Die Schweine von der Ritterburg

Diskutiere Die Schweine von der Ritterburg im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hab Gott sei Dank keine Detailaufnahmen :D aber den Zweck erfüllt die Hülle. Das ist das Wichtigste :heart: Ich verwöhne sie wirklich gerne. Am...

  1. #321 Marshmallow, 15.05.2019
    Marshmallow

    Marshmallow Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    25.01.2019
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    685
    Hab Gott sei Dank keine Detailaufnahmen :D aber den Zweck erfüllt die Hülle. Das ist das Wichtigste :heart:

    Ich verwöhne sie wirklich gerne. Am Liebsten würde ich alles Böse von ihnen fernhalten :heart:
     
    Carlina gefällt das.
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Helga

    Helga Meerschweinchensüchtig

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    2.162
    Zustimmungen:
    1.880
    [​IMG] wir alle unterliegen diesen schmachtenden Augen [​IMG]
     
    Marshmallow und Carlina gefällt das.
  4. #323 Marshmallow, 16.05.2019
    Marshmallow

    Marshmallow Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    25.01.2019
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    685
    Ich stimme zu :rofl::rofl:


    Coco hatte heute einen Kampf mit einem Stück Stoff, das runter gerutscht war. Sie war etwas irritiert und hat mich ein wenig an Mirax Amy erinnert :rofl: sie hat das Stoffstück immer wieder mit dem Kopf nach oben geschlagen und irgendwann aufgegeben :D sie saß dann drunter und später hat sie geschlafen :totlach:


    20190516_083437.jpg
     
    Carlina, Helga, Wutzenmami und 7 anderen gefällt das.
  5. Helga

    Helga Meerschweinchensüchtig

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    2.162
    Zustimmungen:
    1.880
    Sie wollte Ordnung machen und hat es nicht hingekriegt. Arme Sau :D
     
    Marshmallow, Rebecca und Wutzenmami gefällt das.
  6. #325 Wutzenmami, 16.05.2019
    Wutzenmami

    Wutzenmami Möhrchenschnippler & Meerizimmerservice

    Dabei seit:
    25.02.2019
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    1.164
    Ich will auch ein Aufräumschweinchen...:juhu:
     
    Helga und Marshmallow gefällt das.
  7. #326 Marshmallow, 16.05.2019
    Marshmallow

    Marshmallow Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    25.01.2019
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    685
    Daran hab ich noch gar nicht gedacht, arme Coco :lachkrampf: aber am Montag war sie voll sauer, weil ich ihr Kissen in die Waschmaschine gesteckt habe und sie keines hatte. Und dann ist das Füllmaterial etwas verklumpt, obwohl das nicht hätte passieren dürfen. Nun ähnelt die Form einem Ravioli, das findet sie doof :lachkrampf:
     
  8. #327 Wutzenmami, 16.05.2019
    Wutzenmami

    Wutzenmami Möhrchenschnippler & Meerizimmerservice

    Dabei seit:
    25.02.2019
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    1.164
    Also ,weißt du!! Erst ist die Einrichtung unvollständig, und dann ist auch noch das Lieblingskissen vermurkst!! Also ehrlich, das geht ja gar nicht!! :totlach:
     
    Rebecca gefällt das.
  9. #328 Marshmallow, 16.05.2019
    Marshmallow

    Marshmallow Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    25.01.2019
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    685
    Ich bekenne mich schuldig :rofl:
     
    -ELLEN- und Wutzenmami gefällt das.
  10. Carlina

    Carlina Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    13.04.2018
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    377
    Gut, dass die Kleinen nicht einfach mal so ausziehen können.....
    :totlach:
     
    Helga und Löwenzahn gefällt das.
  11. #330 Marshmallow, 16.05.2019
    Marshmallow

    Marshmallow Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    25.01.2019
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    685
    Oh Gott, das wäre es ja :eek: Bring sie nicht auf dumme Ideen, es gäbe hier sicher Leute, die meine Schweine glatt adoptieren würden :rofl:
     
    Wutzenmami gefällt das.
  12. Helga

    Helga Meerschweinchensüchtig

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    2.162
    Zustimmungen:
    1.880
    Herrlich hier, ich bin voll Eurer Meinung :totlach:
     
    Wutzenmami gefällt das.
  13. Carlina

    Carlina Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    13.04.2018
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    377
    Ich hab demnächst ein grosses , noch ganz leeres Gehege....:fg:
    :juhu:
    aber keine Angst, ich schau lieber Deine Bilder
    und such mir selber eigene Schweinis...
     
    Marshmallow, Fini, Wutzenmami und einer weiteren Person gefällt das.
  14. Mirax

    Mirax Gurkensklave

    Dabei seit:
    02.02.2019
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    467
    An Amy habe ich bei dem Bild auch sofort gedacht:totlach:
    Nur das Amy dann auch noch daran rumknabbert:uhh:

    Sie hat es übrigens heute geschafft,den Dach-Stoff der Lounge ganz herunter zu zerren und weil das nicht schon schlimm genug ist,hat sie die kleine Latte,die den Stoff oben gehalten hat,mit abgerissen:boese:
    Natürlich war als ich es entdeckt habe,schon auf den Stoff drauf gepullert worden:ungl:
    Hab leider kein Foto gemacht,schade:eek3:
     
    Marshmallow gefällt das.
  15. #334 Marshmallow, 16.05.2019
    Marshmallow

    Marshmallow Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    25.01.2019
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    685
    Ich geb sie eh nicht her :rofl:


    Na bitte, sag ich doch :totlach:

    Also wie Amy das immer schafft, bewundernswert :eek::D Wenn sie sich was in den Kopf setzt, zieht sie es durch (oder runter :rofl:).



    @all
    Däumeline muss morgen nicht mit zum TA, sie hat wieder 1065g und ist munter und hungrig :lach:



    @Paperhearts
    Socke für morgen alles Gute beim Nähte ziehen! Coco wird ja auch morgen ihre los :juhu:
     
    Wutzenmami gefällt das.
  16. Fini

    Fini Crazy Guinea Pig Lady

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1.424
    Ohhh ehrlich, Carlina? Wann ist es denn soweit??? :fg: bin schon ganz aufgeregt! Ich hoffe doch du zeigst uns dann Bilder? Vom Bau? Von den Schweinen?

    Neiiiiin, wie kannst du nur!!!!:nuts: Schäm dir, Isabella, schäm dir!!!

    Ja, ich kenn da auch wen :nuts::nuts:
    Das merkst du erst, wenn es zu spät ist!


    Alles gute fürs Fädenziehen! Auch für Socke! Dann können die 2 ja wieder in ihre Burg zurück :-):heart:
     
  17. #336 Marshmallow, 17.05.2019
    Marshmallow

    Marshmallow Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    25.01.2019
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    685
    Ich bin die Schande selbst :nuts: trotzdem werde ich mit Argusaugen auf meine Schweine achten, dass sie mir nicht abhanden kommen :D

    Danke, ist sicher unangenehm. Hab da keine Erfahrung, mir wurde noch nie was genäht :cool: in die Burg kommen sie dann morgen, muss zuerst ausmisten :rolleyes: und wenn Cocos Befund gut ist und sie sich stabilisiert hat,... tja dann mal sehen wann und wer eines Tages noch bei mir einzieht :lach:
     
  18. Carlina

    Carlina Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    13.04.2018
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    377
    Was Du auch?
    :heart::wusel::heart:
    Ach wie schön, dann hibbeln wir ja gemeinsam.
    Bei mir wirds aber schon noch Ende Juni, Anfang Juli werden.

    Alles Gute heute für Coco und Socke, mögen die Fäden gut rausflutschen...
    :daumen:
     
    Wutzenmami und Marshmallow gefällt das.
  19. Fini

    Fini Crazy Guinea Pig Lady

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1.424
    Schön das du es zugibst :lach::slove2:

    Das merkst du nicht!! Schwein in den Schnappsack, dann unauffällig zur Toilette gehen und ab durch Fenster, zum Auto sprinten und :winke:

    Es zwickt etwas, ist aber nicht schlimm nur unangenehm. Anges zb. hat keinen mucks gemacht, tapferer, tapferer Moppi :angel:

    Hast du schon eins im Auge? (ich würde auch so gern :schreien: muss mich noch gedulden...)
     
    Marshmallow gefällt das.
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #339 Marshmallow, 17.05.2019
    Marshmallow

    Marshmallow Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    25.01.2019
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    685
    Wenn es sich ergibt, ja. Will dieses Mal eine junge Dame, so unter 4 Monaten zum Altersschnitt heben. Aber es muss einfach passen und hab es nicht eilig. Obwohl Däumeline etwas Beschäftigung gebrauchen könnte :rolleyes: Wie auch immer, bin schon sehr auf deine Schweinchen gespannt :heart:

    Wenn man einen Fehler gemacht hat, muss man das doch :D

    Das wird bei mir schwer, ich hab leider kein Fenster in der Toilette :D und du müsstest aus dem ersten Stock springen oder klettern und dann über den Zaun der Nachbarin unter mir, das wird spannend :rofl:

    Verstehe, Coco ist bisher so tapfer gewesen, mal sehen wie es heute läuft mit meinem Schatz :heart:

    Nö, noch gar nicht. Wie ich schon Carlina schrieb, hätte ich dieses Mal gerne ein Kleinschwein. Will aber nicht unbedingt zu einem Züchter. Also warte ich ab. Rasse ist mir prinzipiell egal, ebenso Farben. Muss nur passen. Obwohl ich gern mal ein graues Schweinderl hätte :heart:
     
  22. #340 Löwenzahn, 17.05.2019
    Löwenzahn

    Löwenzahn Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    1.752
    Du darfst schon wieder einen Fehler zugeben. Mit einem Schwein von unter 4 Monaten senkst du den Alterdurchschnitt deiner Gruppe und wirst ihn nicht anheben, dazu müßte es eher 4 Jahre alt sein.
    Coco bitte volle Entspannung beim Fädenziehen, das wird schon werden.

    Andreas
     
Thema:

Die Schweine von der Ritterburg

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden