[BIETE] Diverse Transportboxen zu verkaufen

Diskutiere Diverse Transportboxen zu verkaufen im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, wir brauchen Platz und geben daher einige der nicht mehr genutzte Transportboxen her. - Versand gg. Kostenerstattung möglich - Zahlung...

1. #1 SoulDream, 27.01.2018
    SoulDream

SoulDream RMZ 'Lightning Shadows'

Hallo,

wir brauchen Platz und geben daher einige der nicht mehr genutzte Transportboxen her.

- Versand gg. Kostenerstattung möglich
    - Zahlung bar bei Abholung oder Überweisung, kein Paypal vorhanden
    - STANDORT: Solingen oder Dortmund-Hörde

1.
    Modell: Trixie Mini-Capri - 10€
    Maße: 40 *22 * 30 cm
    Zustand: top

--------------------------------------------------------------------------

2.
    Pet Voyager 100 - 10 €
    Farbe: rostbraun/rötlich
    Maße: ca. 49 x 29 x 31 cm

--------------------------------------------------------------------------

3.
    Karlie Pet Shuffle - 10 €
    Maße: 35x25x22 cm

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diverse Transportboxen zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Diverse Transportboxen zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. [BIETE] Schöne Meerschweinchen Häuser zu verkaufen

Schöne Meerschweinchen Häuser zu verkaufen: Hallo Wir bauen selbst Meerschweinchen Häuser mit schönen Motiven und mehreren eingängen. Diese Häuser bieten wir bei uns im Online-Shop an....
  2. Lippengrind- Creme frei verkäuflich?

Lippengrind- Creme frei verkäuflich?: Ich hatte seit ewigen Zeiten keinen Lippengrind im Bestand. Nun ist es soweit. Ich erinnere mich nicht mehr wie man das am Besten behandelte....
  3. [BIETE] verschiedene Käfige zu verkaufen

verschiedene Käfige zu verkaufen: Hallo, wir misten unseren Keller/Garage aus und daher müssen sämtliche Käfige nun weichen. Zu haben sind folgende Käfige in einem gebrauchter,...
  4. [BIETE] Vollstände Meerschweinchen Ausstattung, Gehege, Kuschelsachen, Einrichtung...

Vollstände Meerschweinchen Ausstattung, Gehege, Kuschelsachen, Einrichtung...: Hallo ihr liebe Gurkenschneider, ich musste leider meine gesamte Meerschweinchenhaltung aufgeben und werde in nächster Zukunft auch keine...
  5. [BIETE] Breker Transporboxen, PLZ 56575

Breker Transporboxen, PLZ 56575: Gebe meine Breker Boxen ab. 2 Stck. mit 6 Abteilungen (für 3 Schweinchen) je 30 € Boxen wurden mit Dachlatten unterbaut damit sie nich direkt...