Die Gurkenmonster stellen sich vor!

Diskutiere Die Gurkenmonster stellen sich vor! im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich hatte jetzt soviele verschiedene FotosThreads.. deswegen jetzt nochmal eine Vorstellung von allen Schweinchen und das Thread werde ich jetzt...

  1. #1 x angi x3, 15.09.2013
    x angi x3

    x angi x3 Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    21
    Ich hatte jetzt soviele verschiedene FotosThreads.. deswegen jetzt nochmal eine Vorstellung von allen Schweinchen und das Thread werde ich jetzt mit weiteren Bildern immer füllen !

    Lucy :)
    Geb. 15.4.2000 (Kaufdatum)
    Die ersten 3 Bilder sind von den letzen Jahren. (Die ersten beiden sind von 2010, das andere von 2012 & das letze von Gestern)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Sammy :(
    Gehört für mich noch immer dazu!
    Er ist am 15.8.2006 geboren und am 30.08.2013 musste er eingeschläfert werden :(
    [​IMG]
    [​IMG]

    Luna x3
    geb. 12.5.2011
    Meine Schönheit x3

    Als Baby .__.
    [​IMG]
    Das ist von anfang des Jahres
    [​IMG]
    Meine Kuschelmäuse <3 (im Hintergrund Mila)
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 x angi x3, 15.09.2013
    x angi x3

    x angi x3 Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    21
    Leila x3
    geb. 30.12.2011(Kaufdatum)

    Als Baby
    [​IMG]

    Mit ihren Babys :/ (sie bekam am 21.2.2012 2 Zuckersüße Babymädchen.An meinem B.day! )
    [​IMG]
    Und vor ein paar Wochen :)
    [​IMG]

    Mila
    geb. 1.4.2012
    Als Baby
    [​IMG]
    Und als Großes Mädchen!
    [​IMG]

    Finja
    24.8.2011 (Angekommen ist sie am 24.8.2012 also ausgedachtes Geb. datum)
    [​IMG]

    Ja Madame nimmt Leckerchen aus der Hand x3
    [​IMG]
     
  4. #3 x angi x3, 15.09.2013
    x angi x3

    x angi x3 Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    21
    Emma :D
    geb. 12.4.13
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Mira
    geb. 12.4.13
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Sooooo!!
    Und nun

    Taddaaaa..
    Der Neue Herr Kastrat
    Dodie Däumeling geb. am 18.7.2011
    Hier wird er Drago heißen.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. #4 Süße_Schnuten, 15.09.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Tolle Bilderchen, vorallem das seitlich von Finja :heart: Der Herr Kastrat ist auch ein ganz ganz schmucker Mann :D
     
  6. #5 x angi x3, 04.10.2013
    x angi x3

    x angi x3 Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    21
    Neue Bilder :)
    Bilder! :D

    Der neue herr Kastrat.
    Drago ;)
    [​IMG]
    [​IMG]

    Baby Mira x3
    [​IMG]
    [​IMG]

    Plüschpo Mila :<3:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Mein Mädchen Luna <3
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. #6 x angi x3, 04.10.2013
    x angi x3

    x angi x3 Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    21
    Schönheit Finja <3
    [​IMG]
    [​IMG]

    Angsthase Leila ;)
    [​IMG]
    [​IMG]

    Baby Emma x3
    [​IMG]
    [​IMG]

    Von Lucy gibt es keine Akutellen Bilder. Der gehts ganz und gar nicht gut :/

    Notschweinchen
    Nalino ist groß geworden! Und schön <3 Aber ein Schisser :/
    [​IMG]
    [​IMG]
    Notschwein
    Blümchen :<3: :<3:
    Die wohl bleiben wird.. :D
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. #7 Süße_Schnuten, 05.10.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Oh - Blümchen ist aber auch sehr hübsch :heart: Schöne Bildchen :danke:
     
  9. #8 weide202, 05.10.2013
    weide202

    weide202 Guest

    Viele schicke Schweinchen :heart:
     
  10. #9 Schweinchenfan, 05.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2013
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    2.062
    Kann's sein, dass du Langhaarfan bist? :lach:

    Süße Schweinchen, vor allem Finja u. Mira u. besonders Nalino :heart:

    Alles Gute für deine kleine Lucy :daumen:
    Hast du sie wirklich seit 2000 od. dich bloss verschrieben. Sie wär ja sonst schon steinalt.
     
  11. #10 x angi x3, 05.10.2013
    x angi x3

    x angi x3 Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    21
    Danke euch :-*

    Öhmm... Ja also.. ich glaub man kann mich zu den Langhaarliebhabern zählen :D Bei mir hat alles was Tier ist irgendwie lange haare :D Hund,Hamster, Schweinchen :P

    Lino sucht ein zuhause ;)


    Nein Lucy ist tatsächlich 2000 geboren. Sie kam am 15.4.2000 als kleiner Wurm zu mir x3 Aber im moment gehts ihr nicht gut :/
     
  12. #11 Schweinchenfan, 05.10.2013
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    2.062
    Wow, dann ist sie wohl eines der ältesten Schweinchen hier im Forum.
    Ich wünsch dir, dass sie sich nochmal erholt u. wenn doch nicht mehr, dass sie einfach einschläft u. nicht mehr wach wird, wenn Tag X kommt ...

    Von meinen Schweinchen hätte bisher erst eines diese Chance gehabt. Giny ist heute vor genau einer Woche gestorben - auf dem Weg z. TA, wo ich sie eigentlich gehen lassen wollte.
    Im Nachhinein tut's mir leid, dass ich sie noch mal aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen hab, hatte aber Angst, dass ihr Zustand (komplette Futterverweigerung, nur noch herumliegen am selben Fleck) noch einige Tage so anhalten könnte u. sie sich vielleicht doch quält.
     
  13. #12 x angi x3, 05.10.2013
    x angi x3

    x angi x3 Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    21
    Meine Tiere werden grundsätzlich alle nur Zuhause erlöst!

    Das habe ich mir einfach vorgenommen.. Und meine Tierärztin ist gleich eine Freundinn und somit ist das auch ok.

    Sie kommt auch wenn was mit Lucy ist nach haus.. nur müsste jetzt wohl mal ein Röntgenbild und Blutbild gemacht werden, und das geht nicht zuhause.. es ist aber einfach so das ich sage.. was ist WENN man irgendwas findet? In dem Alter was sie nunmal hat kann man nicht mehr wirklich viel tun :/

    Ihr geht es nicht schlecht. Sie frisst, läuft auch noch rum, hat aber starke Atmengeräusche (die hat sie schon Jahrelang immer mal wieder) und würde den weg zum TA wohl einfach nicht schaffen! Wenn sie sich erholt und die geräusche weg sind gehen wir, zumindest zum Blutabnehmen.
     
  14. #13 x angi x3, 04.01.2014
    x angi x3

    x angi x3 Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    21
    Hier gibt es mal was neues.

    Oma Lucy ist leider mittlerweile nicht mehr bei uns :engel:

    Dafür darf Blümchen nun für immer hier bleiben!


    HIer gibt es ein paar neues Fotos
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Zicke Finja ;)
    [​IMG]

    So. Ich hab das Schweinezimmer etwas umgestaltet. nachdem Oma Lucy nicht mehr da :(.. konnte ich ihren bereich mit aufmachen, sodass sie nun etwas über 9 qm zur verfügung haben ;)

    Hier der Blick von der Tür aus
    [​IMG]

    Hier der Teil der Links am EB noch weiter geht
    [​IMG]

    Und einmal der rest.
    [​IMG]


    Der das Terra von Frau Hamster
    [​IMG]

    Und hier Frau Hamster (Sura)
    [​IMG]
     
  15. #14 Charakterschweinchen, 05.01.2014
    Charakterschweinchen

    Charakterschweinchen Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    98
    Das Foto von Frau Hamster:rofl::rofl::rofl:
     
  16. #15 Süße_Schnuten, 05.01.2014
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Ich liebe deine Haltung und deine Schnuten :heart: Aber dieses mal bin auch ganz eindeutig am allermeisten Fan von Frau Hamster - was ist das ein hammergeniales Bild :rofl::rofl::rofl:
     
  17. Mira

    Mira Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    3.007
    Zustimmungen:
    2.026
    :D:D:D

    Hamsterchen mit eigener Klobürste - ich nehme an, es ist nicht eure, oder?
     
  18. #17 x angi x3, 10.01.2014
    x angi x3

    x angi x3 Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    21
    -hust-
    Doch es war meine! Allerdings unbenutzt :D

    Madame ist irgendwie auf die Ablage im Bad/ihrem Auslauf gekommen.. und saß dann in der Klobürste :D Ich fands so süß <3 da musste ein Bild her :D

    Gibt noch mehr Sura Bilder
    [​IMG]

    Bisschen Sport :D
    Madame ist etwas übergewichtig ^^
    [​IMG]

    Auf Frauchen rumklettern ist toll.
    [​IMG]

    Hach sie ist einfach schnucklig <3
    Mein ersten Hamster <3 Und sie macht er mir sehr leicht.Vom ersten Tag an super zahm.
     
  19. #18 Süße_Schnuten, 10.01.2014
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Na toll, immer wenn ich das Bild sehe, steigt bei mir der Drang einen Hamster mit eigener Klobürste zu besitzen :fg: ;)
    Die ist echt süß <3
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 x angi x3, 15.03.2014
    x angi x3

    x angi x3 Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    21
    Es gibt neue Bilder.

    Die Peruaner waren seit langem mal wieder richtig lang im Fell. Davon musste ich Bilder machen, jetzt sind sie wieder nackt :D

    Emma <3
    Sie ist so groß und Wunderschön geworden <3
    [​IMG]
    [​IMG]

    Blümchen x3
    hat sich toll eingelebt :)
    [​IMG]
    [​IMG]

    Finja <3
    sie ist sooo wunderschön <3
    [​IMG]
    [​IMG]

    Laeta <3
    Die kleine Rotzgöre!
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  22. #20 x angi x3, 15.03.2014
    x angi x3

    x angi x3 Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    21
    Es gibt neue Bilder.

    Die Peruaner waren seit langem mal wieder richtig lang im Fell. Davon musste ich Bilder machen, jetzt sind sie wieder nackt :D

    Emma <3
    Sie ist so groß und Wunderschön geworden <3
    [​IMG]
    [​IMG]

    Blümchen x3
    hat sich toll eingelebt :)
    [​IMG]
    [​IMG]

    Finja <3
    sie ist sooo wunderschön <3
    [​IMG]
    [​IMG]

    Laeta <3
    Die kleine Rotzgöre!
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Die Gurkenmonster stellen sich vor!

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden