so lieb hatte!
    Komm gut an liebe Jill und grüß alle anderen Schweine von mir...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mariajonas, 16.09.2011
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

..wie traurig... wo Dein schönes, neues Leben doch gerade erst beginnen sollte..
    Komm gut an, hübsche Jill...

4. #3 Angelika, 16.09.2011
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Doch, es war ein Happy End. In einem glücklichen Moment gehen, geliebt, in einer Kuschelrolle, das Maul voll Rübchen. Nicht in einer Schublade, irgendwo ...
    Wir alle hätten dir mehr glückliche Momente gegönnt, Jill - komm gut an!

5. #4 Schweinemama96, 16.09.2011
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

schön, das du noch erfahren durftest, was ein schönes leben bedeutet,
    leider war die schöne zeit viel zu kurz ...
    Komm gut an kleine Jill:wein:

6. Kaspar

Kaspar Guest

So eine Süße, komm gut an kleine Jill.

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 carmen3195, 17.09.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

komm gut an kleine jill..............:engel:

:troest:

9. #7 Urmelhausen, 18.09.2011
    Urmelhausen

Urmelhausen Guest

och nein. komm gut an kleine süße maus :wein:

Thema:

Doch kein happy-end für Jill...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden