Die Lotta und der Bart

Diskutiere Die Lotta und der Bart im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Nun möchte ich mal den beiden hier in einem Thread Platz geben: Lotta wurde am letzten Samstag, den 5.3. beim TA erlöst aufgrund einer...

1. Sanne

Sanne Schweinchen-Guru

Nun möchte ich mal den beiden hier in einem Thread Platz geben:

Lotta wurde am letzten Samstag, den 5.3. beim TA erlöst aufgrund einer agressiven Lungenentzündung. Fast sieben Jahre ist meine liebe Lotta geworden. Sie hat ihre ersten zwei Lebensjahre mit einem Kaninchen verbracht, die nächsten drei Jahre dann allein. Dann kam sie zu mir und nachdem es Zoff in meiner Meersaugruppe gab, weil sich Neo in Lotta verknallt hatte, gab es fortan zwei Gruppen und Lotta lebte bis zu ihrem Tod zufrieden mit Neo zusammen. Machs gut, Lotta!

Der Bart wäre eigentlich letztes Wochenende dran gewesen mit seiner OP hatte ich aber aus diversen Gründen verschoben (nicht wegen Lotta, sie hat sich einfach dazwischen gedrängelt...). Er hatte schon seit längerem einen Knubbel an der Seite und als dieser wieder zu wachsen anfing, bin ich wieder mit ihm zur TA und habe dann diese doofe Entscheidung getroffen, und so habe ich ihn gestern zur TA gebracht - mittags dann der Anruf, das er nach der OP nicht wieder aufgewacht ist, der Doofmann. Bart wäre im April vier Jahre alt geworden und hat fast sein ganzes Leben hier verbracht. Machs gut, Bart!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sandaara, 11.03.2006
    sandaara

sandaara Guest

das tut mir sehr Leid Sanne :runzl:

ihr beiden Süßen, kommt gut drüben auf der Regenbogenwiese an und habt viel Spass mit den anderen Schweinchen...

4. Yvonne

Yvonne Guest

Liebe Sanne

Nein, jetzt traute ich meinen Augen nicht als ich hier diese beiden Namen gelesen habe. Ich wusste sofort, der Bart und die Lotta gehören zu Sanne.

Liebe Sanne, das tut uns furchtbar leid und selber weh, dass diese beiden Süssen nicht mehr bei dir sind. Wir sind sehr traurig darüber, denn Bart, aber auch Lotta haben uns immer sooo gut gefallen. Bart nannte ich jeweils unsere Pinga und jetzt ist er plötzlich nicht mehr da.

Wir beide schicken dir ganz viel Kraft und Trost, aber wir wissen, dass sie bei dir eine wunderbare Zeit verbracht haben und ganz fest geliebt wurden.

Bart und Lisa, bitte schickt eurer Sanne mal ab und zu einen Regenbogen und lasst es euch gut gehen, wo ihr jetzt seid. Grüsst alle unsere Freunde auf der RBB.

Wir denken an dich und umarmen dich aus der Ferne. Alles Gute und auch einen besonders lieben Nasenstubser von Pinga. Sie hat ja leider am MI auch wieder eine Zahn-OP vor sich ...

5. Suli

Suli Guest

Hallo Sanne,

es tut mir so leid, dass du die beiden verloren hast. :runzl:
    Lasst es euch gut gehen, Lotta und Bart.

6. #5 barbara rottler, 12.03.2006
    barbara rottler

barbara rottler Schweine Mama

Macht es gut auf der Regenbogenwiese kleine Lotta :engel: und kleiner Bart :engel:
    Habt eine gute zeit und schickt uns einen Sonnenschein

7. #6 carmen3195, 12.03.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:engel: Kleine Lotta und Bert macht es gut auf der RBW.
    :troest: :troest: Fühl dich ganz fest gedrückt. :heul:

8. #7 Melanie, 12.03.2006
    Melanie

Melanie Guest

Das tut mir sehr leid Sanne :runzl: fühl dich gedrückt :troest:

9. #8 Fenchel, 12.03.2006
    Fenchel

Fenchel Guest

Tut mir sehr leid :troest: . Lasst es euch gut gehen auf der RBW, Lotta und Bart.

10. #9 Libertina, 12.03.2006
    Libertina

Libertina Rosetten-Fan =)

Kommt gut auf der Regenbogenwiese an, ihr beiden Schweinchen. :troest:

11. frasi

frasi Guest

Tut uns sehr leid, dass Deine beiden süssen nicht mehr bei Dir sind. :troest:
    2 Schweinchen in so kurzer Zeit zu verlieren ist sehr hart.
    Wir wünschen viel Kraft für diese schwere Zeit.

Lotta und Bart, ihr seid sicher schon gut angekommen - schickt der Sanne ab und zu einen wunderschönen Regenbogen als Zeichen, dass es euch gut geht und ihr an sie denkt.

12. Sanne

Sanne Schweinchen-Guru

Ich danke euch. :runzl: :-)

13. Iris

Iris Guest

Tut mir leid um die zwei, Sanne. Wenn es kommt, dann immer dicke... :runzl:

14. Sanne

Sanne Schweinchen-Guru

Danke. :runzl: Creamy, Lisa und Neo haben sich derweil prima "zusammengerauft" und können mal wieder durch den ganzen Eigenbau düsen, von einem Ende zum anderen. :-)

15. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. susu

susu Guest

fühl dich gedrückt

lg Suse

17. Sanne

Sanne Schweinchen-Guru

*drückzurück*
    ...schon wieder Wochenende, aber diesmal geht keins weg, basta! :-)

Thema:

Die Lotta und der Bart

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden