Die neuen Schildies sind da ;)

Diskutiere Die neuen Schildies sind da ;) im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Huhu ! Ich wollte euch mal meinen letzten Wurf präsentieren: Es sind drei richtig schöne schildpatt-weiße Babies, zwei Mädels und ein tolles...

1. #1 happypieperquiekers, 23.02.2012
    happypieperquiekers

happypieperquiekers Guest

Huhu !

Ich wollte euch mal meinen letzten Wurf präsentieren:

Es sind drei richtig schöne schildpatt-weiße Babies, zwei Mädels und ein tolles Böckchen geworden. Habe mich total über soviel Glück gefreut !

Hier alle drei:

Die zwei Schwestern:

"Natalya von Volmarstein":
    [​IMG] [​IMG]

und "Nuri von Volmarstein":

Diese ist eine kleine Erzähltante, habe ich heute festgestellt ;) Freu :slove2:

und der schöne Bruder "Nabucco von Volmarstein":

Liebe Grüße aus Dortmund
    von Anne und den Meerschweinchen "von Volmarstein" :)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jutta 01, 24.02.2012
    Jutta 01

Jutta 01 Guest

Sehr schöne Babys
    Herzlichen Glückwunsch

4. #3 RMZvomWildrosenweg, 24.02.2012
    RMZvomWildrosenweg

RMZvomWildrosenweg Guest

Wow, Herzlichen Glückwunsch zu den Hübschen!

5. #4 happypieperquiekers, 24.02.2012
    happypieperquiekers

happypieperquiekers Guest

Oh, lieben Dank :wavey:
    Bisher habe ich meine Schnuckis nur auf meiner HP präsentiert oder eben auf der Abgabeseite.. Aber diese drolligen Kleinen fand ich so hübsch bunt .. (und wahrscheinlich bin ich auch ein wenig wehmütig, weil ich es mit der Zucht wegen diverser Allergien erst mal lassen muss.. und mal sehen, inwieweit ich später mal ein bisschen weiter machen kann..).

Liebe Grüße, Anne

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die neuen Schildies sind da ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden