Diego hat seine Köfferchen gepackt

Diskutiere Diego hat seine Köfferchen gepackt im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, heute mußte ich meinen kleinen Kämpfer Diego gehen lassen. Der Abszess hat sich so ausgeweitet, daß sogar der Kiefer davon befallen war...

  1. #1 pepinolito, 30.11.2010
    pepinolito

    pepinolito Seelentierchenhalter

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    1.757
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    heute mußte ich meinen kleinen Kämpfer Diego gehen lassen. Der Abszess hat sich so ausgeweitet, daß sogar der Kiefer davon befallen war :ungl:
    (Vorgeschichte : http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=253666) Ihm war nicht mehr zu helfen :schreien: Danke an alle, die mir Mut gemacht haben und mir mit Rat und Tat beiseite standen !

    @Diego

    Du warst so tapfer ! Wir beide haben um jeden Tag Lebensqualität gekämpft und nun doch verloren. Heute hast du noch um deine Extrawurst gebettelt und wir haben 2 Stunden zusammen im Bett gelegen um zu Kuscheln. Du hast es genossen. Ich wußte, daß wir heute den letzten Tag zusammen verbringen würden.... Du auch ? Hingebungsvoll hast du dich in meinen Arm gekuschelt :heart:

    Ich weiß noch genau, wie meine Lilly (R.I.P.) sich in dich verliebt hat. Du warst ein Charmeur und hast alle um den Finger gewickelt. Lilly wollte nur dich, als wir sie bei Geli mit mehreren Männern bekannt gemacht haben. Ich habe ihr den Wunsch erfüllt. Dich wollte ja keiner haben... Du hast lange bei Geli gesessen, hattest ein sehr schlechtes Leben bevor du zu Geli und später zu mir gekommen bist. Aber immer wenn ich dich im Forum vorgestellt habe, mit deinen süßen Pinselohren, hast du alle Herzen gebrochen.

    Ich hab dich lieb und kann es noch garnicht fassen :runzl: Ich wünsche dir eine gute Reise und verzeih mir, daß ich dir nicht mehr helfen konnte... Grüße bitte meine süße Lilly von mir :angel: Du hast sie sehr geliebt und bist bestimmt froh, daß du sie nun wieder sehen darfst. Ihr beide seid wirklich ein Traumpaar gewesen :heart:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Braun

    Braun Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    63
    Diego komm gut an

    Pepi lass dich drücken
     
  4. hoppla

    hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    3.754
    Och mönsch Pepi, dass tut mir furchtbar leid! :troest:
    Es ist immer so schwer, wenn man gekämpft und gekämpft hat und man dann merkt, dass es ein aussichtsloser Kampf ist....
     
  5. #4 Chris91, 30.11.2010
    Chris91

    Chris91 Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Pepi,
    auch wenn es eine schwere Entscheidung war, für deinen Diego war es die richtige Entscheidung!
    Er muss jetzt nicht leiden, und es bleibt ihm erspart, dass der Kieferknochen vereitert und schmerzt.
    Für dich ein schwerer Abschied, aber er geht ja nur ein paar Schritte voraus!
    :blumen::blumen::blumen::blumen::blumen:
     
  6. Risika

    Risika Guest

    Süße, fühl dich ganz ganz fest gedrückt. Wir sind in Gedanken bei dir :troest:

    Und Diego, komm gut oben an und grüß uns unsere Schnuten da oben :engel:
     
  7. #6 Familie Sauerrich, 30.11.2010
    Familie Sauerrich

    Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

    Dabei seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    10
    Hey Pepi, fühl dich gedrückt. Der liegt kleine Diego ist bestimmt gut angekommen.
     
  8. amm

    amm Böckchenfan

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    11
    Das tut mir leid. Fühl Dich wenigstens ein bisschen getröstet. :troest:

    Lieber Diego, ich wünsche Dir eine gute Reise. Schick Deinem 2 Bein ab und an einen Regenbogen, damit sie weiß, dass Du an sie denkst. Nimm ganz viel liebe Grüße für unsere Engel dort oben mit, genieß das frische Grün und lass es Dir gut gehen. Ohne fiesen Abszess, ohne Beeinträchtigung, ohne Schmerzen.
     
  9. #8 Swantje, 30.11.2010
    Swantje

    Swantje Guest

    Gute Reise kleiner Diego und grüß meine vier Dicken.:angel:
     
  10. #9 steffic2, 30.11.2010
    steffic2

    steffic2 Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    138
    Komm' gut an Diego und vergiss den Regebogen für Pepi nicht, damit sie weiß, dass es dir da oben gut geht...
     
  11. #10 meerlie-fan, 30.11.2010
    meerlie-fan

    meerlie-fan Guest

    Hallo Pepi,

    oh nein unser geliebtes Pinselohrschweinchen, da wird Sophia auch gleich dicke Tränen weinen.

    Komm gut an süßer Diego, du warst etwas ganz besonderes...



    Wir sind uns begegnet
    du hast Spuren hinterlassen
    in mir
    deine Handschrift, dein Zeichen
    unauslöschlich
    in meinem Herzen
    hast du dir Raum geschaffen
    für immer.



    Liebe Pepi, mögen dir all die schönen Erinnerungen an Diego und die gemeinsame Zeit ein Trost sein. Er hat ein schönes Leben bei dir führen dürfen, auch wir werden ihn sehr vermissen!:-(

    Diego paß gut auf unser kleines Sorgenkind von oben auf und grüß uns den dicken Samson.
     
  12. Geli

    Geli Guest

    Pepi, ich hab dir in dem Krankheitsthread schon reingeschrieben. Ich bin immer noch ganz fassungslos, das Diego jetzt nicht mehr ist. Aber ich denke, es war die einzig richtige Entscheidung damit er nicht noch wirklich noch leiden muß. Ihm wurde dadurch viel Leid erspart. Für dich ist es jetzt natürlich sehr hart, ich weiß wie lieb du ihn hattest! Es geht mir ja nicht anders, aber denke daran was du ihm alles erspart hast! Ich würde dir als Trost am Liebsten einen Nachfolger für Diego rüber schicken ,der dir etwas Trost spendet und ablenkt! Aber zu ersetzen ist Diego nicht, er war einmalig in seiner charmanten Art! Egal mit wem ich ihn damals zusammen gesetzt habe, er hat sich mit jedem verstanden, egal ob Männlein oder Weiblein! Nun ist er wieder bei Lilli, seiner großen Liebe!

    Lieber Diego! Ich hätte dir gerne noch viel, viel mehr Zeit gewünscht in deiner kleinen Herde! Aber leider sollte es nicht sein. Du hattest aber immerhin ein paar schöne Jahre bei pepi gehabt! Nun laß es dir auf der RBW gut gehen und grüße alle schon gegangenen Schweinchen dort ganz lieb von uns allen! Du wirst hier sehr vermißt werden!
     
  13. #12 bollerjahn, 30.11.2010
    bollerjahn

    bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    5.944
    Zustimmungen:
    7
    Liebe Pepi,
    das tut mir ganz doll Leid und ich drücke dich ganz fest:troest::troest:

    Diego, komm gut an, auf der Regenbogenwiese...

    Alles Liebe und viel Kraft
     
  14. Kerry

    Kerry vermisse Edgar & Bruno

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    604
    Oh nein, nicht der kleine Diego! Das tut mir so Leid um den Kleinen. :troest:
     
  15. #14 Sherylin, 30.11.2010
    Sherylin

    Sherylin Liebhaber-Halter

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Och nein :schreien:

    Pepi, fühl dich mal bitte kräftig in den Arm genommen. Es tut mir so leid, dass dies nun mit Diego geschehen ist. Aber bei der Geschichte gebe ich meinen Vorrednern recht, du hast die richtige Entscheidung getroffen. Auf diesem Wege hast du deinem Spatz viel weiteres Leid erspart.

    Liebes Pinselohrschweinchen, ich hoffe, du bist mittlerweile gut auf der Regenbogenwiese angekommen und kannst alles nach Herzenslust genießen, worauf du gerade Appetit hast. Schicke zwischendurch einfach mal einen Regenbogen an dein Zweibein, damit sie sieht, das es dir dort oben gut geht und du an sie denkst. Denn das tut sie auch, genauso wie ich und mit Sicherheit auch viele andere hier aus dem Forum :angel:
     
  16. #15 papameerschwein, 30.11.2010
    papameerschwein

    papameerschwein Guest

    Diego großer,tapferer Kämpfer,komm gut an.
    Auf der RBW wird Dir nie wieder was weh tun oder es Dir irgendwie schlecht gehen.
    Du fehlst Deinem 2Bein jetzt schon.
    Schick ihr zusammen mit Lilly viele schöne Regenbögen.
    Wenn über der RBW zwei Sterne ganz besonders schön für strahlen,dann denkt sie grade an euch:engel::engel::engel:

    Pepi,fühl Dich von und ganz fest gedrückt.Wir sind in gedanken bei Dir.
    Wir hatten so gehofft,daß Dein kleiner Diego wieder fit wird,aber leider..........:wein:
     
  17. #16 reiskeks, 30.11.2010
    reiskeks

    reiskeks Guest

    Lieber Diego, eine gute Reise für dich und ganz ganz viele Grüße an all die Schweinchen, die dich inzwischen in Empfang genommen haben! Lass es dir auf der Regenbogenwiese gut gehen!

    Liebe Pepi, ganz ganz viele tröstende Grüße an dich!!!
     
  18. Mitzi

    Mitzi Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hey Diego, Du kleiner treuer Bär, komm gut an und grüß' das Fredchen! Gerne hätte ich Dir nochmal das Köpfchen gekrault....naja, das machen wir dann irgendwann später mal. Ich werde Dich vermissen:heart: und Luzi schickt Dir einen dicken Kuss. Hast alles richtig gemacht Pepi. Nun geht's ihm wieder gut.

    LG Sabine
     
  19. #18 glüxschweinchen, 01.12.2010
    glüxschweinchen

    glüxschweinchen Guest

    oh nein , pepi,
    das tut mir so sehr leid mit diego, fühl dch gedrückt.
    ich habe immer mitgelesen und daumen gedrückt.
    aber du hast alles mögliche getan, und er hatte ein schönes leben bei dir.
    nun ist er wieder mit seiner freundin lilly vereint.
    kommt gut an kleiner mann :angel:

    lg steffi
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 pepinolito, 01.12.2010
    pepinolito

    pepinolito Seelentierchenhalter

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    1.757
    Zustimmungen:
    2
    Dankeschön !

    Ich kann es noch nicht fassen.... Hab es noch nicht realisiert :wein:

    Ich sehe ihn immer wieder friedlich auf meinem Arm einschlafend :heart:
     
  22. #20 meerlie-fan, 01.12.2010
    meerlie-fan

    meerlie-fan Guest

    ...aber die Erinnerung an die schöne gemeinsame Zeit wird dir bleiben:-)
     
Thema:

Diego hat seine Köfferchen gepackt

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden