Die Schweinerei

Diskutiere Die Schweinerei im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Chester viel Spaß in deiner neuen Gruppe. Laß dir nicht auf der Nase rumtanzen von der Leni, scheinbar braucht sie mal etwas Gegenwind. Mit Frieda...

  1. #321 Löwenzahn, 10.02.2019
    Löwenzahn

    Löwenzahn Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    659
    Chester viel Spaß in deiner neuen Gruppe. Laß dir nicht auf der Nase rumtanzen von der Leni, scheinbar braucht sie mal etwas Gegenwind. Mit Frieda hast du ja schon eine auf deine Seite gezogen. Dann gewöhne dich schnell ein und schlichte alle Streitfälle im Ansatz, hast dann einfach mehr Ruhe im Harem (Tip von Ferrari FF, der bis zu 8 Mädels ordnen mußte). Für schöne Fotos bist du ja immer zu haben.

    Andreas
     
    Fini und Helga gefällt das.
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quano

    Quano Meersäulioldie

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    2.296
    :heart:Chester:heart:

    Auf viele glückliche Jahre in deinem neuen Zuhause:slove2:
     
    Fini und B-Tina :-) gefällt das.
  4. #323 Daisy-Hu, 10.02.2019
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    7.887
    Zustimmungen:
    2.438
    Herzlichen Glückwunsch.:geburtstag:

    Ich lese das auch jetzt erst. War Heute Mittag auch nicht da.
     
    Fini gefällt das.
  5. #324 HanniNanni, 10.02.2019
    HanniNanni

    HanniNanni Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    09.11.2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    130
    Chester,du erinnerst mich an karamellbonbons:totlach:.
     
    Fini gefällt das.
  6. Fini

    Fini Crazy Guinea Pig Lady

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    782
    @all: Danke euch :D:danke:
    Er ist echt ein witziger Typ und ein kleiner Klettermaxe, muss ich echt aufpassen das er nicht aus dem Gehege purzelt.
    Wenn ich mit Tüten raschel, geht die Hupe los, aber er traut sich noch nicht ran zu kommen. Aber das lernt er noch von den Mädels, da bin ich mir sicher.
    Er ist quasi am Dauerbrommseln, find ich witzig, wie der kleine versucht bei den Mädels zu landen und was er sich für Mühe gibt.
    Leni sieht sehr entspannt aus, sie jagt auch kaum mehr. Jetzt hat es eher Motte auf ihn abgesehen, so ganz Letzte im Rang will sie dann scheinbar nicht sein, aber sie hat nicht die Ausdauer wie zb. die Glatten. :rolleyes:
    Gestern Abend habe ich noch Kuschelnester reingelegt und er ist erstmal darauf rum gehüpft und hat gequietscht. Ich hab mich kaputt gelacht :D

    Wenn ich ehrlich bin, habe ich ihn mir im Tierheim so optisch gar nicht so genau angesehen :nuts: Es war jetzt mehr der Charakter, aber so im Nachhinein sieht er echt putzig aus, er trägt die Haare ähnlich wie Anges, die rote Strähne im Gesicht hatte Anges auch nur auf der anderen Seite.
    Mir düngt ich habe optisch, fast das gleiche Schwein ausgesucht, nur ohne Agouti :gruebel: ich fühl mich so Agouti los! Das nächste wird wieder ein Agouti, aber jetzt will ich davon erstmal nichts mehr wissen :nuts:
    Er hat sehr geschäftig getan, als ich ihn beobachtet hatte, war mal hier mal da, hat versucht die Mädels zu beeindrucken und hat sich von einer Abfuhr nicht unterkriegen lassen.
    Er war aufdringlich, aber nicht penetrant.
    Die Vermittlung war sehr komisch, ich dachte eigentlich nicht das ich ihn gleich mitnehmen kann. Aber das ist typisch für Peine... (anscheinend haben sie auch bemerkt das ihre 2qm/Schwein wohl kaum einer erfüllen wird/will) sie hat nicht mal nach den qm meines Geheges gefragt, ich hab ihr nur ein Bild gezeigt und sie war begeistert davon und gefragt ob ich noch andere Schweine/Tiere habe. Weiß jetzt nicht ob das nur bei mir so war (vllt hab ich auch einfach einen seriösen Eindruck gemacht?), aber da kann ja echt Hinz und Kunz kommen und irgendein Bild zeigen und schwupps hat man ein Meerschwein...sehr fraglich.
    Ich habe sogar noch ein paar Tipps gegeben :nuts: Nicht so viel Obst geben, den Salzleckstein wegmachen, mir den kleinen mitgeben :lach:, weil er ja mit seinem Bruder vermittelt werden sollte.
    Das Tierheim ist in einem sehr schlechten Zustand und hat leider nicht den besten Ruf.
    Es waren alle Schweine in einem Gehege, also die 4 Kastrate und 6 Mädels, es war sauber und die Schweine wirkten munter und gepflegt, und es gab genug Grünfutter.
    Jetzt hoff ich nur, dass das mit der Frühkastration auch stimmt :lach:


    20190210_200931.jpg
    Häh?
    20190210_200933.jpg
    Achso...du!
    20190210_200936.jpg
    Ok.
    20190210_200749.jpg
    Geh ich wieder.
    20190210_201156.jpg
    Geschäftig
    20190210_201258.jpg
    *schnüffel*
     
    Vivi93, Helga, carmen3195 und 6 anderen gefällt das.
  7. #326 Marshmallow, 11.02.2019
    Marshmallow

    Marshmallow Schweinchen-Junior

    Dabei seit:
    25.01.2019
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    154
    So ein kleines Schwein bringt echt Leben in die Bude :cool: kann mir den kleinen Casanova so richtig gut vorstellen :fg: Vielleicht kann er dich auch ein wenig ablenken. Schön, dass du dem Tierheim noch ein paar Ratschläge geben konntest. Vielleicht beherzigen sie die ja. Die Fotos sind auch goldig :juhu:
     
    Fini, Helga und B-Tina :-) gefällt das.
  8. Helga

    Helga Meerschweinchensüchtig

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    1.111
    Klasse, wieder Stimmung und Ordnung in der Bude äh im Schweinestall! Viiiiiel Spaß, Fini :juhu::juhu:
     
    Fini gefällt das.
  9. #328 Esmeralda, 11.02.2019
    Esmeralda

    Esmeralda Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    1.710
    Willkomen Chester :winke:

    Der ist ja noch kleiner/jünger als mein Merlin.:eek: Aber Hängematte kann er auch schon wie ein großer :D

    Auf ein schönes Schweineleben! :cheers:
     
    Fini gefällt das.
  10. Wassn

    Wassn Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    01.08.2017
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    1.215
    Er ist super niedlich! Diese weisse Unterlippe leucht richtig... irgenwie sollten wir hier auch so einen "Unterlippen- Threat" aufmachen :fg:
    Ich finde auch, dass er dich gut ausgesucht hat. Er wusste bestimmt, was du brauchst und hat sich entsprechend verhalten. :juhu:
    Viel Spass mit dem kleine Bromselkönig!
     
    HanniNanni, Lilja, Fini und 2 anderen gefällt das.
  11. Pauli

    Pauli Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    136
    Unser :angel:Paul hatte auch eine weiße Lippe. Das war total süß. :wusel:
     
    Fini gefällt das.
  12. Fini

    Fini Crazy Guinea Pig Lady

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    782
    Vor allem macht er ein unheimliches Chaos im Schweinestall.... :lachkrampf:
    Besonders niedlich, wenn er was neues entdeckt, hüpft er wie ein Bekloppter drauf rum.
    Bei der Hängematte war's besonders putzig, und vor lauter Übermut fällt er manchmal richtig um :lach:
    Futteralarm geht auch schon, reiche ich ihm dann was, hüpft er weg. Pong pong pong pong pong pong pong quietsch pong pong pong pong.

    Ja aber Chester wiegt glaube mehr als Merlin, hat Samstag 508g gehabt.
    Mein Vater sagt btw. das sich sein Name nach einer Käsesorte anhört :rolleyes: "Nein Papa, das ist Chester!! nicht Cheddar wie der Käse!"

    Er ist wirklich unglaublich niedlich (sind ja alle Schweine), ich freu mich schon auf Freitag, wenn ich ihm zum Tüv wieder plüschen darf :D
    Übrigens bin ich sehr erstaunt, wieviel die Bande grade wegmoppelt. Ich gebe schon 400g und das reicht nicht, gestern Abend und heute Früh war der Teller leer. :top:
     
    Vivi93, HanniNanni, Lilja und 5 anderen gefällt das.
  13. #332 Schokofuchs, 12.02.2019
    Schokofuchs

    Schokofuchs Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    10.09.2017
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    604
    Lilja und Wassn gefällt das.
  14. Fini

    Fini Crazy Guinea Pig Lady

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    782
    Hum.... naja dann ist er halt ein Käse :heul:
     
    Vivi93 gefällt das.
  15. #334 Schokofuchs, 12.02.2019
    Schokofuchs

    Schokofuchs Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    10.09.2017
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    604
    Wir wissen ja, dass er nicht nach dem Käse benannt wurde - aber schnüffel mal beim nächsten TÜV gut an ihm :P

    (Es freut mich, dass er so munter ist! Da kann man ja fast nicht nach mehr Fotos fragen, wer immer so rumdotzt wird schwierig zu knipsen sein:hüpf:)
     
    Helga, Wassn und Fini gefällt das.
  16. Quano

    Quano Meersäulioldie

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    2.296
    Neiiiiiiiiin, er ist ein Schnuggiputz :heart::wusel::heart:. Käse wär niiiiiemals so süss :heart::heart::heart:.

    Aber dein Papa ist lustig:lach: tse tse tse.........
     
    Helga, B-Tina :-), Wassn und 2 anderen gefällt das.
  17. #336 Marshmallow, 12.02.2019
    Marshmallow

    Marshmallow Schweinchen-Junior

    Dabei seit:
    25.01.2019
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    154
    Chester, der Käse :lachkrampf:

    Ich kann mir deine Beschreibungen so richtig gut vorstellen :D So Winzlinge sind schon was Tolles :juhu:
     
    Rebecca gefällt das.
  18. #337 Löwenzahn, 12.02.2019
    Löwenzahn

    Löwenzahn Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    659
    An den Käse hatte ich auch sofort gedacht als ich den Namen las, es aber lieber nicht geschrieben. Chester soll ja nicht beleidigt sein und eine Verwechslungsgefahr besteht sicher auch nicht.

    Andreas
     
  19. Fini

    Fini Crazy Guinea Pig Lady

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    782
    20190211_220129.jpg
    Alles Käse!
     
    Vivi93, HanniNanni, Helga und 5 anderen gefällt das.
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Quano

    Quano Meersäulioldie

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    2.296
    :totlach::heart:
     
    Fini gefällt das.
  22. Carlina

    Carlina Schweinchen-Junior

    Dabei seit:
    13.04.2018
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    82
    Isse doch wurscht.. ;)
    Du bist ein ganz Süsser!
     
    Fini und Helga gefällt das.
Thema:

Die Schweinerei

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden