Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Diskutiere Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats im Meerschweinchen des Monats Forum im Bereich Archiv; AW: Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats Darf man jetzt noch Fotos einschicken oder eher nicht ?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #81 Jojo :), 02.06.2015
    Jojo :)

Jojo :) Großgruppensklave

AW: Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Darf man jetzt noch Fotos einschicken oder eher nicht ? :verlegen:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 gummibärchen, 02.06.2015
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

AW: Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Ja, bis es wieder los geht sammeln wir erstmal weiter. ;)

Jojo :) gefällt das.
  4. #83 Blue Eyes, 03.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2015
    Blue Eyes

Blue Eyes Schweinchen-Kenner
    Administrator

So ihr Lieben,

das lange Warten hat ein Ende, ab heute gehen die Wahlen wieder los!

http://www.meerschweinforum.de/wahl-meerschweinchen-monats-august-t308088.html

http://www.meerschweinforum.de/wahl-babymeerschweinchen-monats-august-t308090.html

http://www.meerschweinforum.de/wahl-schoensten-gruppen-paarfoto-monats-august-t308091.html

Wir bedanken uns bei allen für die wunderbaren Fotos, die ihr uns eingesendet habt und möchten euch ermutigen, uns auch weiterhin mit tollen Fotos zu versorgen, damit es nicht wieder zu einem Engpass kommt.

Die aktuellen Regeln für die Wahlen findet ihr hier:

http://www.meerschweinforum.de/aktuelle-regeln-fuer-monatswahlen-t308053.html

gummibärchen gefällt das.
  5. Kerry

Kerry vermisse Edgar & Bruno

Wann kommen denn die September-Sieger auf die Startseite und wann gehen die Oktober-Wahlen los?

Eliza gefällt das.
  6. Kerry

Kerry vermisse Edgar & Bruno

*schubs*
    Der halbe September ist nun vorbei...

Eliza gefällt das.
  7. #86 Blue Eyes, 15.09.2015
    Blue Eyes

Administrator

Die neuen Wählen werden normalerweise immer bis zum 10. des neuen Monats online gestellt, nun ist es einmal etwas später geworden, ich denke das ist kein Beinbruch. ;)

Wir machen das hier alle nur hobbymäßig und da ich beruflich und privat sehr eingespannt war, bin ich halt einmal nicht eher dazu gekommen.

Ich werde die Gewinner heute bekannt geben und heute oder morgen die neuen Wahlen einstellen.
    Zudem werde ich mich bemühen, die Wahlen künftig wieder pünktlich bis zum 10. einzustellen. ;)

8. #87 Blue Eyes, 12.10.2015
    Blue Eyes

Administrator

Ihr Lieben, :winke:

ich möchte euch nochmal ermutigen, an den Wahlen teilzunehmen.

Wir brauchen eure Fotos für die Wahlen!

Wie man an den aktuellen Wahlen ganz gut sehen kann, haben wir bei den Baby-Meerschweinchen- und den Gruppen- bzw. Paarfotos immer zu wenig Fotos und auch bei den normalen Meerschweinchen-Wahlen könnten wir durchaus noch ein paar weitere hübsche Bilder gebrauchen. ;)

Da es recht wenige Fotos waren, die diesmal zur Verfügung standen, kann es vorkommen, dass ein User in zwei oder in allen drei Kategorien mit einem Foto auftaucht, es war leider nicht zu ändern, sonst hätten wir die Wahlen nicht machen können.

Also, wenn ihr schöne Fotos eurer Wutzen habt, lasst uns daran teilhaben.

:danke:

9. #88 Schweinchenfan, 27.11.2015
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Hab dir eben 3 Fotos geschickt - für jede Wahl eines :hand:

Blue Eyes und sabrina gefällt das.
  10. #89 Blue Eyes, 02.12.2015
    Blue Eyes

Administrator

Sind angekommen, vielen Dank! :top:

Schweinchenfan gefällt das.
  11. #90 theresia, 27.12.2015
    theresia

theresia Schweinchen-Guru

Hallo Mich würde interessieren, ob man mit demselben Tier mehrmals mitmachen kann.
    Z.B. erstmal als Babyschweinchen,dann als Einzeltier UND noch als Gruppe?
    Frage 2: Wie weiß ich, daß ein Foto angekommen ist.Ich habe ein Foto geschickt,bekam aber ständig eine Fehlermeldung

12. #91 sabrina, 27.12.2015
    sabrina

sabrina Gelöscht

Klar ist es oK, wenn du von einem Tier mehrere Fotos einschickst ;)

Wie hast du das Foto denn verschickt? Wenn du eine Fehlermeldung bekommst, dann hat es sicherlich nicht geklappt. Ansonsten einfach mal direkt bei blue eyes anfragen, ob es angekommen ist.

13. #92 Starlightschwein, 22.01.2016
    Starlightschwein

Starlightschwein Schweinchen-Neuling

Hallo,

warum laufen die Monatswahlen im Moment nicht?

Gruß
    Starlightschwein

Eliza gefällt das.
  14. #93 sabrina, 23.01.2016
    sabrina

sabrina Gelöscht

Es wird weiter gehen!

Es werden in letzter Zeit leider sehr wenig Fotos zur Verfügung gestellt.

Außerdem vergesst bitte nicht, dass das Team sich hier ehrenamtlich engagiert und die Monatswahlen bedeuten seeeehr viel Arbeit.

Blue Eyes und gummibärchen gefällt das.
  15. #94 gummibärchen, 23.01.2016
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Ja, Sabrina hat es auf den Punkt gebracht. Ohne Fotos keine Wahlen. Wenn nur drei User Fotos schicken, macht es nicht besonders viel Sinn.

Blue Eyes gefällt das.
  16. #95 Blue Eyes, 23.01.2016
    Blue Eyes

Administrator

Wie schon oben genannt .
    Ohne Fotos kann ich keine Wahlen machen.

17. #96 KaGu, 23.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2016
    KaGu

KaGu Schweinchen-Kenner

Na, damit es denn mal wieder losgehen kann, werde ich dieses Wochenende stöbern und schauen, ob ich denn nicht so ein paar Fotos zur Verfügung stellen kann - wäre doch gelacht, wenn man diese schöne Rubrik nicht wieder zum Laufen kriegen kann.

Nur noch mal zu meinem Verständnis: Wenn ich mehrere in meinen Augen schöne Fotos von den Jungs (einzeln oder "Gruppe) habe, kann ich doch alle senden oder nur jeweils eins? Also, nicht, dass ich hunderte hätte, aber wenn ich denn schon mal dabei bin und ich mich nicht entscheiden kann....:runzl:. Habe mir das alles zwar schon zig mal durchgelesen, stehe aber manchmal sowas von auf dem Schlauch...

:autsch::autsch::autsch: boah, tut das weh - hat sabrina doch im Dezember schon geschrieben - steht sogar oben auf dieser Seite... MannMannMann..... Sorryyyyyy

Blue Eyes, Daniel und sabrina gefällt das.
  18. #97 Mottine, 24.01.2016
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Haha, macht doch nix, überlas auch schon mal was.
    Sende alle ein, sortiert werden sie schon.

19. #98 B-Tina :-), 12.03.2016
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Huhu ihr Lieben,

inzwischen ist es Mitte März, auf der Startseite sehen wir noch die Dezember-Schweinchen. Sehr süß :heart:, aber im Sinne dieses "Wettbewerbes" nicht mehr aktuell.
    Weil - wie immer wieder zu lesen ist - zu wenige Fotos eingeschickt werden.

Ich provoziere und oute mich mal. Ich schaue mir total gern Schweinchen-Fotos an und fotografiere meine Schweinchen auch gern, mag aber keine Fotos für Wahlen einsenden, weil ich:

- grundsätzlich jegliche Schönheitswettbewerbe ablehne,

- alle Schweinchen süß finde, denn jedes :wusel: hat seine ganz besonderen, liebenswerten Eigenheiten, denen eine Foto-Momentaufnahme m.E. überhaupt nicht gerecht werden kann,

- die Vorstellung, dass z.B. (ist das erste, was mir gerade in den Sinn kommt) Timubbis Ida gegen Schweinchenfans Ornella zur Wahl stünden, als "unlösbaren Konflikt" empfinden würde; soll heißen: ich würde nicht abstimmen, weil ich mich nicht entscheiden könnte,
    ...

Mein "Lösungsvorschlag" bzw. Idee:

Was haltet ihr davon, wenn jeder User, der sein(e) Schweinchen mal auf der Startseite sehen möchte, seine Fotos einsendet (Mods geben Größe usw. vor) und die Mods dafür sorgen, dass JEDES eingesandte Foto für eine Woche oder einen Monat auf der Startseite erscheint ...? Ohne Wahlen?
    Wenn ein Foto "dran" war, fällt es anschließend aus dem Pool.

Die Reihenfolge könnte ausgelost werden oder eben der Reihenfolge der Einsendungen entsprechen.
    Man könnte ja wie bisher vorgeben: Einzelfoto, Gruppenfoto, Babyfoto ... und dann jeweils 3 Fotos auf der Startseite veröffentlichen, je nach Anzahl der eingesandten Bilder nach einer Woche oder einem Monat wechseln ...

Nur so meine Gedanken dazu.

Blue Eyes, gummibärchen, Trine und 4 anderen gefällt das.
  20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #99 Mira, 13.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2016
    Mira

Mira Schweinchen-Guru

Finde ich eine gute Idee!

Ich würde auslosen - und wessen Schweinchen dann auf der Startseite erscheinen, der setzt für einige Runden aus, damit andere User bzw. deren Schweinchen auch mal zum Zug kommen. Sollte es dann immer noch zu wenig Fotos geben, könnte man diese "Regel" ja lockern.

B-Tina :-) gefällt das.
  22. #100 RSMerlin, 08.04.2016
    RSMerlin

RSMerlin Highlander-Oberhaupt

Guckt euch die Rubrik "unsere Meerschweinchen" an. Da hat jeder seine eigene "Bühne", keiner ist Verlierer, allen wird applaudiert.

Eliza gefällt das.
Thema:

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Die Seite wird geladen...

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats - Ähnliche Themen

1. Zahnprobleme beim Meerschwein nach Abszess

Zahnprobleme beim Meerschwein nach Abszess: Hallo Ihr Lieben und ein gesundes neues Jahr! Es ist schon längere Zeit her, dass ich ein Thema hatte, bei dem ich eure Hilfe benötigte, aber...
  2. 3 Monate alter Kastrat zu zwei dominanten Weibchen?

3 Monate alter Kastrat zu zwei dominanten Weibchen?: Erstmal hallo an alle :-) Habe eine Frage und zwar ist mein Kastrat vor kurzem mit stolzen knapp 8 Jahren verstorben. Hatte eine dreier Gruppe,...
  3. Was für eine Rasse ist mein Meerschwein ?

Was für eine Rasse ist mein Meerschwein ?: Hallo , Bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Rasse meines Meerschweinchien-Bock Charlie. er hat nicht am Po hinten lange Haare und...
  4. Camberger Meerschweine

Camberger Meerschweine: Hallo, ich bin zwar schon ne Weile hier, aber meine aktuellen Schweine dürften so ziemlich unbekannt sein. Vespucci ist der Herr das Hauses,...
  5. Unser erster Meerschwein-Außenhaltungs-Eigenbau

Unser erster Meerschwein-Außenhaltungs-Eigenbau: Hallo ich hatte zwar schon vor Jahren Meerschweinchen aber nicht ganz in Außenhaltung. Nun sind hier vier Böckchen eingezogen und sollen draußen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.