Die Schweine von der Ritterburg

Diskutiere Die Schweine von der Ritterburg im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Klingt alles in allem nach einem erfolgreichen, gelungenen Tag!! :hand:

  1. #381 Wutzenmami, 24.05.2019
    Wutzenmami

    Wutzenmami Möhrchenschnippler & Meerizimmerservice

    Dabei seit:
    25.02.2019
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    1.465
    Klingt alles in allem nach einem erfolgreichen, gelungenen Tag!! :hand:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #382 Marshmallow, 24.05.2019
    Marshmallow

    Marshmallow Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    25.01.2019
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    975
    Das ist sie wirklich, sie strengt sich an und ist dabei so brav und geduldig :heart: ich bewundere sie :heart:
    TÜV ist bei uns erst am Sonntag, aber ich wollte sie mal wiegen. Alles Gute für euren TÜV! Balu ist so ein hübsches Kerlchen :fg:



    So kann man es nennen :cool:
     
    Wutzenmami gefällt das.
  4. #383 Marshmallow, 25.05.2019
    Marshmallow

    Marshmallow Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    25.01.2019
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    975
    Mais wurde heute von allen regelrecht verschlungen :D

    Ein paar Fotos gibt es auch noch.

    Titus hat immer Streuflocken am Kinn hängen :rofl: und seine Frisur wächst so putzig nach :verlegen:

    20190525_183302.jpg

    Haare hat er ne Menge :lach: die TÄ hat sich letztens gefragt, wo vorne und wo hinten ist :rofl:

    20190525_182806.jpg

    Schecke hat auch etwas Streu im Gesicht :verlegen:

    20190525_182956.jpg

    Däumeline haut ab, aber die Füßchen hab ich drauf :heart:

    20190525_182848.jpg

    Lecker Haselnussblätter :fg:

    20190525_183615.jpg

    Da sitzen sie und fressen, so einträchtig :heart: der Couchtisch ist nun trotz neuer Fleecedecke wieder interessant. Gestern wurde er noch gemieden :D das Foto ist leider sehr unscharf, musste von der Weite knipsen, sonst wäre Titus eine Staubwolke gewesen :rolleyes:

    20190525_183716.jpg

    Keine Meerschweinchen, aber leckere Schaumrollen. Man hat ja sonst nichts zu tun :D

    20190525_173441.jpg 20190525_173501.jpg
     

    Anhänge:

    Fini, Paperhearts, B-Tina :-) und 5 anderen gefällt das.
  5. Helga

    Helga Meerschweinchensüchtig

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    2.092
    Tolle Bilder von den Schweinchen :heart: Deine Fusselschweine sind genau meine Kragenweite...und die Schaumrollen auch:yeah:
     
    Marshmallow gefällt das.
  6. #385 Wutzenmami, 25.05.2019
    Wutzenmami

    Wutzenmami Möhrchenschnippler & Meerizimmerservice

    Dabei seit:
    25.02.2019
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    1.465
    Schöne Bilder mit süßen Schweinis!! :heart:
    Sind alle schon wieder zusammen?
    Öhm ..und wann sollen wir dir beim aufessen dieser köstlich aussehen Leckereien helfen? Die schaffst du doch niiiiemals ganz alleine... :fg:
     
    Marshmallow gefällt das.
  7. #386 Marshmallow, 25.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2019
    Marshmallow

    Marshmallow Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    25.01.2019
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    975
    Danke! Von den Schaumrollen gebe ich was ab, von den Schweinen nicht :D


    Vielen Dank! Bei Coco und Schecke gibt es seit kurzem kein Krankengehege mehr :juhu: Seitdem ist es zwar schwerer sie zu knipsen, aber alle Schweine wieder auf einmal zu sehen, ist ja auch was :D
    Ich hab kein Problem damit die Schaumrollen zu teilen :fg:



    Coco hab ich auch noch erwischt:


    Coco lässt es sich schmecken
    20190525_224056.jpg

    Ist was?
    20190525_224040.jpg
     
    Fini, Mira, Paperhearts und 5 anderen gefällt das.
  8. #387 Löwenzahn, 25.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2019
    Löwenzahn

    Löwenzahn Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2.032
    Sei doch nicht so! Die Schaumrollen kannst du ja selbst essen aber so eine Coco würde sich in unserem Harem gut einfügen. Vom Alter wäre es auch sehr gut passend genau zwischen Uschi und Ferrari FF neben den ganzen Jungwuslern.

    Andreas
     
    Marshmallow gefällt das.
  9. #388 HanniNanni, 26.05.2019
    HanniNanni

    HanniNanni Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    09.11.2017
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    394
    :totlach:wo ist vorne,wo ist hinten?
     
    Marshmallow gefällt das.
  10. #389 Löwenzahn, 26.05.2019
    Löwenzahn

    Löwenzahn Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2.032
    Vorne ist am Napf. Man sieht doch die Augen. Bitte nicht die Coco beleidigen!

    Andreas
     
    Marshmallow gefällt das.
  11. #390 Marshmallow, 26.05.2019
    Marshmallow

    Marshmallow Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    25.01.2019
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    975
    Das glaub ich dir gern :D


    Links ist hinten, rechts ist vorne :D


    Ich glaube, sie meinte Titus :rofl: aber danke, dass du Coco so verteidigst :blumen: :cool:



    Schlafbilder mit Streuschmuck :heart:

    20190526_083544.jpg 20190526_083624.jpg
     
    Fini, Mira, B-Tina :-) und 4 anderen gefällt das.
  12. #391 Löwenzahn, 26.05.2019
    Löwenzahn

    Löwenzahn Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2.032
    Das konnte ich ja nicht wissen das Titus gemeint war, wahrscheinlich habe ich nur Augen für Coco.

    Andreas
     
    Marshmallow gefällt das.
  13. Helga

    Helga Meerschweinchensüchtig

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    2.092
    Was niedliche Schlafbilder *verliebt kuck*
     
    Marshmallow gefällt das.
  14. #393 HanniNanni, 26.05.2019
    HanniNanni

    HanniNanni Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    09.11.2017
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    394
    Bezog sich auf die Frage von der Tierärztin:totlach:.

    Bei den süssen Schlafbildchen möchte man sich am liebsten daneben legen.
     
    Marshmallow gefällt das.
  15. #394 Paperhearts, 26.05.2019
    Paperhearts

    Paperhearts Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    200
    Ich bin verliebt! :slove2:
     
    Marshmallow, Carlina und Helga gefällt das.
  16. Fini

    Fini Crazy Guinea Pig Lady

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    1.666
    Ach schau! Das sind die beiden schon umgezogen^^

    Titus hat so ne coole Frisur, wie lässig er seinen Pony trägt :heart:
     
    Marshmallow gefällt das.
  17. #396 Marshmallow, 27.05.2019
    Marshmallow

    Marshmallow Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    25.01.2019
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    975
    Kann ich verstehen :heart:


    Ich könnte ihnen ewig beim Schlafen zusehen :heart:


    Dann hab ich ja mit meiner Vermutung richtig gelegen :D

    Ja echt! Sieht so bequem aus :D



    Er ist ja auch ein Hübscher! Bin so froh, dass ich ihn mir ausgesucht habe!
    Wie geht es Socke?


    Ja sie tragen nun wieder Streu :D

    Ich bin gespannt, wie lang der noch wird. Frag mich jedes Mal, was außer Lunkarya da noch in ihm steckt :fg:
     
  18. #397 Marshmallow, 27.05.2019
    Marshmallow

    Marshmallow Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    25.01.2019
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    975
    TÜV fand gestern auch wieder statt. Es wurde nichts bemängelt, außer dass Däumeline mal zunehmen könnte. Titus und Däumelines Haut schaut etwas besser aus, finde ich. Bekommen Fenistiltropfen. Gegen Pilz behandelt ich gar nicht. Will nicht nur auf Verdacht...

    Coco 1387g (+ 32g)
    Schecke 1097g (+ 30g)
    Däumeline 1026g (- 5g)
    Titus 1233g (+ 6g)
     
    Löwenzahn und Wutzenmami gefällt das.
  19. #398 Paperhearts, 27.05.2019
    Paperhearts

    Paperhearts Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    200
    Er sieht meiner Socke sogar ähnlich. :slove2: Ihr geht es zum Glück nach wie vor gut, die Naht ist mittlerweile auch gut abgeheilt.
    Aber kaum hatte Socke alles überstanden, ging es meiner süßen Peanut schlecht. Sie ist leider Freitag nach mehreren Tagen „Kampf“ verstorben, und ich hänge deswegen ziemlich durch. Alles etwas viel in letzter Zeit …

    Schön, dass es deinen Schweinchen gut geht und sie alle wieder zusammen sitzen können! :-)
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #399 Marshmallow, 27.05.2019
    Marshmallow

    Marshmallow Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    25.01.2019
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    975
    Oh wirklich, da musst du mal ein Foto zeigen :heart: schön, dass es ihr gut geht. Mein Beileid wegen Peanut :runzl: kann verstehen, dass du durchhängst. Es ist immer tragisch, ein geliebtes Lebewesen zu verlieren :wein: Fühl dich gedrückt :troest: Hat Socke noch Gesellschaft oder musst du nun auf die Suche gehen?
     
    Paperhearts gefällt das.
  22. #400 Paperhearts, 27.05.2019
    Paperhearts

    Paperhearts Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    200
    Ein Herz für Löwenmähnen! :heart:
    Das ist Socke:
    paperhearts on Instagram: “Bitte mal Daumen drücken für Sockes Tierarzttermin morgen! Sie hat hormonell aktive Eierstockzysten und bekommt morgen die (vorerst) letzte…”

    Ich hab nun noch fünf Schweinchen, aber Peanut fehlt hier trotzdem so sehr, weil sie so laut und frech war. :wein::heart:
    Meine Tierärztin meinte noch: „Wer weiß, vielleicht kommt sie irgendwann mal wieder …“ – und ja, auch wenn das für manche abgedreht klingen mag, ich glaube daran. Peanut hat mich damals (ja, in einer Zoohandlung :aehm:) angequitscht, als ich am Schweinchengehege vorbeiging. Da war klar, sie kommt mit, auch wenn ich nie wieder ein Tier aus einer Zoohandlung kaufen wollte. Und wenn mich nochmal ein Schweinchen anquietscht – wo auch immer … wer weiß, mal sehen ………
     
Thema:

Die Schweine von der Ritterburg

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden