"Die Schweinchen essen Blutwurst"

Diskutiere "Die Schweinchen essen Blutwurst" im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Mit diesem Satz hat mich gestern abend nach einen sehr anstrengenden Tag mein freund begrüßt und ich dachte mich trifft der schlag!!! Bevor ich...

1. Knoxi

Knoxi Guest

Mit diesem Satz hat mich gestern abend nach einen sehr anstrengenden Tag mein freund begrüßt und ich dachte mich trifft der schlag!!!

Bevor ich ihm dann die hölle heiß machen konnte, weil ich echt davon ausgegangen bin, dass er den schweinchen ne portion Blutwurst aufgetischt hat, hat er die sache gott sei dank aufgeklärt...

Er hatte Blutwurst gegessen und bevor er sich die hände waschen konnte wollte er noch schnell den schweinchen etwas geben weil die schon ein konzert am hinlegen waren. Naja und meine Ammy, die immer total verfressen ist und vor nichts halt macht, hat ihm die finger abgeleckt :D

Natürlich gehe ich davon aus, dass da keine Blutwurst dran war sondern nur der Geruch davon...

lol, das sind ja schweine :D
    Die übertreffen echt alles :D

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klee

Klee TA-Empfehlung KI: per PN

HI,
    och, Schweine essen so allerhand. Mein Leberwurstbrot lag mal erreichbar und wurde genüsslich gemümmelt. Das ging so leise, dass ich es nicht sofort bemerkt habe, erst beim nächsten *blindnachBrotgreifen*
    schwein hats wohl gemundet :rolleyes:
    Klee

4. Foxi

Foxi Guest

ich hatte auch mal ein Schweinchen auf den Schoß und habe Schokolade gegessen und ehe ich mich versehen hab hat die süße ein kleines Stück schokolade abgebissen.. :ungl:

ich hab sie natürlich gleich weggemacht aber die kleine war auch ganz verrückt danach und hat meine Finger abgeleckt und wollte sogar das Alupapier essen, wo der schokoladengerruch dran war... :ohnmacht:

5. #4 Elfriede, 13.01.2007
    Elfriede

Elfriede Angoraknuddler

Hy,

Chips haben sie auch zum Fressen gern. Die Katzen, die Kaninchen und die Lemminge übriegens auch.

LG Elfriede :winke:

6. Klee

Klee TA-Empfehlung KI: per PN

Hi,
    das Beste was ich je gesehen hab war der Versuch Brausepulver zu mopsen. Meeris können tatsächlich die Schnute verziehen und sich schütteln :D
    Klee

7. #6 bullterrierle, 13.01.2007
    bullterrierle

bullterrierle Guest

vielleicht haste ja meerschwein- hausschwein mixe, lol! :rolleyes:

8. smulan

smulan küchenschrankverteidiger

Hejsan
    meine Steuererklärung schmeckte Anita auch sehr gut. :nuts:

9. Loree

Loree Guest

Eins meiner ersten zwei Schweins fand Butterbrot mit Fleischwurst sehr lecker. :rolleyes:

10. jet

jet Guest

:rofl: Der thread is mal genial :hand: Stell mir das grad vor, wie die Schweins aussahen, als sie das Brausepulver probiert haben :rofl:

11. #10 anna_knolli, 13.01.2007
    anna_knolli

anna_knolli Guest

hmmm...
    meine sind da nicht so exotisch... die mögen plastik und garantiescheine. Mein altes tagebuch haben die auch zerfetzt...
    Vor zwiebeln flüchten sie allerdings, das sieht echt lustig aus. Schweinbar stinken die für sie furchtbar.

12. #11 Tasha_01, 13.01.2007
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Meine Spunky hat so gut wie alles gefressen, von Wurstbrot bis hin Handys. Könnte ja schmecken :rofl:

Würsti hatte nur eine Vorliebe für Knäckebrot und Schokowikinger, letztere hat er einem immer aus der Hand geklaut. Da konnte der faule Sack sogar richtig agil werden :nuts:

Mein Linus, wird 5 Jahre diesen März, frisst mit Vorliebe alles an was wie Klebebänder oder Silicon aussieht. Es ist dabei egal wie gut man das ganze tarnt, der Kerle findet das :eek:

13. #12 Manu911, 13.01.2007
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Kenn ich, kenn ich.

Ein altes Meeri von mir hat gerne diese Brausebonbons gefuttert und er hat sie gemocht, sprich sich nicht geschüttelt. :ohnmacht:

Als meine aktuelle Bande hier immer Freilauf in der gesamten Wohnung hatte war ja nichts und niemand sicher. Hatte mal einen Teller mit selbstgemachten Schinkenhörnle auf den Boden gestellt weil ich nicht dran gedacht habe bzw. nicht dachte dass sie da rangehen. Ja Pustekuchen die kamen an und bissen rein und fanden das lecker (Creme Fraiche, Schinken, Blätterteig, Petersilie, Kümmel) :ohnmacht: ich hatte Probleme 5 Schweine von meinem Teller zu fegen und alles zu retten.

Folie, Plastik, Schuhe mit Gummi dran, eigentlich is ziemlich alles lecker.

Ahso Hackfleisch hat hier auch schonmal eine gefressen. Ich biete das aber nicht extra an. War gerade beim Kochen und mir fiel ein klitzekleines Bröckchen runter als ich das Hack in einen Topf machte und es war direkt inhaliert. :ohnmacht: Wobei so lange es nicht überhand nimmt gehts ja noch .. in der freien Natur glaubt ja auch mal ein Würmchen, ein Käferchen oder sowas dran obwohl sie Vegetarier sind.

14. #13 Mopsen-Mami, 14.01.2007
    Mopsen-Mami

Mopsen-Mami Guest

:rofl: :rofl: :rofl:

Wie geil ist das denn!!!!!!!!?!!!!! Leberwurstbrot! :rofl: Brause!

Die Futtervorlieben der Viecher sind schon echt genial. Gibt auch Pferde die Frankfurter Würstchen mögen oder Nudelsalat oder Actimel :D .

:hand: Also echt super Thread! Musste schallend lachen! Mein Vater auch, als ichs ihm erzählt hab. Sein Favorit ist das Leberwurstbrot.

:hüpf: Nur weiter, wer das toppen kann ist echt gut!

15. Tina12

Tina12 Guest

das meeri einer freundin mag gerne anisplätzchen und kaffee :rofl:

bei mir passt da eher "mein meerschweinchen hat meine hausaufgaben gefressen"

16. #15 pingpong, 15.01.2007
    pingpong

pingpong Guest

:rofl: :rofl: :rofl: soviel zur "gesunden Ernährung!"

17. #16 Meerimami, 15.01.2007
    Meerimami

Meerimami Guest

wenn ich eines meiner schweine auf dem arm zum kuscheln habe, muss ich meine haare in sicherheit bringen.....wenn sie merkt, das meine haare "offen" sind, dann kann ich gar nicht so schnell kucken und schwups frißt sie meine haare! :D
    Heu haben sie genug, daran kann es nicht liegen :fg:

18. #17 Clementia, 15.01.2007
    Clementia

Clementia Guest

Mit abgefressenen Haaren habe ich auch so meine Erfahrung. Beim ersten Mal konnte ich es gar nicht glauben, dass meine Maus eine Haarsträhne von mir im Maul hatte und genüsslich kaute (habe die ihr natürlich weggenommen, woraufhin sie beleidigt war). :D
    Außerdem frisst sie für ihr leben gerne alles was süß ist: Schokolade Marzipan, Gewüzspekulatius ... Man darf nichts essen, wenn man die Kleine streichelt. Den salzigen Geschmack von Wurst oder Chips an den Fingern des Futtergebers mögen bei mir eigentlich alle lieber, als die Möhre dazwischen. Da wird man dann auch mal gezwickt. :D

19. #18 kirsten, 15.01.2007
    kirsten

kirsten Guest

unser kastrat henri frißt auch rohe zwiebeln.
    als meine tochter mal i.d. küche am zwiebelschneiden war,hat er so gebettelt(der eb steht im wohnzimmer neben der küchentür) ,das sie ihn mal ein stück hingehalten damit er merkt das zwiebel nichts für ihn ist.er hat das stück aufgefressen.
    auch gewürzgurke liebt henri.da hatte mein mann ihm mal ein scheibchen hingehalten,henri hats ohne auch nur 1 x abzusetzen verputzt,könnte ja noch jemand aus dem stall mögen :-)

lg kirsten

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Polle*

Polle* Guest

:verw: also ich verstehe nicht so ganz, wie ihr das lustig finden könnt??? :verw:

22. #20 Megamisama, 15.01.2007
    Megamisama

Megamisama Guest

Hm, die Frage musst da aber jetzt genauer stellen...
    Falls ichs eh richtig verstanden hab: Naja, es geht ja darum, was Schweinchen schon für ungewöhnliche Sachen ungewollt gegessen hat.

Thema:

"Die Schweinchen essen Blutwurst"

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden