Die Meerschweinchen in Not haben's geschafft!

Diskutiere Die Meerschweinchen in Not haben's geschafft! im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi ihr alle, Ich hab nochmal beim Veterinäramt angerufen, der dortige Amtstierarzt war mit einem Beamten vom Ordnungsamt bei besagter...

1. Logan

Logan Guest

Hi ihr alle,

Ich hab nochmal beim Veterinäramt angerufen, der dortige Amtstierarzt war mit einem Beamten vom Ordnungsamt bei besagter Zoohandlung und die drei kleinen wurden dort rausgeholt und sind jetzt in ärztlicher Behandlung!!!

Ich möchte mich bei euch allen für eure zahlreichen Zuschriften bedanken.

Logan.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexandra T., 11.09.2001
    Alexandra T.

Alexandra T. Schweinchen-Guru

Hallo Logan

Klasse! Ich bin erleichtert zu lesen, dass Du es geschafft hast, die Tiere da raus zu holen. :)

Aber sag mal, was passiert mit ihnen wenn sie wieder gesund sind?

Liebe Grüsse
    Alexandra

4. Pippi

Pippi Guest

DAS FIND Ich JA SPITZE!!!:D :D :D

5. #4 clementine, 11.09.2001
    clementine

clementine Guest

...einfach nur SUPER! vor allem, daß Du Dich da so hintergeklemmt hast.
    viele Grüße chris

6. Vivi

Vivi Guest

Hey mann!

Echt total stark von dir das du dich so um die drei gekümmert hast! Als Belohnung hätte ich sie dir geschenkt! Aber die Hauptsache ist das es ihnen jetzt gutgeht!!!! :-)
    'Tschuldigung das ich erst jetzt schreib aber´ich hab von dem ganzen erst jetzt mitbekommen!!!

grüße
    vivi

7. Hanni

Hanni Guest

Moin!

Sauber Alda, aber wad hatn deine Schweinchen denn?

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Meerschweinchen in Not haben's geschafft!

Die Seite wird geladen...

Die Meerschweinchen in Not haben's geschafft! - Ähnliche Themen

1. Nagelpilz bei Meerschweinchen?,

Nagelpilz bei Meerschweinchen?,: ...als ich gestern Pepper die Krallen geschnitten habe, habe ich festgestellt, das die Krallen an der einen Hand weiß und aufgequollen waren, sie...
  2. 76187 junge Meerschweinchen abzugeben

76187 junge Meerschweinchen abzugeben: Gegen Kastra-Kosten bzw Schutzgebühr: 3 Jungs (werden am 16.2. kastriert) und 1 Mädel aus einem Wurf vom 20.1. suchen ein neues zuhause. Ebenso...
  3. Meerschweinchen verändert farbe

Meerschweinchen verändert farbe: Hallo, Hatte das jemand von euch schon mal beobachtet ? Mein Fry hatte bei der Geburt und also sag ich mal als Kind ganz hellbraunes Fell. Aber...
  4. Fachtierarzt für Meerschweinchen

Fachtierarzt für Meerschweinchen: Hallo! Kennt ihr vielleicht im Raum Osnabrück, Bielefeld, Herford... einen Tierarzt, der zur Not einen Kaiserschnitt bei einem Meerschweinchen...