Die Tiroler sind da :)

Diskutiere Die Tiroler sind da :) im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; So hier Bilder von dem Tiroler Quartett :o) Wenn wie's bisher aussieht wirklich alles Mädls sind, was zur Zeit ja recht undeutlich ist, stehen...

1. #1 chiquitah, 03.05.2012
    chiquitah

chiquitah Guest

So hier Bilder von dem Tiroler Quartett :o)

Wenn wie's bisher aussieht wirklich alles Mädls sind, was zur Zeit ja recht undeutlich ist, stehen die Namen schon fest.

Cupcake, 108g
    Rosette in (schoko-)creme-weiß

Dakota, 97g
    creme-weiß

Pandora, 79g
    silberagouti-weiß

Bounty, 91g
    silberagouti-schoko-weiß (keine Ahnung obs diese Farbe echt gibt aber es sieht danach aus ^^)

Gruppenbild
    Die Rosette wird auf alle Fälle bleiben, die anderen können angefragt werden, falls Interesse besteht.

Was sind denn die 3 für eine Rasse ist das erkennbar? Sind das Teddys?, Rexe? ... auf jedenfall sind alle supersüß. :)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 03.05.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Hier auch nochmal Glückwunsch :hand:

Die drei unteren sind denke ich Mixe ;) Denke das Fell wird bissle länger?!

Schoko & silberagouti gibts nicht zusammen ;) Ich kann jetzt aber auch nix silbriges dran sehen, ich seh nur das Schoko, zum Teil mein ich mit dem weiß vermixt ?!
    Und Nr. sieht sehr "warm" von der Farbe auf dem Bild aus, ist das vielleicht cinnamon ? Also mit schoko im Unterton ?

4. #3 Glubschi, 03.05.2012
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Ich mag Pandora und Bounty. :) :d Nein die sind alle süß :)

5. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

bounty ist ja eine Süsse!

6. #5 Medanos, 03.05.2012
    Medanos

Medanos Guest

Süß sind sie

Was steckt da drinnen?
    Ist die Mama aus nem Notfall?

7. Mady

Mady Schweinchen-Guru

bounty ist denk ich schoko.magpie

:D bitte einmal zu mir liefern, danke ;)

8. #7 Süße_Schnuten, 03.05.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Genau das wärs dann ;) Also Schoko und eben weiß, zum Teil eben gebrindelt ;) Dann darf aber nur schoko da sein (und eben das weiß ;))

Jedenfalls alle zucker :heart:

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 chiquitah, 03.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2012
    chiquitah

chiquitah Guest

Das wär auch möglich, die farbe ist ja total verschwommen. Silbert eben ein wenig deswegen hab ich mal getippt ^^
    Ouh ja was aus dem Fell wird, da bin ich auch gespannt..

Das Mädl hab ich aus dem Tierheim ja. Wurde aber so wies aussieht erst kurz vor dem Umzug gedeckt :/ leider aber es ist ja alles gut gegangen und so süße Nasen :)

Wegen der geschlechter mach ich in ein zwei wochen noch mal bilder, bei der dunklen kann ichs im Moment gar nicht fotografieren, weil da auf dem Bild nur schwarz ist ^^

Edit: die mama ist eine rosette aus schoko rot mit einem kleinen weissen fleck am rücken ( also hier hat die mami nicht viel zu sagen gehabt denke ich ^^)

11. #9 chiquitah, 04.05.2012
    chiquitah

chiquitah Guest

Glaubt ihr dass die kleinen Schimmelträger sein könnten? Mich irritiert das Magpie bei Bounty etwas..

Heute sieht man die geschlechter schon etwas besser und ich muss ehrlich sagen dass ich bei allen ganz deutlich ein Y erkennen kann.
    Was für eine Quote ^^

Gewichte sind ganz okay. Alle ein bisschen abgenommen aber das ist ja normal am anfang, sie trinken brav, lassen gar nicht mehr los (die arme mami) und haben heut brav gemüse geknabbert und heu mümmeln ist ganz beliebt :))

Cupcake
    108 - 100 = -8g
    Bounty
    91 - 83 = - 8g
    Dakota
    97 - 88 = -9g
    Pandora
    79 - 75 = -4g

Thema:

Die Tiroler sind da :)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden