Die Gurkenmonster

Diskutiere Die Gurkenmonster im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; :wein: Die kleine Omi, Sie wird fehlen.. :troest:

1. Carlina

Carlina Schweinchen-Kenner

:wein:
    Die kleine Omi, Sie wird fehlen..
    :troest:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -ELLEN-

-ELLEN- Schweinchen-Häuptling

Ja, das tut sie. Sie war seit fast 7 Jahren bei uns.
    Wenn ich wieder zurück bin, werde ich noch was zu ihr schreiben. Das ging jetzt doch ziemlich schnell und wir
    sind am packen. Brauche jetzt doch einen Tapetenwechsel:-)

4. #123 Marshmallow, 18.06.2019
    Marshmallow

Marshmallow Schweinchen-Kenner

Kann ich nachvollziehen. Wünsche euch trotz allem einen schönen Urlaub. Bisschen Ablenkung wird euch gut tun und vergessen wird sie dadurch ja nicht :verlegen:

Wutzenmami gefällt das.
  5. Fini

Fini Crazy Guinea Pig Lady

Ich wünsche trotzdem eine schöne Zeit im Urlaub. Genießt ihn :-)
    Molly wird mit euch reisen, als kleines Engelchen.:angel:

Wutzenmami gefällt das.
  6. Mirax

Mirax Gurkensklave

Ich war die letzten Tage kaum online und heute morgen habe ich gelesen das Molli gegangen ist:wein:
    Nun ging es doch so schnell:mist:
    Ellen ich drücke Euch ganz fest,Eure Entscheidung war völlig richtig,Molli hat nicht gelitten!

Jetzt genießt erstmal euren Urlaub,Molli geht es nun gut und sie wird Euch für immer begleiten:angel:

7. #126 Wutzenmami, 18.06.2019
    Wutzenmami

Wutzenmami Möhrchenschnippler & Meerizimmerservice

Ich wünsche euch auch einen erholsamen Urlaub. Könnt ihr jetzt bestimmt brauchen! :wavey:

8. Wassn

Wassn Schweinchen-Guru

Gute Reise und trotz allem einen schönen erholsamen Urlaub, trotz des traurigen Starts. Erholt euch gut und genießt die Zeit. Ihr könnt loslassen und müsst euch keinen Kopf um ein krankes Tier machen. Molly hat es gewusst. Sie ist im Herzen bei euch und streckt ihre Nase morgens mit euch in die Sonne.
    :wavey:

9. #128 Fördeschweinchen, 18.06.2019
    Fördeschweinchen

Fördeschweinchen Schweinchen-Senior

Oh, das tut mir leid mit Molly :heulen:Auch, wenn man weiß, dass es sein könnte, dass bei einem schlechten Befund es besser ist die Schnute nicht mehr aufwachen zu lassen, hofft man bis zuletzt, dass alles gutgeht. Eine geliebte Fellnase gehen lassen zu müssen tut einfach weh. Wünsche euch viel Kraft und einen schönen Urlaub :winke:

10. Helga

Helga mit einer tollen Meerschweinerei

Auch ich wünsche Euch einen erholsamen Urlaub. Molly sieht Euch von oben zu und ist froh, dass Ihr nicht früher gefahren seid, sondern ihr noch über die Regenbogenbrücke geholfen habt.

11. -ELLEN-

Vielen Dank für eure lieben Worte. Muss mich immer wieder wiederholen, aber ihr seid klasse:danke:.

Mir tuts nur leid, weil die anderen sich nicht verabschieden konnten. Die meisten meiner Schweinchen sind Zuhause gestorben und da haben wir schon einiges erlebt.:heulen:
    Einige mussten dann zum ta um dort die letzte Reise anzutreten. :angel:

12. -ELLEN-

Meinen Schweinchen geht's gut laut Infos meiner Nachbars :-). Sie fressen ihr s hon aus der hand:wusel::wusel:. Bin schon auf die Bande gespannt wenn wir wieder zuhause sind. Die große Hitze daheim bei uns ist im kühlen Haus gut auszuhalten sofern alles ausbleibt. Werde dann nächste Woche noch bei meiner TÄ vorbei und den Korb abholen, in dem molly sass :wein:. Bin am überlegen, da ja Willy und Lucy nun zu zweit sind, ob ich noch ein Mädel dazuhole. Leider gibts bei uns im Süden keine notstation....vielleicht schau ich im Tierheime nach.

13. #132 HanniNanni, 27.06.2019
    HanniNanni

HanniNanni Schweinchen-Kenner

Hört sich gut und vor allem zuverlässig an:top:.

Euch erstmal noch nen erholsamen Resturlaub.

14. Helga

Helga mit einer tollen Meerschweinerei

Mach das, hol Dir ein 3. :wusel:. Das ist ein schönes Gruppenleben.
    Aber erst mal: schönen Urlaub :winke:

15. Pauli

Pauli Schweinchen-Kenner

@Ellen: wenn dir Stuttgart/ostfildern nicht zu weit ist, dort gibt es eine Betreuungsstellen der Meerschweinchenhilfe (www.meerschweinchenhilfe.de).
    Unser Kastrat Nicki ist von der MSH, allerdings von der Pflegestelle in Karlsruhe, weil das Näher für mich ist.
    Die Vergesellschaftung fand dort in der Pflegestelle statt. War ganz praktisch, so konnte man gleich erkennen, ob es klappen könnte oder nicht.
    Wenn sie sich zu Hause gefetzt hätten, hätte ich Nicki auch wieder zurück bringen können .das beruhigte mich etwas.

16. Traudl

Traudl Gurkentaxi seit 89

@Ellen, wo kommst du denn her? Ich kann dir die Heuwusler in Münschen raten. Sie gibt es auch in Rosenheim

17. -ELLEN-

wohne genau zwischen Stuttgart und München.:-)
    Habe mal in den Tierheimen in der Umgebung geschaut, da siehts ziemlich mau aus. Vielleicht telefoniere ich nächste Woche mal rum.
    Bei meinen Züchterbekannten werde ich sicherlich fündig, aber dachte mir, dass ich vielleicht ein einzelnes Mädel finde, dass einen
    schönen Platz möchte.

18. -ELLEN-

Nach dem Urlaub hab ich gestern gemistet und was sehe ich da...Shirley hat doch wieder Probleme beim Pinkeln.:ungl:
    Werde nachher einen Termin bei meiner TÄ machen.

19. #138 Marshmallow, 01.07.2019
    Marshmallow

Marshmallow Schweinchen-Kenner

Alles Gute für die süße Maus :daumen:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Fini

Fini Crazy Guinea Pig Lady

Willkommen zurück! Ich hoffe der Urlaub war schön?

Alles Gute für Shirley :daumen:(also echt...sowas braucht man nach dem Urlaub na nun auch nicht wirklich...)

22. -ELLEN-

Hab um 18 Uhr einen Termin für shirley. Dann kann ich gleich das mit molly noch besprechen, sie wurde doch vor 2 Wochen eingeschläfert:wein:.

Shirley gestern nach dem misten 20190630_122730.jpg

Thema:

Die Gurkenmonster

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden