Die Taunusschweinchen

Diskutiere Die Taunusschweinchen im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Och nee, gerade bei älteren Schweinchen kann ich mich besser entscheiden als bei Kleinen. Da sind die Locken und Stirntollen schon ausgeprägt, das...

1. Helga

Helga Meerschweinchensüchtig

Och nee, gerade bei älteren Schweinchen kann ich mich besser entscheiden als bei Kleinen. Da sind die Locken und Stirntollen schon ausgeprägt, das Schwein ist fertig. Wie bei Otto, den hab ich gesehen, und der musste mir sein :heart:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carlina

Carlina Schweinchen-Häuptling

Das war auch sehr gut so!:heart:
    Otto ist ein ganz süsser Kerl!
    Aber so ein Lockenschwein, das ist garnicht so einfach zu finden,
    :nut:

Helga gefällt das.
  4. Wassn

Wassn Schweinchen-Guru

Du wirst es sofort wissen, wenn du es siehst, dass es "Das Schwein" ist!!! Glaub mir!
    Ich habe nach einem Lacktier geschaut und dann Stracciatellas Gesicht gesehen.... Dann Männe angeguckt, ihm das Bild gezeigt und gefragt: "würdest du mit mir für dieses Tier 3 Stunden eine Fahrt fahren?"
    Männe: " wenn du das willst, dann machen wir das".
    Ich hab nur noch innerlich gejubelt und Stracciatella reservieren lassen.
    Jetzt hab ich kein Lacktier, die schaue ich mir hier im Forum an und freue mich... und hier zu Hause.. habe ich den größten Clown in Schoko-Dalmatiner sitzen. :juhu:

Helga, Wutzenmami und Carlina gefällt das.
  5. Marshmallow

Marshmallow Schweinchen-Kenner

Sie ist ja auch ein unglaublich süßes Mädel :heart: Manches Mal kommt es eben anders, als man denkt :fg: und so einen Mann will ich bitte auch ^^

Helga und Carlina gefällt das.
  6. Carlina

Carlina Schweinchen-Häuptling

:totlach:

Helga gefällt das.
  7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Fini

Fini Crazy Guinea Pig Lady

So ist es! Hach Helga ich freu mich! Ich denke ein 5. passt gut.
    Das Alter ist so eine Sache:
    Junge Schweine lassen sich komplikationslos in die Gruppe einfügen, sie lernen dann von deinen und du siehst sie aufwachsen. Wenn man nicht so einen fiesen Grinch wie Leni erwischt, gibt es auch keinen weiteren Stress. Aber auch weibliche Jungschweine haben eine Rappelphase, wichtig ist dabei nicht die nerven zu verlieren und sie machen zu lassen.
    Ältere Schweine sind schon fertig, da rummst es einmal (mal mehr, mal weniger) und dann ist gut.
    Das sind zu Mindest meine Erfahrungen.
    Meine Nummer 5 zieht ja erst ein, wenn ich umgezogen bin (ich hoffe das passiert noch dieses Jahr :eek3: aber mein Papa gibt da den Ton an)

Helga gefällt das.
  9. Helga

Helga Meerschweinchensüchtig

Mein Lackschweinchen am Mümmeln....Lilo :heart: Hier sieht man auch, dass in ihr ein bisschen Ridgeback steckt.

Lilo (20).JPG

Heute ist es soweit, der Schweine Mami ist eingefallen, das sie ja zwei alte Socken mit Löchern hat, also: Schweinesocken :totlach:
    Also, Socken mit laaangen Grashalmen gefüllt und von oben in den Käfig gehängt, 15 cm über dem Einstreu endend :lachkrampf:

Begeisterung, schiere Freude bei :wusel::wusel::wusel::wusel:

Meerschweinchen Sockenspiel (0).JPG
    die Socken sind oben außen eingehängt
    Meerschweinchen Sockenspiel (1).JPG

Otto, hat gaaanz lieb die Füßchen nebeneinander gestellt. Ist der Kerl knuffig!!! Ich lieebe ihn in seiner niedlichen Dusseligkeit!

Otto (20).JPG

Mira, Meeri, -ELLEN- und 6 anderen gefällt das.
Thema:

Die Taunusschweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden