Die Regenbogenbrücke

Diskutiere Die Regenbogenbrücke im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein kleiner Flecky ist seit 3Tagen tot! :( Wurde nur 9monate. Ich ich werde auch sicherlich nicht so schnell von ihm weg kommen! Es ist...

  1. #201 RawrElena, 24.02.2013
    RawrElena

    RawrElena Guest

    Mein kleiner Flecky ist seit 3Tagen tot! :(
    Wurde nur 9monate.
    Ich ich werde auch sicherlich nicht so schnell von ihm weg kommen!
    Es ist schlimm jemanden gehen zu lassen obwohl man diese so sehr geliebt hat und immer noch liebt! :(

    Ich hoffe dir da oben geht es gut! :')
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202 Daisy-Hu, 01.03.2013
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    7.296
    Zustimmungen:
    1.954
    Jetzt wo wir das Thema mit den ersten Schweinchen hatten,hatte ich Heute Nacht
    Brommt im Traum den Mobby vor Augen.Das nach sovielen Jahren.
    Also doch noch Unvergessen.Hat er mir Heute Nacht ein Zeichen gegeben,das es ihn
    dort auch noch gibt?Mit samt den anderen Schweinchen?

    Hier mal.Mobby Danke für ein Zeichen von dir.:angel::wein:
     
  4. #203 Schneiderlein, 12.03.2013
    Schneiderlein

    Schneiderlein Guest

    Fips mein Guter, Bonnie hat Strolch akzeptiert. Aber sie ist oft komisch. Sie kommt mir vor wie 5, sie ist aber erst 3,5. Sag mal hast du Mäusel noch nicht getroffen und willst Bonnie haben?
    Schatz, du bist schon vor der Zeit gegangen, nimm nicht Bonnie mit! Sie hat noch etwas Zeit. Und Strolch kommt gerade klar.
    Ehrlich gesagt Leute es ist das zweite Mal, dass ich sage: Meeris folgen ihren Freunden.
    Als Max gestorben ist, hab ich gesagt: Die Familie folgt noch dieses Jahr. Ist passiert. Ich glaube: Bonnie will auch Fips folgen, dieses Jahr. Mein lieber Fips liegt noch in der Tiefkühltruhe. Makaber! Sicher! Aber ich werd aus Bonnie nicht schlau. Sie trauert immer wieder.
     
  5. #204 Schneiderlein, 21.03.2013
    Schneiderlein

    Schneiderlein Guest

    Hey Schweinchen, es kommen jetzt né Menge Neue zu euch. Bitte begrüßt sie und macht Platz, und nehmt sie auf. Sie sind so unsicher wie ihr es mal ward.
    Max mein Sonnenschein, du hast doch das Kommando? Und Fips, Angsthase, na kommste mit Max klar? Ich bin mir da ganz sicher. Ihr ergänzt euch gut. Meine Mädchen ihr kommt sowieso klar! Mädchen sind stärker! Alle meine Mäuschen, helft bitte den Neuen! Tut ihr das für mich, Purzel, Max, Mäusel, Huschel, Fips?
     
  6. #205 Schneiderlein, 26.03.2013
    Schneiderlein

    Schneiderlein Guest

    Hey ich werde eine Weile fortgehen. Das Forum ist nicht gut für mich.
    Meine Regenbogenschweinchen, ihr seid immer da. Und ihr habt alles, was ihr braucht!
    Auch du kleiner Fips! Bist du endlich angekommen? Ich verspreche, das Bonnie dir folgt!
    Ein bischen Geduld hab noch, Fips, Spatz- halt dich an Max. Dich liebe ich auch. Mein Schöner.
     
  7. #206 Daisy-Hu, 01.09.2013
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    7.296
    Zustimmungen:
    1.954

    Mit meiner Daisy hat es sich am Freitag auch schon wieder gejährt.
    Ist mir Gester gerade eingefallen,weil ich da in der nähe Einkaufen war.
    Wo sie begraben ist,mit Sarah. Musste die Nacht dran Denken.
    Ist schon wieder 3 Jahre her und immer noch Unvergessen.
     
  8. #207 Plätzchen, 01.09.2013
    Plätzchen

    Plätzchen Guest

    Vorhin habe ich meine Posts gelesen, die ich jeweils zu Paulines und Plätzchens Tod geschrieben habe. Ergebnis: ich saß heulend auf dem Sofa. Alles war auf einmal wieder so nah. Aber danach musste ich Lächeln, denn mir fielen auch so viele andere Geschichten ein mit den Zweien und ich war glücklich, dass wir uns kennenlernen durften. Die Pauline hatte Segelohren und das Plätzchen duftete immer nach Heu - allein daran zu denken, macht mich glücklich und ich bin froh, dass ich mich vorhin daran erinnert habe, wenn auch mit Tränen in den Augen.
     
  9. #208 Daisy-Hu, 21.10.2013
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    7.296
    Zustimmungen:
    1.954
    Lieber Puzzle,Heute vor 4 Jahren bist du auf die andere seite gegangen.
    Nein ich habe dich nicht Vergessen,du bist weiter in meinem Herzen und in der
    Erinnerung.Last es euch weiter da oben gut gehn,wo immer ihr auch jetzt seit.

    In Liebe deine Mama.
    Mein Unvergessener Puzzle,bist jetzt hoffendlich mit deiner Susi zusammen.:heart::angel:
     
  10. #209 Daisy-Hu, 24.11.2013
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    7.296
    Zustimmungen:
    1.954
    Auch Heute am Toten Sonntag,mus ich an die Toten Schweinchen denken,samt
    Hund und Menschen die von mir gegangen sind.
    Lief vorhin ein Lied im Radio das ich dem Moritz gewidmet hatte.
    Taim tu sei Gudbey:wein:
    Hier Brennt Heute eine Kerze für alle.
     
  11. #210 Daisy-Hu, 11.05.2014
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    7.296
    Zustimmungen:
    1.954
    Haltet ihr bei dem Regenwetter Heute auch ausschau,nach Regenbögen?
    In der Hoffnung die Schweinchen könnten wieder mal ein Zeichen geben.

    Kann hier direkt zur Mainseite den Himmer sehen,meist richtung Kirchturm.

    Aber bis jetzt noch keinen gesehen.
     
  12. #211 B-Tina :-), 11.05.2014
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    5.142
    Zustimmungen:
    9.129
    Ich halte nicht gezielt Ausschau, aber immer, wenn ich einen Regenbogen sehe, denke ich: Winni schickt uns einen Gruß und will uns sagen, dass es ihr gut geht ...
     
  13. #212 Daisy-Hu, 10.06.2014
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    7.296
    Zustimmungen:
    1.954
    Heute Nacht mus etwas ganz besonderes gewesen sein. Ich glaube der Finjus
    hat uns Heute Nacht Besucht. Da ich nicht Schlafen konnte und noch lange Wach war,
    Hörte ich im Wohnzimmer auf dem Fussboden ein Trippeln.War auch ein Leises
    Muigen zu Hören.
    Die anderen 3 sind ja im Eigenbau,da kann es sich nicht so anhören.
    Und der Finjus war zu lebzeiten immer der Einzige beim Freilauf,der immer zur
    Wohnzimmertür vor kam.Wollte schon Heimlich Aufstehen und nachschauen,
    doch da war es weg. Aber ich glaube er hat ein Zeichen gegeben,das es ihm jetzt wieder gut geht.:blumen:
    Und trotzdem jetzt paar Tränchen der erleichterrung,das er uns ein Zeichen gegeben hat.:wein: Mein kleiner Engel.:angel:


    Könnte man nicht das Finjus Lied auch hier Verankern,für alle Schweinchen,die schon von uns gegangen sind? Wäre Lieb wenn das jemand für mich machen
    könnte.:bussi:
     
  14. #213 Daisy-Hu, 07.08.2014
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    7.296
    Zustimmungen:
    1.954
    AW: Die Regenbogenbrücke

    Rosi auch du sollst hier einen Platz finden,da ich Heute im Flur eine Feder gefunden habe,nun wirst du ein Engel sein.
    Gute Reise mein Schatz.:bussi::angel:
     
  15. Bella

    Bella Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    02.08.2014
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    90
    AW: Die Regenbogenbrücke

    So geht es mir auch.
     
  16. #215 dududucky, 09.08.2014
    dududucky

    dududucky Große Liebe: Schweinchen♡

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    5
    AW: Die Regenbogenbrücke

    Seit mein Silver gegangen ist, verhält sich sein Sohn Buali total anders.

    Es kommt mir vor als hat er Silvers Erbe angetreten, denn er war vorher ganz scheu, hat sich nicht anfassen lassen und jetzt verhält er sich wie sein Papa. Er kommt her, lässt sich beim futtern streicheln und hat fast keine Angst mehr.

    Ich glaube Silver hat ihm ein Zeichen geschickt und ihm gesagt was er tun soll.
    Das ist für mich ein Zeichen, dass mein Schatz gut oben angekommen ist und glücklich ist, da zu sein und auf uns aufzupassen :angel:

    Silver, wir lieben dich sehr und sind froh, dass es dir gut geht, mein Schatz :heart:
     
  17. #216 Daisy-Hu, 14.08.2014
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    7.296
    Zustimmungen:
    1.954
    AW: Die Regenbogenbrücke

    Und wieder war Heute Nacht ein Trippeln im Wohnzimmer zu hören,auf dem Fussboden. Ich dachte erst vielleicht ist einer aus dem Eigenbau raus gekommen.
    Aber als ich noch mal nachgesehen habe,war nichts. Vielleicht war auch die Rosi da? Und hat uns ein Zeichen gegeben.
    Obwohl ich ihr gesagt,hatte,du darfst gehen.

    Rosi mein Engel.:angel:

    Hatte ja Gestern auch noch mal im Krematorium Angerufen,weil ich noch auf die Einäscherrungs bestätigung warte.
    Der Mann sagte,ende der Woche.
     
  18. #217 Daisy-Hu, 25.08.2014
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    7.296
    Zustimmungen:
    1.954
    AW: Die Regenbogenbrücke

    Genau Heute Jährt es sich wieder mit meiner Sarah. Heute genau 2 Jahre und am 30 August mit der Daisy. Ich Glaube diese Schweinchen suchen sich fast immer den August aus. Auch die Rosi. Sie kam ja auch für die Daisy. Meine schönsten Schweinchen. Macht es weiterhin gut dort.
    Denke immer noch an euch.

    Meine Engel.:angel::angel::angel:
     
  19. #218 Daisy-Hu, 21.10.2014
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    7.296
    Zustimmungen:
    1.954
    AW: Die Regenbogenbrücke

    Heute sind es 5 Jahre her,wo uns der Puzzle Verlassen hat und noch immer Unvergessen. Puzzle ich habe Gestern am Grab ein Pflänsien gesehen,als würdet ihr den
    Steinchen trotzen,Susi,Moritz und du. Immer noch unvergessen.
    Lasst es euch weiter gut gehen. Sehe hier immer noch Täglich eure Bilder an der Wand und auch die Zeichnung in der Küche,von dir und Susi.

    Für Puzzle.:angel:
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #219 Daisy-Hu, 03.11.2014
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    7.296
    Zustimmungen:
    1.954
    AW: Die Regenbogenbrücke

    Heute vor zwei Jahren hat uns der Strolch Verlassen,als ich Heute das Bild vom Finjus an die Wand gehängt habe,musste ich an ein Lied von den Kastelruter Spatzen Denken,weil der Finjus da so schön aus dem Zelt raus schaut.
    Wenn Gott eine Türe schliesst,macht er ein Fenster auf.
    Bei diesem Lied mus man doch an die Regenbogenwiese Denken,oder?

    Darum Strolch ich weiss das auch du uns sicher von dort zuschaust.Mit all den anderen die dir vorraus gegangen sind und noch folgen werden.
     
  22. #220 Daisy-Hu, 10.11.2014
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    7.296
    Zustimmungen:
    1.954
    AW: Die Regenbogenbrücke

    Hier schreibt wohl auch kaum einer mehr?:gruebel:

    Und in drei Tagen Jährt es sich schon wieder mit meiner Susi. Sie leben alle in meinem Herzen weiter.
     
Thema:

Die Regenbogenbrücke

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden