Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Diskutiere Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats im Meerschweinchen des Monats Forum im Bereich Meerschweinchen; AW: Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats Ich mache selten Fotos meiner Tiere. Ich habe sie live und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #101 Amy Rose, 09.04.2016
    Amy Rose

    Amy Rose Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    2.253
    Zustimmungen:
    1.085
    AW: Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

    Ich mache selten Fotos meiner Tiere. Ich habe sie live und in Farbe vor mir. Ich muss sie nicht knipsen und brauche auch keine Wahl um zu sehen das meine Ferkelchen die hübschesten sind, im Auge des Besitzers gibt es eh keine hübscheren. :D

    Wenn ich dann Mal Bilder knipse vergesse ich sie auf mein Handy und irgendwann verstauben sie in einem Ordner in meinem PC. Das hochladesystem ist mir zu blöd.

    Wenn man Anhänge macht kann man nicht unterm Bild kommentieren und wenn man sie seperat hochläd muss man alle Links kopieren und einsetzen, da bin ich zu faul für
     
  2. Anzeige

    Schau Dir mal diesen Ratgeberk an. Hier wirst du bestimmt fündig und findet etwas passendes für deine Meerschweinchen!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kerstin

    Kerstin Tierfreundin :)

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    48
    AW: Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

    finde ich auch eine gute Idee dass jeder mal auf die Startseite kommt wer ein Bild einsendet :)
     
  4. Stella

    Stella Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    AW: Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

    Ich habe viele Fotos kann aber kein einziges hochladen!!!
     
  5. Mira

    Mira Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    2.212
    Zustimmungen:
    1.057
    AW: Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

    Und?

    Wie sieht es aus mit den Wahlen oder eben dem Auslosen?

    Bestimmt habt ihr doch schon einige Fotos erhalten, das sollte reichen fürs Auslosen. Der Aufwand wäre für alle minimal und niemand könnte bei einem Zufallsprinzip beleidigt sein, weil sein Schweinchen nicht unten im Forum erscheint.

    Wir haben noch immer die Dezember-Schweinchen, nun ist bald Juli ... Nun, der nächste Dezember kommt natürlich bestimmt, trotzdem wäre ein wenig Abwechslung schön. ;)
     
    Stella und Eliza gefällt das.
  6. utena

    utena Stolze Mami

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    642
    AW: Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

    Ich habe leider keine schweinchen mehr und bin momentan nur noch im mami-thread unterwegs.
     
  7. #106 Blue Eyes, 08.09.2016
    Blue Eyes

    Blue Eyes Schweinchen-Kenner
    Administrator

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    263
    AW: Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

    Ja wenn ich Zeit habe bestimmt.
    Ansonsten kannst du ja mit einsteigen. Weil der Aufwand ist ja nicht so groß.
     
Thema:

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Die Seite wird geladen...

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats - Ähnliche Themen

  1. Kräuterdiskussionsthread

    Kräuterdiskussionsthread: Huhu! Da wir schon gefühlte 100 Male Kräuterdiskussionen hier im Ernährungsbereich geführt haben, ist es vielleicht ganz nützlich mal einen...
  2. diskussionsthread zum meeri-film

    diskussionsthread zum meeri-film: hey! ich schau gerade den film, den meerimutti für viele hier kopiert hat und finde einige sache zu putzig, aber auch diskussionswürdig. zum...
  3. Ist Gold Heu gesund für Meeris ??

    Ist Gold Heu gesund für Meeris ??: hallo mitmeeri Besitzer , meine Nachbarin hat 2 Meerschweinchen sie hat mal dieses Gold Heu gekauft . Sie war sehr unzufrieden ihrer Meinung nach...
  4. TA für Frühkastra in 35781 Weilburg gesucht.

    TA für Frühkastra in 35781 Weilburg gesucht.: Die Frage steht ja schon oben, vielleicht kann mir jemand helfen :-) LG
  5. Kleine Frankfurter

    Kleine Frankfurter: Juchu, ich kenne mein Passwort noch :) Schaut ganz anders aus...... Möchte meine Freude mit Euch teilen. Es sind 3 kleine FMs gepurzelt. Nein,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.