Dieses Jahr ist so schlecht ..

Diskutiere Dieses Jahr ist so schlecht .. im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Da haben wir schon 5 Meeris verloren. Eines mit Darmverschluss, zwei mit Virus und vor einer Woche zwei vermutlich von einem Marder. Warum? Das...

1. Franci

Franci Guest

Da haben wir schon 5 Meeris verloren.
    Eines mit Darmverschluss, zwei mit Virus und vor einer Woche zwei vermutlich von einem Marder. Warum? Das wir die drei ersten schon nicht retten konnte, macht mich und die Kinder schon traurig ... aber das jetzt noch ..
    Warum habe ich nicht noch einmal das Türchen kontrolliert?

Ich bin so unglücklich, traurig und kann es einfach nicht verstehen, warum diese super Scheinchen schon über die Regenbogenbrücke gehen mussten ...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Manchmal steckt man drin und dann kommt alles zusammen.
    Ich drücke fest die Daumen, dass die Pechsträhne jetzt vorbei ist.

Für das Aussengehege würde ich mir aber noch eine zusätzliche Sicherung ausdenken, dann solche Verluste müssen nicht sein.

LG Julia

4. #3 Schweinchen's Omi, 29.10.2013
    Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

Das mit dem Marder kenne ich. Wir dachten, alles wäre solide und eigentlich sperrten wir ja auch abends frühzeitig zu. Nur eben diesmal war es schon etwas später - und da war es schon passiert.
    Das schlechte Gewissen macht einen völlig fertig, doch das hilft den Tieren und den Kindern nicht. Diesen Fehler macht man jetzt nicht wieder.
    Zermartere dich nicht mir vorwürfen, tröste die Kinder, gib ihnen neue Schweinchen und stell mal deine Gehegeausstattung hier ein, wir haben Erfahrung und Ratschläge mit vielen Anforderungen und Gegebenheiten.

5. #4 Kerstin, 21.11.2013
    Kerstin

Kerstin Tierfreundin :)

:(

das ist sehr traurig :( bei mir sind es mit Pete nun auch 3 in kurzer Zeit :(

:( KOMMT ALLE GUT AN DA OBEN ! ! ! ! ! ! !

6. #5 schalkerin, 22.11.2013
    schalkerin

schalkerin Guest

Das ist wirklich ein schlechtes Jahr :schreien:

Fühl dich gedrückt... das ist schrecklich :troest:
    Kommt gut oben an, liebe Regenbogen-Schweinchen :angel:

Thema:

Dieses Jahr ist so schlecht ..

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden