Die Taunusschweinchen

Diskutiere Die Taunusschweinchen im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Solche Gedanken gehen mir bei der Esmeralda auch jetzt schon durch den Kopf,wenn der Sommer kommt und ich ihr grosszügig das Lockenfell kürzen...

1. #61 Daisy-Hu, 08.02.2018
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Solche Gedanken gehen mir bei der Esmeralda auch jetzt schon durch den Kopf,wenn der Sommer kommt und ich ihr grosszügig das Lockenfell kürzen mus. Wie wird sie wohl damit aussehen?

Mus es ihr jetzt schon fast jede Woche hinten und unten herum Abschneiden. Trexel sind ja auch so lockig.
    Ob diese Locken dann wieder nachwachsen?:gruebel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Hermanns-Harem, 08.02.2018
    Hermanns-Harem

Hermanns-Harem Schweinchen-Guru

Wo gibt es denn die tollen Stoffkuschelhöhlen ? Die sind ja der Hammer. Ich hätte auch gern für meine Wutzis welche. Deine Wutzis sind auch Hammer. Wunderschöne Gruppe, tolle Ausstrahlung, sehen super aus.

Helga gefällt das.
  4. #63 Schweinchen's Omi, 08.02.2018
    Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

ich hatte auch so ein wonniges Lunky und bei den Fotos von Ilse musste ich gleich an seine Füßchen denken mit den so stark gebogenen Krallen. Welch ein Akt, die zu schneiden - zumal der Herr eigen war bei Berührungen an seinem hinteren Drittel.

B-Tina :-), Helga und Mira gefällt das.
  5. Helga

Helga Meerschweinchensüchtig

@Hermanns-Harem Danke schön! Die Kuschelmonster gibt / gab es hier, Monster und Kürbishöhle. Kannst ja mal nachfragen, ob sie Dir noch eine macht.

Kuschel-Monster - Kuschel-Paradies - Kuschelsachen für Meerschweinchen & Nager

@Daisy-Hu: ich denke schon, dass die Haare wieder nachwachsen!

@Schweinchen's Omi : Du hattest da aber auch einen tollen Kerl!! Der sieht ja wonnig aus!
    Aber ich denke nicht, das das ein Lunkarya war. Der hat doch gar keine Locken? Ich würde eher Peruaner oder Langhaarschwein denken? Und die kleinen Füßen mit den gebogenen Krallen sind wohl rassetypisch, oder?

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Taunusschweinchen