Die Senioren haben sich verabschiedet

Diskutiere Die Senioren haben sich verabschiedet im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Völlig vergessen, meinen beiden Schützlingen hier zu Gedenken. Rausgeholt aus dem Elend, der Scheiße und der Einzelhaltung konntet ihr bei mir...

1. #1 OceanSoul, 13.12.2013
    OceanSoul

OceanSoul Guest

Völlig vergessen, meinen beiden Schützlingen hier zu Gedenken.

Rausgeholt aus dem Elend, der Scheiße und der Einzelhaltung konntet ihr bei mir 4 wunderbare Jahre verbringen.

Mit einem Abstand von 2 Monaten habt ihr die Gruppe immer gehalten, ward einfach so wunderbar zutraulich mit der Zeit.

Orko, mein liebster Opi. Am 12.11.2013 musste ich dich wegen akutem Nierenversagen gehen lassen. Du bist umgekippt und konntest kaum noch laufen, Temperatur von 35,2°C. Du warst zu schwach und es brach mir das Herz. Du warst doch wieder so gut drauf.
    *2004 - †12.11.2013

Ohura, mein kleiner Stinkstiefel. Ich erinner mich noch an deine Korkenzieherkrallen, als wir dich geholt haben. Du hattest sogar Angst vor dem Geraschel von Tüten, wo die andern immer wussten: Es gibt Fressen. Ende November lagst du dann ganz plötzlich und unerwartet tot im Stall. Ich weiß bis heute nicht warum, hattest immer gut gefressen und warst munter. Ich bin froh, dir ein tolles Restleben gegeben zu haben.
    *2006 - †28.11.2013

Hier ward ihr zu zweit am schlafen :)

Ihr fehlt hier! Macht's gut da oben!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carmen3195, 13.12.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

macht es gut ihr kleine fellnäschen...............:angel:

4. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

kommt gut an, ihr beiden Süßen

5. #4 B-Tina :-), 13.12.2013
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Lasst es euch auf der Regenbogenwiese gut gehen, süße :engel::engel:
    Eurem 2Bein ein :troest: ...

6. #5 OceanSoul, 14.12.2013
    OceanSoul

OceanSoul Guest

Danke euch :wein:

7. Tina07

Tina07 Schweinchenfan!!!

Kommt gut auf der Regenbogenwiese an, ihr beiden süßen Opi´s und rennt über die grünen, saftigen Löwenzahnwiesen.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Senioren haben sich verabschiedet

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden