Die Zeit mit dir war soooo schön....

Diskutiere Die Zeit mit dir war soooo schön.... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; .....aber viel zu kurz :wein: Piggy :angel: [IMG] 04/2005 - 16.08.2012 Liebe Piggy, seit September 2011 lebtest du nun bei mir,...

1. #1 squsi76, 16.08.2012
    squsi76

squsi76 Schweinchen-Guru

.....aber viel zu kurz :wein:

Piggy :angel:

04/2005 - 16.08.2012

Liebe Piggy,

seit September 2011 lebtest du nun bei mir, da deine Partnerin ihre Köfferchen gepackt hatte und deine Vorbesitzerin keine Schweinchen mehr halten wollte. Du warst da schon 6 Jahre alt und deswegen wollte ich dich nicht mehr weitervermitteln. Auch wollte ich schon immer ein schwarzes Glatthaarschweinchen haben. Hatte mich sofort in dich verliebt :heart:

Du hast dich sehr schnell eingelebt in meiner Gruppe und alle 7 waren ganz lieb zu dir. Ich bin mir sicher, du hattest eine sehr schöne Zeit hier. :wusel:

Leider hat sich bei dir am Hinterfuß ein Ballenabzess gebildet und wir haben das zwar lange behandelt und letztendlich doch nicht in den Griff bekommen :mist: Du hast nicht gelitten aber die Prognose war alles andere als gut. Dein Fuß drohte zu platzen und deswegen habe ich dich heute erlösen lassen. :engel:

Piggy, es tut mir sooooo leid, aber es war einfach besser für dich. Nun bist du auf der Regenbogenwiese bei Sternchen, Maja und Toffee und den vielen anderen Schweinchen. Dein Fuß macht dir nun keine Probleme mehr und du kannst dir das leckere Gras schmecken lassen. Machs gut meine kleine Maus. Ich und deine Freunde werden dich sehr vermissen und nie vergessen. Ich hab dich sehr lieb. :heart::heart::heart:

Deine Schweinchenmama​

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kyrill_und_Lina, 16.08.2012
    Kyrill_und_Lina

Kyrill_und_Lina Schweinchen-Senior

Ach Mensch, fühl dich gedrückt :troest::troest::troest::troest:

aber die Maus ist jetzt ein Engel und im Schweinchenhimml :angel:

glg Sandra, Kyrill, Lina und Zora (die dich alle ganz doll vermissen)

4. #3 B-Tina :-), 16.08.2012
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Gute Reise, süßes Piggy-Schweinchen! :engel:
    Jetzt hast du keine Schmerzen mehr.

5. #4 Quietschkugel, 17.08.2012
    Quietschkugel

Quietschkugel Guest

:troest: Shit Ballenabzesse! Tut mir sehr leid!!! Piggy hatte allerdings ein schönes Alter :troest:

Süße, wunderhübsche Piggy, komm gut rüber und genieße die RBW! :angel: :heart:

6. #5 Süße_Schnuten, 17.08.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Wirklich ein sehr schönes Schweinchen - eine Black Beauty - :angel: Komm gut an.

Tut mir sehr leid :troest:

7. #6 Glubschi, 17.08.2012
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Tut mir sehr Leid für dich :( Komm gut da oben an Piggy. :angel:

8. Tina07

Tina07 Schweinchenfan!!!

Es tut mir sehr, sehr leid, dass Piggy nicht mehr bei Euch ist :troest:.

Auf den Bildern sieht sie sehr glücklich aus, sie hat auf jeden Fall noch eine schöne Zeit bei Euch verlebt!!!

Auch ich bin ein schwarzhaar-Glatthaarschweinchen-Fan. Unsere Oma Heinzi ist ein solches Schweinchen und wird im Oktober 6 Jahre alt, ich hoffe dass sie noch lange unser Leben und das ihrer Schweinchenfreunde bereichern wird.

9. #8 squsi76, 17.08.2012
    squsi76

squsi76 Schweinchen-Guru

Vielen Dank für die lieben Worte. Ich hatte sie ja nur knapp 1 Jahr aber in diesem einen Jahr ist sie mir wahnsinnig ans Herz gewachsen. Sie war was ganz Besonderes. Aber auch bevor sie bei mir war, hatte sie ein super schönes Leben. Sie hatte also insgesamt ein ganz tolles erfülltes Leben. Das wünsche ich mir für jedes Schweinchen.

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 carmen3195, 17.08.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

kleine piggy komm gut an, meine arebella war auch so ein schwarzes mäuschen wie du................:engel:

:troest:

12. #10 glüxschweinchen, 17.08.2012
    glüxschweinchen

glüxschweinchen Guest

leibe piggy,
    ich durfte dich kennenlernen.
    du warst ein sehr hübsches liebes schweinchen.
    du hattest noch ein ganz tolles leben bei yvonne in der gruppe.
    nun kannst du mit lolita und den andern auf der regenbogenwiese gras fressen.
    wir werden dich immer in erinnerung behalten.
    lg steffi

Thema:

Die Zeit mit dir war soooo schön....

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden