Die Taunusschweinchen

Diskutiere Die Taunusschweinchen im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Das tut mir wirklich wahnsinnig Leid liebe Helga....Otto Zauselino :wein: Weiß gar nicht was ich dir schreiben soll fühl dich :troest: Ich...

1. Fini

Fini Crazy Guinea Pig Lady

Das tut mir wirklich wahnsinnig Leid liebe Helga....Otto Zauselino :wein:
    Weiß gar nicht was ich dir schreiben soll
    fühl dich :troest:
    Ich wünsche mir für euch noch ganz viel Beschwerde freie Zeit mit dem Süßen, freu dich jeden Tag an ihm, er weiß es ja zum Glück nicht... :wein::wein:

Helga gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mira

Mira Schweinchen-Guru

Ach Otto, du Hübscher, Zauseliger. Es tut mir so leid, dass du so krank bist. :wein:
    Ich wünsche dir noch eine möglichst beschwerdefreie Zeit mit deinen Mädels.

Alles Gute für dich und einen Tröster aus der Ferne für dein Zweibein. :troest:

Helga gefällt das.
  4. Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Mit so einem kleinen Knoden unter dem Arm hat es damals beim Strolch auch angefangen. Er hat damit aber noch 3 Jahre gelebt.Bis es mehr wurde.
    Wurde aber mit Tarantula behandelt,wo es dann auch flacher,fast weg ging.So 4 bis 5 Wochen später sind die Knuppel leider wieder gekommen,
    bis dann noch ein Tumor dazwischen war. Mirakel hatte ja dann auch diese Dinger gehabt,wo aber alle nach aussen gingen.
    Vielleicht macht es dir noch Hoffnung,das Otto damit noch eine weile Leben kann. Die Ärztin sagte damals er merkt nichts von diesen Gnubbeln.
    Erst im endstaduim.

5. Helga

Helga mit einer tollen Meerschweinerei

Danke Daisy-Hu, ein bisschen tröstet mich das schon! Und auch, dass Andreas geschrieben hat, sein Kastrat mit Leukose habe noch 1 Jahr gut gelebt.

Er ist munter und fidel,steht mit beiden Vorderfüßen wie immer auf dem fast leeren Trockenfuttertopf und kuckt uns an....zum Piiiiepen :heart::heart: dieser rote Strubbel, wie er da steht :bussi: Ich liebe dieses Kerlchen!!
    Aber dünn wird er, man sieht es richtig. Deshalb bezweifle ich, dass er noch lange zu leben hat.:wein:

6. Wassn

Wassn Schweinchen-Guru

Hach Mensch...
    Was haben wir noch an der Meerwutzausstellung so schön über ihn geredet.... und zack, hat jemand den Schalter von Freude auf Sorgen umgelegt.
    Gemein und traurig.
    Ich würde ihn jetzt auch nur noch verwöhnen, Leckerlis zuschustern und Energiefutter anbieten.
    :troest:

Helga gefällt das.
  7. #1826 Wutzenmami, 09.11.2019
    Wutzenmami

Wutzenmami Möhrchenschnippler & Meerizimmerservice

Und wenn du den Zauselino einmal am Tag mit Extrafutter in eine kuschelig eingerichtete Klappbox setzt, und mit allem verwöhnnst ,was er am liebsten essen mag? Päppelbrei zum selber schlecken mit Apfelmus oder Möhrenbrei, Haferflocken...einfach alles was einem so einfällt und die anderen aus figurtechnischen Gründen eher homöopathisch dosiert bekommen sollen?....vielleicht hilft das, die Gewichtsabnahme etwas zu bremsen? :-)
    Für dich und den süßen Schnuffi: :streicheln: :blumen:

Helga, Quano, Meerline und 3 anderen gefällt das.
  8. #1827 Fördeschweinchen, 09.11.2019
    Fördeschweinchen

Fördeschweinchen Schweinchen-Häuptling

Ach Helga, das tut mir so leid mit der Diagnose :wein:Ich drücke euch die Daumen, dass Otto noch eine schöne und schmerzfreie Zeit bei euch hat. Er ist so ein Hübscher - besonders bei den Heuwagenbildern muss ich immer noch schmunzeln, wenn ich daran denke :heart:
    Alles Gute wünsche ich euch von Herzen :troest:

Helga gefällt das.
  9. Helga

Ich danke Euch für die Idee, ihn extra zu setzen und ihm dann alles zu füttern, das Kraft gibt. Daas werde ich machen, denn momentan werden die anderen noch mit fett, frisst er doch so gerne grünen Hafer :dance:

Kuckt mal, was klein Heidi Stubbelkind für ein Fellbündel geworden ist :heart: :lach: Die besteht nur aus seidenweichen Haaren in lilac und weiß. Ein Angoratier halt. Heidi + Otto (4).JPG Heidi, Ilse + Otto (5).JPG Ella, Heidi, Ilse, Otto + Polly (9).JPG Ella, Heidi, Otto + Polly (0).JPG

Daisy-Hu, Mira, B-Tina :-) und 8 anderen gefällt das.
  10. Meerline

Meerline Verrückt nach Meeri :)

Die sind alle 5 hinreißend *schmacht* :heart: Der Schwarze PollyLackfleck dazwischen ist ja ein herrlicher Kontrast :top:

Helga gefällt das.
  11. #1830 HanniNanni, 09.11.2019
    HanniNanni

HanniNanni Schweinchen-Guru

Da liest man hier kurz nicht und dann sowas:ohnmacht:. Otto kann froh sein bei euch zu sein.Hoffe auch, er bleibt noch lange fit und schmerzfrei, der süsse Ottozauselino:heart:.

Helga gefällt das.
  12. #1831 Wutzenmami, 09.11.2019
    Wutzenmami

Ich kann mich nur Meerline anschließen, seeeehr schöne Bilder von deinen Fellnasen!! :heart::wusel::wusel::wusel::wusel::wusel::heart: :slove2:

Helga gefällt das.
  13. Helga

Fröhliche Mittwoch morgen Grüße von meiner:wusel: Bande im Wohnzimmer. Otto steht mit den Füßchen auf dem fast leeren Futtertopf und schaut mich an............."Frauchen, kuck mal, wie ich leide, hier ist es fast leer" Ich könnte mich wegwerfen, dieser kleine Kerl :heart:
    Es geht ihm gut.
    2 x täglich sitzt er in einer großen Waschschüssel mit einem Topf Haferflocken, Sonnenblumenkernen und grünem Hafer und kann völlig ungestört schlemmen. Er hält seine 1000 g. Immerhin. Ich wünsche mir noch lange Monate mit ihm :heart::heart:

HanniNanni, -ELLEN-, Mira und 9 anderen gefällt das.
  14. ulrike

ulrike Schweineliebhaberin

Einen schönen Mittwoch zurück in die Runde :wavey:und guten Appetit dem Otto. Meine kranken Schweine wollten alleine immer gar nichts fressen.

Helga gefällt das.
  15. #1834 Esmeralda, 13.11.2019
    Esmeralda

Esmeralda Schweinchen-Guru

Latikakleinschwein auch nicht......

Helga gefällt das.
  16. Wassn

Wassn Schweinchen-Guru

Otto, du wuppst mit Hilfe deiner Lieben, deine blöde Krankheit! Weiter so!
    Schön zu lesen, dass der Fluserich so munter und aktiv ist. Ich muss viel an ihn denken. Da hat er nun ein schönes Zuhause und da kommt dann so ein Schicksalsschlag!
    Noch viele schöne Monate mit dem süßesten Fussletyp!!!

Quano und Helga gefällt das.
  17. Carlina

Carlina mit der Triple A Grasvernichtertruppe ;)

Was kommt, das kommt,
    ABER, jetzt geht es Ihm gut und das ist die Hauptsache.
    Wer weiss , vielleicht ist die Regenbogenwiese ja mal endlich voll und die Türe zu,
    ich wünsche es so.

Otto,wir sind alle froh, wenn es Dir gut geht,
    Mein Zauselinoschatzschwein:heart:
    :slove2:

Mira, Helga und Marshmallow gefällt das.
  18. Helga

Wie lieb von Euch, dankeschön :heart:

19. Meeri

Meeri Schweinchen-Guru

Also Otto, den Zausel, in der Waschschüssel... Das wäre doch glatt ein Schnappschuss wert... :winke:

HanniNanni und Quano gefällt das.
  20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #1839 Wutzenmami, 13.11.2019
    Wutzenmami

Jaaahhh...:juhu::juhu::juhu:...Fotos vom Zauselino!! :heart::heart::heart::wusel::heart::heart:

Quano gefällt das.
  22. Helga

Okay, gleich versuche ich es :yeah: Bilder gibts dann aber erst morgen Abend :winke:

Meeri und Wutzenmami gefällt das.
Thema: Die Taunusschweinchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taunusschweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden