Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Diskutiere Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats im Meerschweinchen des Monats Forum im Bereich Archiv; AW: Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats Ich mache selten Fotos meiner Tiere. Ich habe sie live und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #101 Amy Rose, 09.04.2016
    Amy Rose

Amy Rose Schweinchen-Guru

AW: Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Ich mache selten Fotos meiner Tiere. Ich habe sie live und in Farbe vor mir. Ich muss sie nicht knipsen und brauche auch keine Wahl um zu sehen das meine Ferkelchen die hübschesten sind, im Auge des Besitzers gibt es eh keine hübscheren. :D

Wenn ich dann Mal Bilder knipse vergesse ich sie auf mein Handy und irgendwann verstauben sie in einem Ordner in meinem PC. Das hochladesystem ist mir zu blöd.

Wenn man Anhänge macht kann man nicht unterm Bild kommentieren und wenn man sie seperat hochläd muss man alle Links kopieren und einsetzen, da bin ich zu faul für

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kerstin

Kerstin Tierfreundin :)

AW: Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

finde ich auch eine gute Idee dass jeder mal auf die Startseite kommt wer ein Bild einsendet :)

4. Stella

Stella Schweinchen-Neuling

Ich habe viele Fotos kann aber kein einziges hochladen!!!

5. Mira

Mira Schweinchen-Guru

Und?

Wie sieht es aus mit den Wahlen oder eben dem Auslosen?

Bestimmt habt ihr doch schon einige Fotos erhalten, das sollte reichen fürs Auslosen. Der Aufwand wäre für alle minimal und niemand könnte bei einem Zufallsprinzip beleidigt sein, weil sein Schweinchen nicht unten im Forum erscheint.

Wir haben noch immer die Dezember-Schweinchen, nun ist bald Juli ... Nun, der nächste Dezember kommt natürlich bestimmt, trotzdem wäre ein wenig Abwechslung schön. ;)

Stella und Eliza gefällt das.
  6. utena

utena Stolze Mami

Ich habe leider keine schweinchen mehr und bin momentan nur noch im mami-thread unterwegs.

7. #106 Blue Eyes, 08.09.2016
    Blue Eyes

Blue Eyes Schweinchen-Kenner
    Administrator

Ja wenn ich Zeit habe bestimmt.
    Ansonsten kannst du ja mit einsteigen. Weil der Aufwand ist ja nicht so groß.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Die Seite wird geladen...

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats - Ähnliche Themen

1. Was für eine Rasse ist mein Meerschwein ?

Was für eine Rasse ist mein Meerschwein ?: Hallo , Bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Rasse meines Meerschweinchien-Bock Charlie. er hat nicht am Po hinten lange Haare und...
  2. Camberger Meerschweine

Camberger Meerschweine: Hallo, ich bin zwar schon ne Weile hier, aber meine aktuellen Schweine dürften so ziemlich unbekannt sein. Vespucci ist der Herr das Hauses,...
  3. Unser erster Meerschwein-Außenhaltungs-Eigenbau

Unser erster Meerschwein-Außenhaltungs-Eigenbau: Hallo ich hatte zwar schon vor Jahren Meerschweinchen aber nicht ganz in Außenhaltung. Nun sind hier vier Böckchen eingezogen und sollen draußen...
  4. Smothiemaker Gemüse Meerschwein

Smothiemaker Gemüse Meerschwein: Hallo, wer hat einen Smoothiemaker und weiß, ob man damit auch hartes Gemüse wie Karotten zu einem richtigen Brei machen kann? Ich denke speziell...
  5. Babys sind da/ Ist mein Meerschwein tragend?

Babys sind da/ Ist mein Meerschwein tragend?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und hoffe, dass der Beitrag in Ordnung ist :) Ich besitze seit knapp einem Monat zwei Meerschweindamen (Dixie und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.