die rote Socke - Paprika ist jetzt Engelchen

Diskutiere die rote Socke - Paprika ist jetzt Engelchen im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Mir laufen die Tränen übers Gesicht. Ich habe auch so mitgehofft und gelitten, so lange Zeit. Und nun ist er ein Engelchen, die liebe rote Socke...

1. Helga

Helga Meerschweinchensüchtig

Mir laufen die Tränen übers Gesicht. Ich habe auch so mitgehofft und gelitten, so lange Zeit. Und nun ist er ein Engelchen, die liebe rote Socke :wein::wein:

Spiel schön auf der Regenbogenwiese, kleines rotes Schweinchen, von unserer anderen Lieblingen sind auch schon viele dort :angel:

Esmeralda, ich drücke Dich :troest::troest::troest::wein:

Esmeralda gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dobbit

Dobbit Schweinchen-Guru

Lieber Paprika,

du warst die einzige Paprika, die ich je gemocht habe (mit riesigen Abstand!!!)! Ich war richtig schockiert und traurig (und bin es immer noch), als ich gehört habe, dass du dich davon gemacht hast. Ich hätte dich gerne dieses Jahr noch mal in Urlaubspflege gehabt, damit ich deine süßen Pfötchen kitzeln kann und dich betüddeln kann.
    Jetzt bist du ein Engelchen und kannst im Himmel ohne Zahnaua die schönsten und saftigsten Gräser kauen und ohne Fauchibauchi alles genießen, was nicht bei Drei auf dem Baum/Wolke ist.

Grüß mir meine Lieblinge dort... die ich immer noch vermisse...

Liebe Esmeralda,

es tut mir sooo leid. Ich kann es immer noch nicht fassen und musste auch zweimal hinsehen, bis ich deine Nachricht wirklich gerafft habe. Ich hab den kleinen Kerl ja so gern gehabt... Ich hoffe, dass Lotta und Latika nicht denselben Mist machen und bei dir bleiben und bald in den neu-alten EB ziehen können...

Alles Liebe
    Sandra

(Leider nicht ganz so schön geworden, da wir hier gerade Sturm haben und der arg an meiner Hand gerüttelt hat)

Schweinchenfan, Wassn, heidi und 5 anderen gefällt das.
  4. #23 trauermantelsalmler, 01.01.2019
    trauermantelsalmler

trauermantelsalmler Schweinchen-Kenner

Liebe Esmeralda,
    auch ich habe den Krankheitsthread von Paprika mit verfolgt und euch ganz fest die Daumen gedrückt, auch wenn ich nicht wirklich was beitragen konnte. Ich kenne das Zahnschwein Drama ja aus eigener Erfahrung zu Genüge, und hatte nach den letzten Posts, dass es bergauf ging nachdem der Zahn raus war, nie damit gerechnet, dass der Süße sich so schnell auf die Reise macht. Es tut mir sehr sehr leid, du hast so gekämpft um ihn, und er hat mit gekämpft.
    So ein hübscher, es ist wirklich ein Jammer! Ich hoffe es findet sich die Ursache, vor allem wenn jetzt noch ein Schweinchen Symptome hat.
    Die Daumen sind gedrückt für deine Mädels!

Esmeralda und Helga gefällt das.
  5. Vivi93

Vivi93 Schweinchen-Junior

Auch von mir mein herzlichstes Beileid! :wein:

Esmeralda gefällt das.
  6. #25 Rebecca, 01.01.2019
    Rebecca

Rebecca Schweinchen-Senior

Liebe Esmeralda,

auch ich habe immer mal wieder im Krankheitsthread von Paprika gelesen und mich gefreut, wenn es bergauf ging! Das er nun getorben ist, macht mich sehr traurig. Besonders den Bilderthread deiner Tiere finde ich toll und ich habe mich immer gefreut, wenn ein Bild von Paprika dort war, da er mich wegen der roten Fellfarbe immer an meinem - letzten Februar - verstorbenen Lupo erinnerte :angel:

Paprika weiß sicherlich, dass er von dir sehr geliebt wurde und ich bin sicher, dass er gut da oben im Regenbogenland angekommen ist! :angel:

Lebe wohl lieber Paprika! :wusel::angel: Du wirst hier unten sehr vermisst!

Helga und Esmeralda gefällt das.
  7. #26 Esmeralda, 01.01.2019
    Esmeralda

Esmeralda Schweinchen-Guru

auch hier:

vielen lieben Dank für Euren Zuspruch :danke:

Es tut so weh - zumal ich nicht weiss warum. :runzl:

8. heidi

heidi Schweinchen-Guru

Komm gut an kleiner Schweinemann :angel:

Esmeralda gefällt das.
  9. #28 Krümelchen, 01.01.2019
    Krümelchen

Krümelchen Schweinchen-Häuptling

Oje, das kam jetzt aber plötzlich! :eek: :heulen:Das tut mir echt so leid, Esmeralda; du hast so lange und intensiv um den kleinen Kerl gekämpft.
    Komm gut an im Meerschweinchenhimmel, kleine süße rote Paprikasocke! :angel:

Esmeralda gefällt das.
  10. #29 Summsebine, 02.01.2019
    Summsebine

Summsebine Schweinchen-Senior

Oh nein, es tut mir so leid für dich und Paprika. :wein:
    Alles Gute Paprika, auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.

Esmeralda gefällt das.
  11. #30 Schokofuchs, 02.01.2019
    Schokofuchs

Schokofuchs Schweinchen-Häuptling

Was? Ich mag das nicht glauben :(

Mein herzliches Beileid, Esmeralda, auch an deine beiden verbliebenen Schweinedamen. Ich hatte mich so gefreut, als es mit Paprika nach der Zahn- und Wurmgeschichte bergauf ging, und jetzt das. Ich hoffe für dich, dass es Lotta bald besser geht und Latika fit bleibt - aber bitte, mach dir keine Vorwürfe. Man hat vor allem im Thread "Paprikas Zimperlein" deutlich lesen können, dass du alles für deine Wutzen tust, was dir möglich ist.

Esmeralda gefällt das.
  12. #31 Esmeralda, 02.01.2019
    Esmeralda

so, Paprika wird nächste Woche Mittwoch erst abgeholt (ich denke jetzt nicht an das kalte Kühlhaus) und den Samstag drauf seine Asche über die Felder verstreut. :heart:

Wenn ich an all das denke, was wir zusammen durchgemacht haben, habe ich einen dicken Kloß im Hals :wein:

13. Helga

Helga Meerschweinchensüchtig

:troest::troest:

14. Quano

Quano Meersäulioldie

@Esmeralda

Das tut mir sehr leid. :troest: Ich kann es dir so nachfühlen. :hmm:
    Gerade an den :wusel:, die man lange und rund um die Uhr gepflegt und gehegt hat, hängt man dann sehr. Und oft hinkt man den Geschehnissen hinterher und kann es gar nicht fassen.....:runzl:

15. #34 Esmeralda, 02.01.2019
    Esmeralda

@ Quano, ja ich kann es einfach nicht fassen.......ich werde auch heute nicht gut schlafen, obwohl ich todmüde bin.

16. #35 rexinchen, 03.01.2019
    rexinchen

rexinchen Schweinchen-Senior

Das tut mir so leid. Habe auch immer mit gelesen und hatte gehofft ihr schafft das. Ich kann das so gut verstehen. Habe dieses Jahr auch zwei Lieblingsschweine auf unschöne Weise verloren. Schon wieder ein Schweinchen was zu früh gehen musste.

Lass Dich drücken.

Esmeralda gefällt das.
  17. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #36 Meelimama, 08.01.2019
    Meelimama

Meelimama Schweinchen-Kenner

ach nee. paprika nun auch?
    alle sorgenkinder hier das zeitliche gesegnet?
    was ist denn momentan los?:wein::wein:
    an alle traurigen besitzer, die sich miteinreihen, schicke ich mal ein paar dicke :heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen:

19. #37 Schweinchenfan, 10.01.2019
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Ach Mensch, das tut mir so leid für dich. So traurig, so gekämpft, die ständigen Auf und Abs, und letztendlich doch verloren. :heulen:

Lass es dir gutgehen auf der RBW und pass auf, dass die Türe fest geschlossen bleibt, kleiner hübscher Schweinemann! :engel: Trauersmilie mit kerze u. blume.gif

26907409_1034333953372780_8125446769160242028_n.jpg

Esmeralda gefällt das.
Thema:

die rote Socke - Paprika ist jetzt Engelchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden