Die Hängematte ist da

Diskutiere Die Hängematte ist da im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Chusi hat ein tolles Geschenk bekommen.... [img] Eine eigene Hängematte! [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img]...

  1. #1 Mottine, 05.08.2016
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    Chusi hat ein tolles Geschenk bekommen....

    [​IMG]

    Eine eigene Hängematte!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mehr muß man ja nicht sagen. Chusi fühlt sich sauwohl und nun dürfen die anderen unter ihrem unterstand Quartier beziehen.
     
    Rosettenrot, Conny, B-Tina :-) und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mottine, 05.08.2016
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    AW: Die Hängematte ist da

    Nur leider......gibt es immer "Neider".....

    [​IMG]

    Hey, was ist das?

    [​IMG]

    Fühlt sich komisch an....

    [​IMG]

    ....aber saubequem.

    [​IMG]

    Blöd, das man zum Essen raus muß.

    [​IMG]

    Hier bin ich.....

    [​IMG]

    Kleine Trittprobe.

    [​IMG]

    Bißchen rumwackeln.

    [​IMG]

    Toll!

    [​IMG]

    Menno Rasha....

    [​IMG]

    .....ich will auch mal.

    [​IMG]

    Na los.....ich bin dran.

    [​IMG]

    Hihi, einmal untendurch gelaufen und schon Rasha rausgeschubst.

    [​IMG]

    Mal genau untersuchen....

    [​IMG]

    Ah, so funktioniert das.....

    [​IMG]

    Vicco! Schlage da ja nicht Deine Zähne rein!

    [​IMG]

    Äh, ich?

    [​IMG]

    Nein, niemals, Pfote drauf.....

    [​IMG]

    Verlegen Heu mümmel.....

    [​IMG]

    Jetzt habe ich mich beeilt, und Rasha ist schon wieder drinne....

    [​IMG]

    War drinne.....

    [​IMG]

    Hey, toll gemacht.....

    [​IMG]

    ....paßt wie angegossen.

    [​IMG]

    Ich rieche Gurke...bleiben oder fressen?

    [​IMG]

    Was wollt Ihr? Ist meins!

    [​IMG]

    Verteidige ich mit Zähneklappern.

    [​IMG]

    Und ich muß hier liegen!

    [​IMG]

    Aber wenn den anderen Gurke lieber ist, sollen sie doch.

    [​IMG]

    Nur grimmig gucken, ob das hilft?

    [​IMG]

    Immernoch besetzt.....

    [​IMG]

    ...ja, ich warte auch noch.....

    [​IMG]

    ....egal, ist doch eh mir.
     
    Rosettenrot, Bella, Mrs. Meeri und 2 anderen gefällt das.
  4. #3 Timubbi, 05.08.2016
    Timubbi

    Timubbi Guest

    AW: Die Hängematte ist da

    Hat ja scheinbar eingeschlagen wie ne Bombe die Hängematte:D
    kuck mal Isi, so geht das :D


    [​IMG]


    Eindeutig Schwestern :heart:

    [​IMG]
     
  5. #4 Mottine, 05.08.2016
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    AW: Die Hängematte ist da

    Und wie!
    Kaum reingestellt kamen alle sofort an, pure Neugier, keinerlei Angst oder "was ist das?".
    Chusi als Boß drängte sich vor und rein...aber alles wie immer ohne Zickerei. Und dann lag sie und lag und lag.....:heart:

    Haha, ja, die kommen aus einem Schweinestall! Würde mich sofort dazulegen.

    Und pstpst, das lag nicht an Isis, sondern weil Zweibein die Gurke nicht vor die Nase legte. Sowas von gemein ich bin. Aber nur so kam ein anderer mal rein.
     
  6. #5 Elvira B., 06.08.2016
    Elvira B.

    Elvira B. Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    8.376
    Zustimmungen:
    4.641
    AW: Die Hängematte ist da

    :slove2::slove2::slove2: wie süß, so ein Teil muß ich auch noch besorgen, ich hatte alle Hängematten verschenkt, weil meine da nie rein gegangen sind, aber Santo is auch ein Hängemattenschweinchen :rofl:

    Das Teil is toll,wo bekommt man so was?, hatte zwar schon mal im Netz geschaut, aber noch nichts passendes gefunden.
     
  7. #6 Daisy-Hu, 06.08.2016
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    8.399
    Zustimmungen:
    2.913
    AW: Die Hängematte ist da

    Mit Hängematte habe ich eben beim ersten Lesen gedacht du hättest ein neues Meeri mit Namen Hängematte.:rofl:

    Aber schön gemacht.
    Aha,jetzt weiss ich auch warum meine kaum aus dem Häusien kommen. Ich schiebe ihnen Abends die Gurke im Häusien ins Mäulchen.
    Da brauchen sie nicht raus kommen. Noch bequeme kann ein zweibein servis nicht sein.:rofl:
    Aber wenn ich den Teller mit Frischkost rein stelle,müssen sie doch raus kommen.
    Habe ich meine schon zu sehr Verwöhnt?
     
  8. #7 Timubbi, 06.08.2016
    Timubbi

    Timubbi Guest

    AW: Die Hängematte ist da

    eindeutig:D

    Samson ist aber auch nicht anders. Wenn man Leckerlis bringt rennen die Mädels sofort her und er bleibt hocken und streckt höchstens das Köpfchen um auch was zu bekommen :totlach:
     
    Daisy-Hu gefällt das.
  9. #8 Daisy-Hu, 06.08.2016
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    8.399
    Zustimmungen:
    2.913
    AW: Die Hängematte ist da

    Die Bella macht manches mal schon mit dem Nässien Winke,Winke,winkt mir mit der Nase. Nach dem Motto hier bin ich.Und dann schiebt zweibein was unter die Nase rein.:popcorn::totlach:
     
    Timubbi gefällt das.
  10. #9 Mottine, 06.08.2016
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    AW: Die Hängematte ist da

    @Elvira B.
    Maßanfertigung, und nur hier zu erhalten: @Timubbi.:rofl:
     
    Elvira B. gefällt das.
  11. #10 Elvira B., 06.08.2016
    Elvira B.

    Elvira B. Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    8.376
    Zustimmungen:
    4.641
    AW: Die Hängematte ist da

    Danke, das Teil ist bereits auf den Weg zu uns :hüpf::hüpf::hüpf:
     
  12. #11 Mottine, 06.08.2016
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    AW: Die Hängematte ist da

    Da werden die Schweine sich aber freuen. Belastungstest ist auch bestanden: Chusi und Valerie, zusammen 2.530g und hält.
    Hängt durch, aber die fanden die Schräglage toll. Hat sich nichts verbogen, ist nichts gerissen.:top:

    Und an Ersatzmatten denken, meine ist täglich durchgepipit.
     
    Timubbi gefällt das.
  13. #12 Timubbi, 06.08.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2016
    Timubbi

    Timubbi Guest

    AW: Die Hängematte ist da

    na hoffentlich stehen deine genauso drauf wie Chusi und Co. Ausserdem sind Ronja und Esmeralda der ultimatve Härtetest dafür mit ihrem Gewicht :totlach: Will ja nicht zu fieß sein, also ganz viele :bussi: an deine drei Süßen

    Edit: da war Mottine wohl schneller mit dem Härtetest:D Dafür will ich aber auch Beweisbilder ;)
     
    Elvira B. gefällt das.
  14. #13 Elvira B., 06.08.2016
    Elvira B.

    Elvira B. Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    8.376
    Zustimmungen:
    4.641
    AW: Die Hängematte ist da

    Naja, ich kann dich beruhigen, zumindest Ronja hat schön abgespeckt :fg:, das was die Mädels aber trotzdem zuviel haben, hat Santo zu wenig.

    Zu spät:nut:
     
  15. #14 Timubbi, 06.08.2016
    Timubbi

    Timubbi Guest

    AW: Die Hängematte ist da

    ich glaube, die Ersatzmatten müssst ich als Großbrief durchbekommen wenn du nochmal welche willst. Aber da würden wir schon ne Lösung finden falls du wirklich willst ;)
     
  16. #15 Elvira B., 06.08.2016
    Elvira B.

    Elvira B. Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    8.376
    Zustimmungen:
    4.641
    AW: Die Hängematte ist da

    Ja, gerne.
     
  17. #16 Mottine, 06.08.2016
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    AW: Die Hängematte ist da

    Und die sind super genäht, tolle Stoffe, belastbar, weich, kurz: einfach toll.

    Hihi, ich habe dran gedacht, kenne ich ja meine Piesellotta´s.
     
    Timubbi und Elvira B. gefällt das.
  18. #17 Timubbi, 06.08.2016
    Timubbi

    Timubbi Guest

    AW: Die Hängematte ist da

    also bei uns werden nur massenweiße Bohnen in den Hängematten gesammelt. Stört aber keinen, die schlafen trotzdem drin. Wenn es mal wieder soweit ist mach ich Bilder :totlach:
     
    Elvira B. gefällt das.
  19. #18 Elvira B., 06.08.2016
    Elvira B.

    Elvira B. Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    8.376
    Zustimmungen:
    4.641
    AW: Die Hängematte ist da

    Meine Hängematten haben ewig gehalten, die aber auch kein Schwein benutzt, als ich sie verschenkt habe, waren die wie neu, nun bin aber auch gespannt, ob wenigstens Santo reingeht, der weiß ja wies geht.
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. heidi

    heidi Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    1.081
    AW: Die Hängematte ist da

    Die Hängemattenschweinchen super süß.
     
  22. Quano

    Quano Meersäulioldie

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2.642
    AW: Die Hängematte ist da

    :lachkrampf: Piesellotta's. Diese Bezeichnung gefällt mir. Süss. :cool:
     
    Elvira B. gefällt das.
Thema: Die Hängematte ist da
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerschweinchen Hängematte

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden