Die letzte Taxifahrt

Diskutiere Die letzte Taxifahrt im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Die musstest du ja ohne mich machen und diesmal ging es nicht zum Schreibtisch. Aber du bist gestern ganz friedlich im Kreis deiner Kumpels...

  1. smulan

    smulan küchenschrankverteidiger

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    3.580
    Die musstest du ja ohne mich machen und diesmal ging es nicht zum Schreibtisch. Aber du bist gestern ganz friedlich im Kreis deiner Kumpels eingeschlafen. Ich hab erst heute erfahren und steh total neben mir. Meine süsse, unser afrikanisches schreibtisch schildkröten schwein. Das Schwein mit dem längsten oder meisten Titeln. Årets klegris 2012 und im moment das haustier des monats.Aber eigentlich warst du ja kein Meerschwein, du musstest nur mit ihnen zusammenleben. Ich werde dich nie, niemals vergessen. Dein Platz auf dem Schreibtisch ist nun leer und ich wünsche dir sosehr das es Elefanten auf der Regenbogenwiese gibt. Ich hoffe so sogar. Wie ich dich kenne wirst du sonnst am Eingang sitzten und nach deinem persönlichen Diener schreihen. Und du wirst das fehlen von Schreibtisch, Zelt und Elefanten über die ganze Wiese bemängeln. Aber so laut das es auch alle hören.

    Ich seh dich noch vor mir wie du hier eingezogen bist. Aus dem gemütlichen 2er Duo Flora und Wilda wurde auf einmal eine grosse Gruppe. Du hast dich ins Zelt gehockt und erstmal Flora alle verprügeln lassen. Als sie fertig und alle müde waren hast du da weitergemacht wo Flora aufgehört hat.

    [​IMG]

    Aber auch du hast dich irgendwann eingelebt und die kleinen Problemchen die du hattest konnte man leicht beheben.

    [​IMG]

    Und das erste Gruppenfoto das war noch toll. Inzwischen ist Maja die einzige von diesem Bild die noch bei uns ist.

    [​IMG]

    Du warst ganz einfach Du. Ich glaub ein richtiges Orginal seit du bei uns eingezogen bist.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ganz schnell hast du das Klo lieben gelernt und es war deins, nur seins. Kein anderer durfte darauf sitzen sonst wurdest du sauer.

    [​IMG]

    Im Sommer gab es dann das erste richtige Problem. 2bein hat angefangen zu arbeiten und du warst dagegen, aber richtig! Jedesmal wenn ich nach Hause kam, standest du brüllend hinter dem Gitter. Danach musstest du dich mindestens 3 stunden auf dem Schreibtisch erholen. Ach ja dein schreibtisch. Du hast ihn schnell auf deine weisse eingerichtet. Zelt, Klo und am liebsten noch 2bein. Musste aber nicht sein. Hauptsache du konntest die komischen Meerschweine verlassen. Das 2bein das aber auch nicht gelernt hat. Du warst doch kein Meerschwein, du warst etwas gaaanz anderes. Das sieht man doch ganz deutlich!

    [​IMG]

    Weisst du noch wie du alle verwirt hast? dabei warst du nur über etwas sauer und hast dich als Ball aufs Klo verzogen.

    [​IMG]

    Guck mal hier meine Süsse. Dein Zelt. Ich finde es steht dir sehr gut? Bekommst du ein Zelt auf der regenbogenwiese? Und wer wird dich dort bediehnen?

    [​IMG]

    Ob er es sein wird?

    [​IMG]

    Ich hoffe nur das es dort festgeschraubte Klos gibt. Ansonsten darfst du sicher wieder Karusell fahren. Bruno P war ja immer sehr einfallsreich.

    [​IMG]

    Ja und die weihnachtskartenfotos. Ich fand dich sehr hübsch mit deinem pappkränzchen. Du hättest es sicher mehr genossen wenn nicht Meerschweinchen mit dabei gewesen wären.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smulan

    smulan küchenschrankverteidiger

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    3.580
    Weisst du auch noch als wir Eugen vom dach bekommen haben?

    [​IMG]

    Und als unser Marpelchen so krank war, kurz bevor sie sich auf ihre letzte reise gemacht hatte? Du warst so neidisch auf ihr extra futter. Du hast natürlich nie irgendwas extra bekommen. Immer die anderen! Aber du hast Miss Marple auf ihren letzten weg begleitet und warst einfach nur toll. Du hast ihr diesen weg leicht gemacht und das war richtig besonders. Nicht nur extra futter oder andere kleinigkeiten.

    [​IMG]

    Ja und zum meckern und bedauert werden musstest du dann immer auf den Schreibtisch.

    [​IMG]

    Und natürlich war der linke stein nie, nur für dich reserviert. Wie gesagt du hast nie ne extrawurst bekommen.

    [​IMG]

    NEIN NIEMALS

    [​IMG]

    Und du hast es niemals laut verkündet. Es muss deine Zwillingsschwester gewesen sein die man im Hausflur brüllen gehört hat. Ich glaube hier ungefähr begannen deine altersbedingten eigenarten. Das nicht hören, deine demenz und eben der Besuch beim Tierarzt. Du solltest den Winter nicht überleben, aber das hast du und den nächsten Winter. Wir haben bekonnen auf geschenkter zeit zu leben und jeden Tag genossen. Ich seh dich noch dasitzen nach dem Tierarztbesuch und 10 minuten klagen incl alle stellen vorzeigen die der Tierarzt in der Mangel hatte. Ich habe gefragt und ja du hattest recht!

    [​IMG]

    Wir begannen dich zu verwöhnen und waren immer für dich da. Ok wir haben nur ein bisschen gelacht alsdu dich unterm Heu verlaufen hast oder als du ausversehen den ganzen getrockneten Löwenzahn über dich bekommen hast.

    [​IMG]

    Und dann der einzug von Sune. Dank deines gehörs solltest du die letzte sein, die mit ihm zusammenzieht. Und dann hat Klara so laut gebrüllt das sogar du wach wurdest. Und siehe da da haben wir ohne dich angefangen. Frechheit.

    [​IMG]

    Zum glück konnte ich dich trösten.
    [​IMG]

    Und deinen 5 geburtstag durftest du auf deinem geliebten schreibtisch beginnen. Da hast du endlich gelernt das man vor dem Frühstück nicht dahin sollte weil man sonst kein Frühstück bekommt und dann so was. Da muss man doch verwirrt werden. Ha jetzt haben wir den auslöser. Ich verrate dir aber nicht das du das schon vorher warst meine süsse.

    [​IMG]

    Monatelang hast du extra futter auf dem Schreibtisch bekommen, bis wir beschlossen haben das man im alter auch etwas schlanker sein darf.
    [​IMG]

    Ja und deine geliebten Elefanten. Darüber könnte man ein Buch schreiben. Weisst du noch das Paket von C?
    [​IMG]

    Kuscheln mit 2bein mochtest du genausogerne. Aber nur ich. Männer mochtest du so gar nicht. Das ging soweit das wir dich zu M schicken mussten weil du dein Extrafutter nicht von Kristofer genommen hast.

    [​IMG]
     
  4. smulan

    smulan küchenschrankverteidiger

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    3.580
    Weisst du noch wie eigen du sein konntest? Beim zusammenfuttern mit dem rest der Gruppe? Natürlich nicht, ich kenn dich doch. Das hast du bestimmt vergessen.

    [​IMG]

    Extrafutter nur auf dem Schreibtisch, genauso wie Elefanten. E1nmal hast du dasvergessen und bitter dafür bezahlt. 4 verrückte stürzten sich auf deinen elefanten und du bekammst nix davon. Aber du wolltest ihn ja unbedingt im stall haben! Das jedenfalls hast du nicht vergessen. Aber der Rest!

    [​IMG]

    Sune R konnte auch so einiges vergessen, ausser das einemal als du verwechselt wurdest. Ich weiss nicht mehr wie lange ich dich trösten musste damals.

    [​IMG]

    Du hast dir einen grossen Fankreis aufgebaut und ich glaube viele werden dich vermissen und um dich trauern. Deine Mimik, dein verhalten. Du warst einzigartig und etwas ganz, ganz besonderes.

    [​IMG]

    Kannst du dich noch erinnern als du nicht mehr unterm Kuschelbett hervorgefunden hast? Daher kommt die Schildkröte.

    [​IMG]

    Und unsere eigene, spezielle weise dir den Po zu waschen wenn es mal nötig war und das war oft

    [​IMG]

    Und nicht zu vergessen das Foto mit dem du berühmt geworden bist. Ich hatte einen langen arbeitstag und du warst so sauer und wütend das du nicht mal mehr fressen konntest. Der Löffel flog über den Schreibtisch, die wand bekam Karottenfarbe und du fast nix extra an futter.

    [​IMG]

    Später dann der Umzug ins Arbeitszimmer. Da warst du wirklich mal die erste, aber nur weil du den weg ja schon dank deiner schreibtisch aufenthalte kanntest. Du hast dann auch ein paar Tage auf genau der stelle gesessen wo früher mal dein zelt stand. Nur 60 cm tiefer. Und du hast dich auch nur einmal verirrt nach einer kuschelstunde und verzweifelt den stall im falschen Zimmer gesucht. Und dann deine freude als es doch wieder einen platz auf dem neuen schreibtisch für dich gab. Ich hab dich so lieb meine süsse.

    [​IMG]

    Wie oft wolltest du den Schutzverband für afrikanische schildkröten schreibtischschweine anrufen?

    [​IMG]

    Aber zurück zum Umzug. Hier unsere wilda als testschwein.

    [​IMG]

    Und das beweisfoto das du einmal in deinem leben die erste warst. Ansonsten hast du ja immer hart um deinen letzten Platz in der rangordnung gekämpft.

    [​IMG]

    Zum schluss hast du dich sogar mit Kristofer befreundet.

    [​IMG]

    Und er durfte Fotos vom Kuschelschwein 2012 machen!

    [​IMG]
     
  5. smulan

    smulan küchenschrankverteidiger

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    3.580
    Ja und so werd ich dich immer in erinnerung haben. Frech, lieb, selbstbewusst, etwas trottlich.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Niemand der sich beschwert das man nix vom essen gesagt hat. 5 schweine fielen über dich, 2bein gab futtersignal aber dir hat man nix gesagt. Ich werd vermissen dich irgendwo retten zu müssen, ich vermiss dich auf dem schreibtisch, ich vermiss unsere gespräche, ich vermiss mit dir kuscheln zu können, ich vermiss deine art wie du den männlichen tierarzt behandelt hast, ich vermiss deine beschwerden. Es wird total komisch sein wenn der rest nach hause kommt, ohne dich.

    [​IMG]
     
  6. Katy

    Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    7
    ach Mensch Petra....nicht Wilda....:troest:
    das tut mir so leid...

    Wilda- Süsse...komm gut an und lass es dir gut gehen! Bestimmt warten deine alten Kumpels schon auf dich!!!!
     
  7. #6 schalkerin, 12.03.2013
    schalkerin

    schalkerin Guest

    Das ist so süß geschrieben. Richtig vom Herzen. Und sie war so eine Süße. Wilda komm gut oben an...
    smulan fühl dich gedrückt :troest:
     
  8. #7 Sherylin, 12.03.2013
    Sherylin

    Sherylin Liebhaber-Halter

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Och ne, nicht die Wilda :schreien:

    Petra, es tut mir so leid, dass du dein Herzschweinchen verloren hast. Ich werde es mit Sicherheit vermissen, wenn sie uns im Chat nicht mehr schreibt :troest:.

    Dir liebe Wilda lass es gut auf der Regenbogenwiese gehen. Dort kannst du nu alles machen und fressen, was dein Herz begehrt :engel:
     
  9. Muggel

    Muggel Chef der Muggelbande

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    6.460
    Zustimmungen:
    1.653
    Oh nein - nicht Wilda :(

    Das tut mir so leid. Du vielen tollen Geschichten mit Wilda werden hier fehlen.

    Komm gut an süße Maus und zeig denen da oben auf der Wiese, wer das sagen hat. Laß Dir nichts gefallen!!


    Fühl dich in den Arm genommen, Petra.
     
  10. #9 Wuzzchen-Nanny, 12.03.2013
    Wuzzchen-Nanny

    Wuzzchen-Nanny Schweinchen-Sitter

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    107
    Liebe Wilda, du süße Blitzmerkerschweinchen, ASS-Schweinchen mit den unendlich vielen Titeln. Wie sehr werden wir hier deine Bilder und Geschichten vermissen. Lass es dir, dort wo du nun bist, gut gehen. Mach es gut kleines afrikanisches schreibtisch schildkröten kuschelschwein. [​IMG]

    Liebe Petra, dich mal drücke und wenigstens einen kleine Trost rüberschicke. Sie hatte hier sicher ja eine Riesen-Fan-Gemeinde. Und Wilda war eben Wilda..... einfach einzigartig. Schade, das sie nicht mehr nachhause kommen kann. :heulen:
     
  11. #10 Süße_Schnuten, 12.03.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Komm gut an Mädchen - DAS Bild von dir mit dem eroberten Löffel ist galube ich das "berühmtste", das ich hier kenne :bussi:
    Ich hoffe du findest da oben alles, was du magst oder machst es dir so ;) :angel:

    :troest: an euch, sie war wirklich Besonders :heart:
     
  12. #11 freizeitreiterin, 12.03.2013
    freizeitreiterin

    freizeitreiterin Guest

    Petra es tut mir so leid für Dich.
    Und wieder so schön und liebvoll geschrieben. Fühl Dich einmal aus der Ferne gedrückt...
     
  13. #12 Manu911, 12.03.2013
    Manu911

    Manu911 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    6.420
    Zustimmungen:
    693
    Liebe Petra, du weißt, dass wir die beiden einzigen echten Schreibtischschweinchen hatten aber ich bin mir sicher wenn Wilda und Jenny sich erst mal angefreundet und gemerkt haben, dass sie die beiden einzigen Echten sind dann wird Wilda bestimmt zu Jenny auf ihren eigens auf der Regenbogenwiese geschnitzten Schreibtisch ziehen dürfen. Sie hat sich mittlerweile mit Sicherheit sowohl Tisch als auch Elefanten und nen Butler organisiert und solange alles nach ihrer Pfeife tanzt ist ohnehin alles gut auf Rangordnung hat sie sonst noch nie viel gegeben.

    Die Beiden waren sich in so vielen Punkten ähnlich und haben indirekt miteinander kommuniziert. Schreibtisch, Bettchen (Klo), Haus (Zelt) und Elefanten (Tipp von Jenny an Wilda) waren gaaaaaaaanz wichtig und andere Schweine nur unnützes Beiwerk weil man mit denen nicht wirklich was zu tun haben wollte. Der obligatorische Urschrei mit vorwurfsvollem Blick wenn man nicht sofort nach Feierabend gerettet wurde, dieser empörte Blick wenn man wieder zum Fußvolk zurückmusste.

    Einzig und alleine die Vorliebe für die Zweibeins hattet ihr nicht gemeinsam aber so kommt ihr euch ja auch da nicht in die Quere. Jenny war auf Männer fixiert, Frauen waren unnützes und lästiges Beiwerk das man dulden musste aber auch oft angiften konnte.

    Wilda, ich denke du und Jenny werdet euch sicherlich gut verstehen! Wenn du oben ankommst suchste einfach nur nach nem großen Schreibtisch zu dem ständig ein Zweibein mit angefeuchtetem Radicchio oder Elefantennachschub oder mit Sonnenblumenkernen flitzt und "ja Chefin, ja Chefin" vor sich hinsagt. Dann biste in jedem Fall richtig. Das Einzige was du auf keinen Fall tun solltest ist ihr das Sab Simplex streitig zu machen, denn danach ist sie noch süchtiger als wie nach Elefanten - ach ja und der grüne Sack mit der Beschriftung Elchfutter (gefüllt mit Elefanten) ist Feindgebiet. Es liegt immer eine ganze Herde Elefanten außerhalb vom Sack aber in den Sack reingehen sollte man nicht wenn man keinen Hörschaden riskieren will!
    Zur Sicherheit auch noch ein Bild für deine Suche, such diese Sab-Schnute:
    [​IMG]

    Viel Spaß euch Beiden da oben auf der Regenbogenwiese. Irgendwann kommen wir hinterher und dann gibts große Elefanten-Sab-Party!
     
  14. Meerle

    Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    793
    Machs gut Wilda........ :troest:
     
  15. #14 carmen3195, 12.03.2013
    carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    6.989
    Zustimmungen:
    884
    :wein: so einen liebevollen abschiedstrxt hab ich selten gelesen
    und dann noch die wunderschönen fotos dazu.

    kleine wilda machs gut im regenbogenland............:engel:

    :troest:

    Wenn der Wind ganz leise weht,
    weil dein Leben zu Ende geht

    und in mir die Frage entsteht,
    wohin deine Seele entschwebt.

    Wenn der Wind sich langsam dreht,
    und mein Herz vor Kummer vergeht,

    und tiefster Schmerz in mir entsteht,
    der niemals mehr vergeht.

    Wenn der Wind singt wie ein Chor,
    und Engel tragen dich empor,

    weil der Wind mir flüstert ins Ohr,
    dass du bald stehst am Himmelstor.

    Und mein Herz es nicht versteht,
    dass dein Leben zu Ende geht.

    Wie schnell doch ein Leben vergeht,
    noch ehe der Wind sich legt.
    *Angélique Duvier*
     
  16. #15 HikoKuraiko, 12.03.2013
    HikoKuraiko

    HikoKuraiko Schweine-Bändiger

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    103
    Oh nein klein Wilda. Du süße süße Maus. Du Schreibtisch-Schmuse-Schwein.
    Mir stehen grade wirklich die Tränen in den Augen und ich hoffe du bist gut über die RBB gekommen und hast dort alles was du brauchst: einen persönlichen Diener, deine Elefanten, ein Zelt und einen Schreibtisch auf dem du die ganze Zeit sitzen und alle anderen beäugen kannst. Ich kannte dich zwar nur von den Bildern hier im Forum aber du warst etwas so besonderes und ich habe mir gerne deine Bilder und deine Geschichten angeguckt und durchgelesen.
    Ich hoffe dir geht es da oben gut und du siehst auf dein 2Bein hinunter und schickst ihr eine ganze Ladung kraft denn sie vermisst dich wahnsinnig so wie viele andere hier im Forum auch.
    Machs gut süße Maus :engel: :wein::wein::wein::wein::wein::heulen::heulen::heulen:
     
  17. #16 Orangeagouti, 12.03.2013
    Orangeagouti

    Orangeagouti Agouti und Loh

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Neeein nicht Wilda !
    Was für ein Schock :(
    Das tut mir sehr leid.
    So süße Fotos.
     
  18. #17 Schweinemama96, 12.03.2013
    Schweinemama96

    Schweinemama96 Guest

    Gute Reise, kleine Wilda !
    Petra, es tut mir sehr sehr leid :wein:
     
  19. TineG

    TineG Schweinchen-Junior

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    So tolle Bilder und ein ganz toller liebevoller Text. Viele Erinnerungen stecken darin.

    Es tut mir leid. Gute Reise, Wilda
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 flitze2000, 12.03.2013
    flitze2000

    flitze2000 Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    5
    Mach's gut, kleine Wilda und komm gut an im Regenbogenland. Lass es Dir gutgehen und hab ganz viele Freunde dort oben. :engel:

    Hier unten werden wir Deine Geschichten und Fotos vermissen. :heart:
     
  22. #20 Angelika, 12.03.2013
    Angelika

    Angelika Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    10.031
    Zustimmungen:
    2.897
    Tschüß, Wilda - nun dürfen die da drüben mit dir Spaß haben! Wir hier werden dich nicht vergessen!
    Komm gut an!
     
Thema: Die letzte Taxifahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klohaus Meerschweinchen

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden