Die Remstaler Schweinetruppe :-)

Diskutiere Die Remstaler Schweinetruppe :-) im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Moin :-) Bisher stecken alle vier die Hitze ganz gut weg. Ich hoffe das bleibt so, und wegen der großen Hitze wird meine kleine Hippo-Dame heute...

1. #81 Tasha_01, 04.06.2019
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Moin :-)

Bisher stecken alle vier die Hitze ganz gut weg. Ich hoffe das bleibt so, und wegen der großen Hitze wird meine kleine Hippo-Dame heute nicht einziehen. Das ist auf Mitte Juni verschoben. Da soll es auch "nur"24 Grad haben.

Also warte ich heute nur auf die neue Waschmaschine und genieße mal einen freien Tag ;)

B-Tina :-) gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 Carlina, 04.06.2019
    Carlina

Carlina Schweinchen-Häuptling

Hach und ich dachte, Raumschiff Enterprise nimmt Kontakt auf!
    Na, die Zeit geht auch noch rum,
    aber ich freu mich schon auf Trekkie-.Bilder...

Silvia gefällt das.
  4. #83 Tasha_01, 07.06.2019
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Ankunft der Enterprise A ist für den 18.06 und den 29.06 geplant :D :hand: Zuerst kommt Lt. Uhura und dann Mr. Spock :heart:

In der Zwischenzeit wird der EB nochmal aufgerüstet. Neue Beleuchtung, Haken für Hängematte usw. Und eine große Futterlieferung kommt auch noch, der Paketbote wird fluchen weil das schlappe 13kg sind :verlegen: :nut:

Carlina, Quano und -ELLEN- gefällt das.
  5. Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Countdown läuft :hüpf: In 8 Tagen kommt Nyota :D
    Noch vier Tage Arbeiten und dann ist Urlaub, so als zusätzliches Gimmick :fg: :D

Und meine Bande spricht jetzt endlich wieder mit mir, werde inzwischen sehr regelmäßig angepfiffen. Ist das herrlich :heart:

Helga, B-Tina :-), heidi und 2 anderen gefällt das.
  6. Carlina

Carlina Schweinchen-Häuptling

Bin auch soo gespannt auf das Hippolein,
    Tschuldige.. Frl. Nyota..
    :heart::wusel:

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Fini

Fini Crazy Guinea Pig Lady

Lieutenant bitte :lach: Madame hat Titel!
    Ich bin schon wahnsinnig gespannt! (Ich muss ja zugeben, ich find sie irgendwie bezaubernd...besonders die Schwarz-Weißen...Google Bildersuche gibt ja einiges her)

9. Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Ja Google ist ne gute Quelle ;)

Leider wird es nächste Woche wieder zu heiss für den Transport ... krieg meine kleine Maus nicht :wein: Bin voll frustriert darüber, das diese nervige Hitze mich da auch noch boykottiert.

Hoffentlich wird der Urlaub besser wie der Anfang .....

Thema:

Die Remstaler Schweinetruppe :-)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden