Die Regenbogenbrücke

Diskutiere Die Regenbogenbrücke im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Die Regenbogenbrücke ist für Menschen, die mit ihren Schweinchen keinen Abschied hatten, und nicht wissen wohin, mit ihren Schmerz. Und die Wiese...

  1. #181 Schneiderlein, 03.05.2012
    Schneiderlein

    Schneiderlein Guest

    Die Regenbogenbrücke ist für Menschen, die mit ihren Schweinchen keinen Abschied hatten, und nicht wissen wohin, mit ihren Schmerz. Und die Wiese braucht Phantasie, wie soll sie sonst leben?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182 Daisy-Hu, 21.08.2012
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    6.784
    Zustimmungen:
    1.668
    Was war das Heute Morgen für ein Zeichen?
    Ich mache Heute Morgen den Laden hoch,bei den Schweinchen wie immer nicht
    ganz hoch.Da blendet die Sonne rein,fast auf die Trinkflasche und da waren
    bei der Trinkflaschen im Eigenbau die Farben,vom Regenbogen.:gruebel:
    War das ein Zeichen von den anderen Schweinchendie schon gegangen sind?
    Jetzt am 30.August ist es wieder 2 Jahre her,mit meiner Daisy.
     
  4. #183 Daisy-Hu, 18.09.2012
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    6.784
    Zustimmungen:
    1.668
    Einen schönen gruß von den Schweinchen.Heute Abend stand wieder mal ein
    schöner Regenbogen am Himmel.
    Aber leider etwas schwach zum Fotografieren.Schade.
    Habe gleich mal nach den Schweinchen gerufen und gewunken.
     
  5. #184 Meelimama, 06.11.2012
    Meelimama

    Meelimama Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    70
    heute ist unsere geliebte curly von uns gegangen.
    siw war so tapfer, so volelr lebensfreude, mutig und frech. einfach etwas ganz besonderes und unersetzbar. du hast eine lücke hinterlassen, die nie gefüllt werden kann. du hast soviel durchgestanden, aber deine zähnchen haben dir keine chance gelassen. jetzt musst du nicht mehr leiden und kannst mit emily,molly und sally auf der regenbogenwiese spielen. wir vermissen dich kleiner engel. komm gut an:heart::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen:
     
  6. #185 carmen3195, 06.11.2012
    carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    6.555
    Zustimmungen:
    541
    :troest: :troest:
     
  7. #186 Meelimama, 07.11.2012
    Meelimama

    Meelimama Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    70
    danke:heulen:
     
  8. #187 Daisy-Hu, 22.11.2012
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    6.784
    Zustimmungen:
    1.668

    Ich mus hier jetzt zugeben,dadurch bei mir dieses Jahr 3 Schweinchen gegangen
    sind,im November noch der Strolch,habe ich darüber hinaus dieses Jahr das
    erste mal den Todestag von meiner Susi Vergessen.War jetzt am 13.November
    3 Jahre. Sie ist ja kurz nach dem Puzzle Verstorben.:mist:
    Sonst denke ich jedes Jahr an jeden.
     
  9. #188 Schneiderlein, 02.12.2012
    Schneiderlein

    Schneiderlein Guest

    Süsse das wird dir niemand übelnehmen und Susi gar nicht. Das Leben geht weiter, bedeutet nicht, dass wir vergessen, aber wir müssen weitermachen! Und ein Datum macht nicht die Geburt oder das Sterben aus, ist nicht das Wichtigste! Wichtig ist das Leben! Das weiß deine Susi! Es ist vielmehr wert, wenn du hin und wieder an sie denkst, als an ihren Todestag! Was ist schon ein Tag im Vergleich mit dem Leben?
     
  10. #189 Schneiderlein, 02.12.2012
    Schneiderlein

    Schneiderlein Guest

    Hab mir mal jetzt seid meinem letzten Besuch die Seiten angeschaut, hier kommt aber nix tolles. Ich stelle mir nach 6 Monaten echt die Frage: Glaubt ihr an die Regenbogenwiese mit der holprigen Brücke oder macht ihr euch was vor?
    Gibst ja gar né! Hat sich nemal jemand aufgeregt, Thema Trockenfutter regt sich jeder auf!
    Gut, so ist es nunmal! Hier ist die Regebogenwiese, mit der schlechten Brücke, und jedes Schweinchen kommt rein, wenn es den Weg findet. Die Schweinchen der echten Halter werden eure Schweinchen leiten, sie finden ein zu Hause! Alles wird gut!
    Wenn Ihr diesen Thread nicht aufrecht erhalten könnt, sagt jemanden rechtzeitig bescheid! Ist ein bischen Fantasie zu viel verlangt in dieser Welt!
     
  11. #190 Daisy-Hu, 02.12.2012
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    6.784
    Zustimmungen:
    1.668
    Untergehen sollte er auf keinen fall,hier sind sie irgendwie Verewigt.
    Man kann sie hier in Gedanken immer mal Besuchen.So wie eine Grabstätte zum
    Trauern.Gerade für manche die kein Grab haben zum Trauern.
    Hier kam man seinen Gedanken freien lauf lassen.Sich mit ihnen noch Verbunden
    fühlen.
    Hier kann man Trauern,ohne das es einer Komisch findet.
     
  12. #191 Meelimama, 02.12.2012
    Meelimama

    Meelimama Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    70
    der frage würdige ich nur eine antwort::rolleyes:
     
  13. #192 Schneiderlein, 05.02.2013
    Schneiderlein

    Schneiderlein Guest

    Ich habe mich so oft geärgert und war nicht immer fein, aber um diesen Thread kämpfe ich. Und wenn ich hier alleine stehe! Falls mein Fips auch hier ankommt, wird er eine Welt finden, die er mag. Weil es die gibt. Ich mach mir keine Gedanken über die Brücke, jedes Schweini kommt darüber, zumal ich ein Geländer gefordert habe. Ich mach mir Gedanken über die Welt danach. Aber ich kann das nicht immer allein.
     
  14. #193 Schneiderlein, 05.02.2013
    Schneiderlein

    Schneiderlein Guest

    Kein Häusschen mehr mit Garten, eine große Wurzel mit vielen Verästelungen. Viele Zimmer! Wiese vor der Tür. Winter gibt es nicht. Die Möhren kommen nicht einfach aus dem Boden. Sie müssen mindestens 5 mal graben. Aber die Bäume haben gesunde Rinde und gesunde Früchte. Allen geht és gut. Es gibt auch einen Kindergarten. Schließlich mögen sich Schweinis auch dort!
     
  15. #194 Quietschkugel, 05.02.2013
    Quietschkugel

    Quietschkugel Guest

    "Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras."

    Stimmt, nicht eine Wiese, sondern mehrere ;)
     
  16. #195 Daisy-Hu, 05.02.2013
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    6.784
    Zustimmungen:
    1.668

    Und Nachts in unseren Träumen zeigen sie sich auch manches mal.
    Glaube auch Heute noch das der Moritz damals mir 3 Tage vorher ein Zeichen gegeben hat. Bin mir sicher er hat meine Daisy abgeholt.
     
  17. #196 Meelimama, 05.02.2013
    Meelimama

    Meelimama Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    70
    meine curly ist heute/morgen 3 monate fort u mein linchen 6 wochen. ich bin immer noch zutiefst traurig, der schmerz ist unerträglich. :heulen::heulen:mir kommt es vor, als sei es gestern gewesen, dass sie hier urmgewuselt sind. und ich sehe mom neben sehnsucht nur die letzten wochen, in denen ich ihnen helfen wollte, aber nicht konnte...hört der schmerz je auf? es ist so still. mir fehlen die knuddeleien, das einkaufen für sie, den blödsinn, den sie machten und das gequieke.:heulen::heulen:

    fühle mich allein mit meinem schmerz:schreien:

    wie lange hat es bei euch gedauert, bis der schmerz erträglich wurde?
     
  18. #197 Schneiderlein, 07.02.2013
    Schneiderlein

    Schneiderlein Guest

    Das finde ich toll von euch, mehrere Wiesen. Fips war ein Renner ihm würde das gefallen.
    Lieber Fips, ich glaube du freust dich Mäusel zu sehen und Max hat dich sicher abgeholt. Er kennt dich nicht, aber ihr werdet euch gut verstehen. Purzel und Huschel kennen dich noch, sie werden dir helfen. Du warst noch kürzer da wie Max, aber ich habe dich genauso lieb-
    gewonnen. Ich und Bonnie wir vermissen dich, aber wünschen dir eine gute Zeit. Mein Panik-
    schwein. Ich will dich nicht vergessen, aber kann Bonnie nicht alleine lassen. Brauch eine Lösung, sei mir nicht böse, mein Hübscher.
     
  19. #198 Schneiderlein, 08.02.2013
    Schneiderlein

    Schneiderlein Guest

    Mein lieber Fips, wir vermissen dich ganz toll. Alles ging so schnell. Ich versuche immer das Richtige zu tun, aber ich habe immer den Eindruck es scheitert. Verzeih mir, Panikschwein, ich werd dich nicht vergessen. Du Hübscher. Bonnie merkt erst jetzt, dass du nicht mehr da bist.
    Sie ist allein. Ich habe gestern alles versucht, ihr wieder einen Partner zu geben. Mit Erfolg.
    Montag Abend hohle ich ihn, war gar nicht einfach einen zu finden. Sie leidet heute sehr. Ganz sicher wird sie dich als erstes suchen, wenn sie auf die Regenbogenwiese kommt, aber jetzt ist sie noch hier und braucht Gesellschaft. Sei nicht bös. Wir haben dich ganz toll lieb.
    Und wenn wir alle uns wiedersehen, werden wir ganz lange knuddeln. Spatzl, halt dich an Max, er weiß wo es lang geht. Machs gut mein Schöner, Ängstlicher, Großer! Wenn du auf der Wiese was brauchst, schenk mir einen Traum, ich geb es dir.
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #199 Schneiderlein, 12.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.2013
    Schneiderlein

    Schneiderlein Guest

    Lieber Fips, du bist ganz sicher auf der Wiese angekommen. Auf Max kann ich mich verlassen.
    Du großer hübscher Kerl, Bonnie macht es dem kleinen nicht leicht, sie mochte dich sehr! Aber er ist stark und wird mit ihr leben. Mein lieber, ich vermisse mein Panikschwein, Ich vergessse dich nicht! Du hast in deinen letzten Tagen so gekuschelt, wie nie zuvor. Und den Mist hast du nicht verdient, verzeih, lieber Fips! Du Heuschwein, hier kommt eine extra Ladung Wolken-Allgemein-wohl- Fühl-Heu!
     
  22. #200 Daisy-Hu, 24.02.2013
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    6.784
    Zustimmungen:
    1.668
    Heute Zünde ich eine Kerze für Leonie an,mein Blasenschweinchen.
    Heute hätte sie Geburtstag.Ihre Züchterpapiere sind noch in der Mappe,als
    Andenken.

    Leonie,lass es dir da oben,mit den anderen weiter gut geht.
    Lasst euch Heute Wiese und Co besonders gut schmecken.
    Deine Mama. :geburtstag:
    Unvergessen meine Leonie. Wirst hier noch Vermisst.
     
Thema:

Die Regenbogenbrücke

Die Seite wird geladen...

Die Regenbogenbrücke - Ähnliche Themen

  1. R.I.P. Lenchen, mein liebes Schlauschwein

    R.I.P. Lenchen, mein liebes Schlauschwein: Ich habe mich heute um 18 Uhr schweren Herzens von meiner Omi, meinem Lenchen-Schlauschwein, 7 Jahre, 2 Monate alt, verabschiedet :wein: Die...
  2. Weihnachten hinter der Regenbogenbrücke

    Weihnachten hinter der Regenbogenbrücke: Weihnachten hinter der Regenbogenbrücke Wenn es kurz vor Mitternacht wird am Heiligen Abend, beginnt etwas Wunderbares hinter der...
  3. Ronja ist der Dicken zur Regenbogenbrücke gefolgt...

    Ronja ist der Dicken zur Regenbogenbrücke gefolgt...: Ronja, nur sehr kurze Zeit warst du bei uns, und jetzt hat nicht nur Dicke sondern auch dich die Krankheit zum aufgeben gezwungen... über 1 1/2...