Die Idee für alle Meerifreunde

Diskutiere Die Idee für alle Meerifreunde im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Mir kam gestern eine Idee. Ich las eine Anzeige in unserer örtlichen Wochenzeitung. Da wurde Heimarbeit für JVA-Häftlinge gesucht. Da kam mir die...

?

Hättet Ihr Interesse an solchen Meerihäusern

1. ja auf jeden Fall

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. ja - käme auf den Preis an

7 Stimme(n)
    58,3%
  3. Nein keinesfalls

1 Stimme(n)
    8,3%
  4. dazu bin ich Meinungslos

4 Stimme(n)
    33,3%
  1. #1 Mausbrand, 22.12.2003
    Mausbrand

Mausbrand Guest

Mir kam gestern eine Idee. Ich las eine Anzeige in unserer örtlichen Wochenzeitung. Da wurde Heimarbeit für JVA-Häftlinge gesucht. Da kam mir die Idee, da ich persönlich finde, daß Meerihäuser teilweise recht teuer sind, warum sollte man da nicht mal anfragen, ob die sowas bauen würden.

Oder zweite Alternative, mein Mann arbeitet ab Januar in einer Schule als Hausmeister. Da bekommen manche Jugendliche ja Strafarbeiten auf. Warum soll man da nicht mal den Vorschlag machen, daß die Jugendlichen sowas herstellen?

Wer hätte Interesse an solchen Meerihäusern ? Entweder nach vorgefertigtem Muster oder nach eigener Idee?

Dies wäre zunächst mal meine frage, bevor ich da was anleier.

Mausbrand

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pumuckel, 22.12.2003
    Pumuckel

Pumuckel Guest

also ich habe "ich bin Meinungslos angeklickt" :rolleyes:
    obwohl ich ja eine Meinung habe :ohnmacht: :ohnmacht: ;)

also mich persönlich würde es eigentlich weniger interressieren
    da wir unsere Häuschen immer selbst bauen. Aber das soll
    nicht heissen das das keine schlechte Idee ist. :D

Ich mein warum nicht??? Musst mal warten wie die anderen
    reagieren :D

4. #3 Susanne, 22.12.2003
    Susanne

Susanne Guest

naja bei mir ist bis auf ein haus alles selbergebaut und dann hab ich nur noch korkröhren :nuts: also ist der bedarf an gekauften häusern nicht besonders hoch ;)

die idee mit der JVA finde ich allerdings nicht schlecht, nur bei den schülern mit ihrer strafarbeit hätte ich bedenken das die sich da mühe geben :ungl: kenn ich ja von mir selber - wenn ich keinen bock hab, wirds auch nichts :D

Thema:

Die Idee für alle Meerifreunde

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden