Die Meerschweinchen in Not haben's geschafft!

Diskutiere Die Meerschweinchen in Not haben's geschafft! im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi ihr alle, Ich hab nochmal beim Veterinäramt angerufen, der dortige Amtstierarzt war mit einem Beamten vom Ordnungsamt bei besagter...

  1. Logan

    Logan Guest

    Hi ihr alle,

    Ich hab nochmal beim Veterinäramt angerufen, der dortige Amtstierarzt war mit einem Beamten vom Ordnungsamt bei besagter Zoohandlung und die drei kleinen wurden dort rausgeholt und sind jetzt in ärztlicher Behandlung!!!

    Ich möchte mich bei euch allen für eure zahlreichen Zuschriften bedanken.

    Logan.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexandra T., 11.09.2001
    Alexandra T.

    Alexandra T. Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    22.08.2001
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Logan

    Klasse! Ich bin erleichtert zu lesen, dass Du es geschafft hast, die Tiere da raus zu holen. :)

    Aber sag mal, was passiert mit ihnen wenn sie wieder gesund sind?

    Liebe Grüsse
    Alexandra
     
  4. Pippi

    Pippi Guest

    DAS FIND Ich JA SPITZE!!!:D :D :D
     
  5. #4 clementine, 11.09.2001
    clementine

    clementine Guest

    ...einfach nur SUPER! vor allem, daß Du Dich da so hintergeklemmt hast.
    viele Grüße chris
     
  6. Vivi

    Vivi Guest

    Hey mann!

    Echt total stark von dir das du dich so um die drei gekümmert hast! Als Belohnung hätte ich sie dir geschenkt! Aber die Hauptsache ist das es ihnen jetzt gutgeht!!!! :-)
    'Tschuldigung das ich erst jetzt schreib aber´ich hab von dem ganzen erst jetzt mitbekommen!!!

    grüße
    vivi
     
  7. Hanni

    Hanni Guest

    Moin!

    Sauber Alda, aber wad hatn deine Schweinchen denn?
     
  8. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Meerschweinchen in Not haben's geschafft!

Die Seite wird geladen...

Die Meerschweinchen in Not haben's geschafft! - Ähnliche Themen

  1. Unerträglich laute Meerschweinchen in der Nachbarschaft...

    Unerträglich laute Meerschweinchen in der Nachbarschaft...: ...nein, eine Singdrossel imitiert das Gequieke :rolleyes: :D Ein paar Häuser weiter hält eine Familie Meerschweinchen in Aussenhaltung; das war...
  2. Bockhaltung

    Bockhaltung: Also ich habe im moment 2 meerschweinchen. 2jahre und 4 Monate alt. Ich würde aber gerne ein drittes holen. Ich hätte sehr gerne ein Weibchen...
  3. Allgemein gefragt: der richtige Zeitpunkt zum Einschläfern und wie man einen Tierarzt dazu bringt

    Allgemein gefragt: der richtige Zeitpunkt zum Einschläfern und wie man einen Tierarzt dazu bringt: Hallo, Zur Einstimmung auf das Thema hier mal ein Link zu einer Broschüre, die ich ziemlich gut finde:...
  4. 0.3 Meerschweinchen suchen neues Heim

    0.3 Meerschweinchen suchen neues Heim: Hallo, wir sind 3 nette und teilweise sehr zutrauliche Meersau-Mädels und suchen auf diesem Wege ein neues Heim. Wer sind wir: 1. Flattershy -...
  5. Meerschweinchen und Rauchmelder

    Meerschweinchen und Rauchmelder: Hallo alle miteinander, Ich bin neu hier,habe 2 süße Schnuten..die Lucy und die Flitzi. Die zwei sind eigentlich nicht empfindlich und normalen...