Die Schweihnachtsschweinwahl ist gestertet & eine POstercollage für den guten Zweck

Diskutiere Die Schweihnachtsschweinwahl ist gestertet & eine POstercollage für den guten Zweck im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, die Schweihnachtsschweinwahl ist gestartet :juhu: Wir danken allen Teilnehmer & freuen uns über jede Abstimmung :danke:...

1. #1 Süße_Schnuten, 01.11.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Hallo zusammen,

die Schweihnachtsschweinwahl ist gestartet :juhu:

Wir danken allen Teilnehmer & freuen uns über jede Abstimmung :danke:

Einfach auf der Homepage vorbeischauen und das Lieblingsbild mit einer Stimme belohnen ;)

Zudem wurden wir gefragt, ob wir nicht die Collage der Teilnehmerbilder als Poster zur Verfügung stellen würden ;) Wir haben alle Teilnehmer angeschrieben, von den meisten haben wir bereits ihr OK dazu bekommen ;)
    Es wird also eine Bilddatei geben, die wir versenden & jeder kann sich ein Schweihnachtsposter 2012 damit drucken lassen (optimal bearbeitet für 60x40 - 3:2-Format), der mag :heart:

Wer mag, darf gerne für die Zusendung der Collage (oder anderer Bilddateien der Teilnehmerbilder um Grußkarten oder Tassen drucken zu lassen) 2,00 Euro spenden. Alle Spenden werden wir sammeln und gedrittelt weiterspenden für Kastrapatenschaften an SOS Meerschweinchen, Notmeerschweinchen e.V. & Meerschweinchen in Not e.V.. :-)
    Wir denken, das ist eine gute Sache und würden uns freuen, wenn einige mitmachen :bussi:

So sieht die Collage überigens aus (hier im Beispeil ist sie selbstverständlich verkleiner - im Realen ist sie dann etwa doppelt so breit + doppelt so lang) und der Text "Zensurtext" ist natürlich dann auch nicht drauf auf der Bilddatei ;)

Also - stimmt für euer Favoritenbild auf der HP ab & wenns soweit ist - dürft ihr gerne dann die Datei für euch haben und ein Poster drucken lassen :D

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Luckylein, 01.11.2012
    Luckylein

Luckylein Schweinchenliebhaber

Tolle Collage würde ich dann gerne haben aber erst dpäter. :danke:

4. #3 flitze2000, 01.11.2012
    flitze2000

flitze2000 Schweinchen-Kenner

Die Collage ist wirklich toll!!!
    Habe schon abgestimmt, wenn's auch schwer fällt bei den vielen schönen Fotos.

5. #4 Süße_Schnuten, 01.11.2012
    Süße_Schnuten

Danke - ich hab bis auf 6 jetzt alle "Oks" von den Einsendern ;)
    Denke also die Collage wirds in der Form auf jeden Fall geben ;) :hüpf:

6. #5 Orangeagouti, 01.11.2012
    Orangeagouti

Orangeagouti Agouti und Loh

Kurze Anmerkung : Ich weiß nicht ob es an meinem PC liegt aber vorher konnte ich alle Bilder sehen, jetzt manche nicht mehr, auch bei Neuladen...
    Aber ich kann mich ja sowieso nicht entscheiden :D

7. #6 Süße_Schnuten, 01.11.2012
    Süße_Schnuten

Ich hab grad nochmal was dran geändert - Schrift war irgendwie verstellt, kann sein, dass es war, weil ich grad dran gearbeitet hab - Sorry ;) Ich kann mit Firefox alle sehen (mit dem IE auch - aber da mag ich die Seite eh nciht so gern mit - mit Firefox ist die viel ordentlicher zu sehen irgendwie :nut:) :fg:

8. #7 Süße_Schnuten, 01.11.2012
    Süße_Schnuten

Aufgrund einer konkrten Anfrage dazu:

Es besteht die Möglichkeit die Hintergrund Farbe etwas anzupassen ;) Beispiel - lila - es lässt sich jedoch nicht ohne großen Aufwand so machen, dass gar kein rot mehr dabei ist - etwas Restrot (Umrandung um die Bilder bleibt immer & um so größer entwickelt wird, um so mehr, sieht man noch von Rot - aber ... möglich ist es den Hintergrund zu ändern).

Beispiel - lila Hintergrund:

9. #8 rosalie-röhrig, 01.11.2012
    rosalie-röhrig

rosalie-röhrig Guest

Sieht super toll aus. Könnte mir den Hintergrund auch in Gold gut vorstellen.
    Das beste ist, dass die Notorags davon profitieren und ich denke, dass viele für die Collage spenden werden!

10. #9 Süße_Schnuten, 01.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2012
    Süße_Schnuten

Ich hoffe es doch ;) 2 (vor)Bestellungen (und beide haben auch wegen der Spende gefragt ;)) sind schon da - warte aber erstmal noch die letzten 3 OKs ab ;)

Gold - kriegste ... zumindest goldig - mal probieren geh :fg:

So - bitte :D Goldiger bekomm ichs nicht :gruebel:

11. #10 Auenschweinchen, 01.11.2012
    Auenschweinchen

Auenschweinchen Schweinchen-Senior

Juhu

Toll Denise, das sieht echt klasse so aus:love::wavey:

LG Auenschweinchen

12. #11 Süße_Schnuten, 01.11.2012
    Süße_Schnuten

:dance: :juhu: :wavey: :danke: Wir haben bislang 3 Vorbestellungen - 2 Rückmeldungen mit "OK zum Poster" fehlen mir noch, dann kann ich die Dateien versenden ;)

13. #12 Süße_Schnuten, 02.11.2012
    Süße_Schnuten

So, eine Zustimmung fehlt noch, aber diese Person kann ich (flüchtig) auch persönlich & denke, sie gibt heute noch ihr ok ;)

Die Collage (als) Datei darf also gern "beordert" werden ;)
    Und wer dann die 2,00 Euro spenden mag dafür - darf sehr gerne - aktueller Spendenstand wird auf der Collagenseite der HP immer aktuell vermerkt & zum 15.12 wollen wir dann den gespendeten & gedrittelten Betrag an die 3 Nothilfen weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn ihr mitmacht & auch weiter fleißig votet für eure Lieblingsschweinchen :D

14. #13 Sunshine, 02.11.2012
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Na toll, jetzt gibt's das Ding auch noch in mehreren Farben :ohnmacht:. Da kann man sich ja mal wieder gar nicht entscheiden :autsch:. Die schauen alle klasse aus :hand:.

Aber lila find ich schon sehr stylish :nuts:. Kann man die Datei auch in allen Farben bekommen :fg: *malfrechanfrag* ?

15. #14 Süße_Schnuten, 02.11.2012
    Süße_Schnuten

Klar - macht für mich ja keinen Unterschied - ich schick dir einfach die 3 Dateien zu :D

16. #15 Sunshine, 02.11.2012
    Sunshine

Ah supi :juhu::juhu::juhu::juhu::juhu: und :danke:

17. #16 Süße_Schnuten, 02.11.2012
    Süße_Schnuten

Schreib mir das bitte nur in die Bestellmail, sonst verschluder ich das :fg:

Bislang sind 7 Collagen bestellt & 4,00 Euro an Spenden eingegangen :D

18. #17 Sunshine, 03.11.2012
    Sunshine

Erledigt! Mail ist raus :post:.

19. #18 Süße_Schnuten, 03.11.2012
    Süße_Schnuten

Antwort auch :D

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Süße_Schnuten, 04.11.2012
    Süße_Schnuten

87 Stimmen, 11 bestellte Collagen - bislang 4,00 Euro eingetroffene Spenden :-):-):-)

22. #20 Süße_Schnuten, 05.11.2012
    Süße_Schnuten

Wir haben derzeit 101 Stimmen :juhu: - 12 bestellte Collagen - 4 bereits eingegangene Spenden und somit einen Spendenstand von 13,00 Euro :D
    Herzlichen Dank an die Spender & vorallem auch fürs freiwillige Spenden aufstocken :hand: Ihr seid sooo lieb :bussi:

Thema:

Die Schweihnachtsschweinwahl ist gestertet & eine POstercollage für den guten Zweck

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden