Die Gurkenkillerbande und Co. stellen sich vor

Diskutiere Die Gurkenkillerbande und Co. stellen sich vor im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen,heute stelle ich Euch meine süße Gurkenkillerbande vor! Die Meeris Zur Zeit besteht die Gruppe aus einem Kastrat und 5 Weibchen....

  1. #1 Gurkenkillerbande und Co, 05.10.2019
    Gurkenkillerbande und Co

    Gurkenkillerbande und Co Futtersklave; NickiP.

    Dabei seit:
    05.10.2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    39
    Hallo zusammen,heute stelle ich Euch meine süße Gurkenkillerbande vor!

    Die Meeris
    Zur Zeit besteht die Gruppe aus einem Kastrat und 5 Weibchen.

    1. Joschi/Kastrat ,Feuerauge, soll ein Cuymix sein, ca 4-5 Jahre jung.
    Leider hat er im Unterkiefer keine Schneidezähne mehr.Fressen klapp trotzdem recht gut,blättriges wird in Streifen geschnitten,Möhren und Co. werden geraspelt und Fenchel mit dem Sparschäler bearbeitet.Heu frisste er ohne Probleme.
    Joschi...... von vorne
    Joschi.JPG
    ...von der Seite
    Joschi2.JPG
    ...bei seiner liebsten Beschäftigung....
    Joschi3.JPG

    2. Frieda, US Teddy,
    ist ein altes Mädchen von ca.6-7 Jahren. Ich habe sie vor 3 Jahren übernommen, da das Partnertier verstorben war.Sie war eine kleine Dieva. Erst hat sie alle angegriffen und als mein damaliger Kastrat, Rusty sie in die Schranken gewiesen hat, ist sie die nächsten Tage,quiekent vor allen weggelaufen.
    .....Frieda beim Tomatenschmaus....
    Frieda (3).JPG
    ....beim Sonnenbad...
    Frieda.JPG

    im Grünen.......
    Frieda (2).JPG


    3.Lucy,Glatthaar/Erdbeerauge gehört zu den Küken in der Gruppe ca. 1 Jahr jung.
    Ich liebe diese Farbe und auch die roten Augen.
    Lucy.JPG
    Lucy (2).JPG

    4.Samy,Rosette, Feuerauge, auch ca. 1 Jahr jung.
    Samy.JPG
    Samy (2).JPG


    5. Finja,
    meine Rosette mit den 2 Seiten.... sie ist ca 3 1/2 Jahre jung.
    Sie zog im Februar mit Ihrer Tochter bei mir ein.
    Finja 1.Seite.........
    Finja.JPG
    ..Finja Seite 2. die Eisbärin...
    Finja (2).JPG

    6.Pamina,Rosette ca. 3 Jahre, Tochter von Finja.
    Zogen Anfang des Jahres zusammen hier ein. Man hatte kein Interesse und auch keine Zeit mehr für die
    Beiden.
    Pamina......
    Pamina (2).JPG

    Pamina.JPG





    Die Nins

    Joko,Weibchen, Deutscher Riesenmix, ca.1 1/2 Jahre Jung.
    Joko.JPG

    Nele,Weibchen, Deutscher Riesenscheckenmix, ca 2 1/2 Jahre jung
    Bei mir liegen Kaninchen vor der Tür. Nele geht im warsten Sinne des Wortes über Tisch und Bänke. Sie hat den Schalk im Nacken. Ach ja Türen schubst sie auf und zerlegt alles, was sie bekommt.
    Einen halben Schokonikolaus hat sie auch schon auf dem Gewissen und das war meiner.....
    ..meine Schmusebacke....Nele....
    Nele (3).JPG .
    ....ich war das nicht und Du siehst mich nicht...
    Nele (2).JPG

    ...wer schläft ,stellt auch keinen Unfug an......
    P1010010.JPG

    Dreamteam......
    Joko und Nele (2).JPG




    Nele, Kontrolle bei den Meeris
    P1010008.JPG

    So Ihr Lieben ,jetzt kennt ihr meine Süßen. Viel Spaß beim Fotos schauen.
     
    Helga, B-Tina :-), HanniNanni und 7 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fördeschweinchen, 05.10.2019
    Fördeschweinchen

    Fördeschweinchen Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    25.01.2019
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    693
    Herzlich Willkommen :winke: Vielen Dank für die tollen Fotos und den lieben Vorstellungsbeitrag zu den 6 Meerlis und den beiden Ninchen. Ich freue mich schon auf mehr Fotos und was die Gurkenkillerbande und Co alles erlebt :heart:
     
    Gurkenkillerbande und Co gefällt das.
  4. #3 Wutzenmami, 06.10.2019
    Wutzenmami

    Wutzenmami Möhrchenschnippler & Meerizimmerservice

    Dabei seit:
    25.02.2019
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    2.722
    Eine hübsche Bande hast du da, danke für's vorstellen! :hand:
     
    Gurkenkillerbande und Co gefällt das.
  5. #4 Gurkenkillerbande und Co, 06.10.2019
    Gurkenkillerbande und Co

    Gurkenkillerbande und Co Futtersklave; NickiP.

    Dabei seit:
    05.10.2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    39
    Danke für die nette Begrüßung.

    Gerade habe ich das Bild des Jahres von Joschi gemacht.
    Ein echter Schnappschuß....

    ... das hält Joschi von Fotos machen...
    P1020452.JPG




    Ja, ich gehöre zu den Meeriverrückten. Überall machen sich die Kleinen breit. Ich weis gar nicht wieviele Tassen ich mit Meeris habe,Taschen mit MeeriMotiv,Glasschneidbrett,Butterbrotdose und Meerifiguren.
    Einen selbstgemachten Meerifußabdruck in Silber als Kettenanhänger habe ich auch.
    Hier eine kleine Einsicht:
    Glasschneidbrett und Brotdose.JPG Meeri-Sachen.JPG Meeri-Pfote.JPG
     
    Helga, Wutzenmami, B-Tina :-) und 2 anderen gefällt das.
  6. Quano

    Quano Meersäulioldie

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    2.936
    Zustimmungen:
    2.813
    Hallo :wavey: und :heart:-lich willkommen hier im Forum mit deinen vielen, hübschen Tiren :heart::wusel::heart:.

    Viel Freude hier im Austausch :yeah:

    Bist du eine 2-Bein *sie* oder ein *er*? :D

    Edit: Habe gerade gesehen, du bist Nicole. :winke:
     
    Gurkenkillerbande und Co gefällt das.
  7. Mira

    Mira Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    3.139
    Zustimmungen:
    2.217
    Danke für die Fotos, eine süsse Bande hast du! :heart:

    Schön, dass die Tiere bei dir ein Zuhause gefunden haben. :wavey:
     
    Gurkenkillerbande und Co gefällt das.
  8. #7 HanniNanni, 06.10.2019
    HanniNanni

    HanniNanni Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    09.11.2017
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    723
    Herzlich willkommen:wavey:. Sehr süsse Bande:heart:.
     
    Gurkenkillerbande und Co gefällt das.
  9. #8 Löwenzahn, 06.10.2019
    Löwenzahn

    Löwenzahn Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    3.463
    Joschis Meinung zu den Fotos sieht aber lustig aus. Irgendwoher kenne ich die Schweinchen-Utensilien. Die Erdbeeräuglein, von denen wir auch 2 haben, gefallen mir besonders gut. Mit solchen Riesenkaninchen können wir nicht dienen. Unsere 3 sind nur im Bereich von 1.614g bis 2.260g.

    Andreas
     
  10. #9 Wutzenmami, 06.10.2019
    Wutzenmami

    Wutzenmami Möhrchenschnippler & Meerizimmerservice

    Dabei seit:
    25.02.2019
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    2.722
    Jaaa, das Foto von Joschi ist klasse...:top:..die Meeriutensilien sind auch toll! Die bekommt man wo...? Die Zeichnungen kommen mir auch bekannt [email protected]öwenzahn:sind die nicht von deiner besseren Hälfte, Andreas? :fg:
    Und...öhhmm, wie macht man denn so einen süßen Pfotenabdruck in Silber? :gruebel:
     
  11. #10 Löwenzahn, 06.10.2019
    Löwenzahn

    Löwenzahn Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    3.463
    Jawohl Wutzenmami das ist so und die Utensilien bekommst du auch bei Nicole. Die Glasschneideplatte wird hier auch von mir zur Frischfutterbearbeitung genutzt.

    Andreas
     
  12. #11 Wutzenmami, 06.10.2019
    Wutzenmami

    Wutzenmami Möhrchenschnippler & Meerizimmerservice

    Dabei seit:
    25.02.2019
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    2.722
    @Löwenzahn
    Da schreibst du mir doch mal eine Kontaktadresse, biiiitte :rolleyes: !!!
    Sorry fürs OT..:sorry:
     
    Helga gefällt das.
  13. #12 Löwenzahn, 06.10.2019
    Löwenzahn

    Löwenzahn Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    3.463
    Wutzenmami gefällt das.
  14. #13 Wutzenmami, 06.10.2019
    Wutzenmami

    Wutzenmami Möhrchenschnippler & Meerizimmerservice

    Dabei seit:
    25.02.2019
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    2.722
    Dankefein , Andreas!! :lach:
     
  15. #14 Gurkenkillerbande und Co, 06.10.2019
    Gurkenkillerbande und Co

    Gurkenkillerbande und Co Futtersklave; NickiP.

    Dabei seit:
    05.10.2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    39
    hihi
    @Löwenzahn,
    wenn Du diese Meeriutensilien nicht kennen würdest, würde ich mir ernsthafte Gedanken machen.:wavey:

    @Wutzenmami
    Ich muss Dich warnen, die Seite von Nicole macht süchtig. Und mit den Sachen von Nocole ist es wie mit den Meeris, hat man erst mal eins, will man mehr. Und da Nicole sich auch immer etwas neues ausdenkt,kommen auch immer wieder neue , schöne Sachen/ Motive dazu, die man haben möchte.

    Ich bin Zahnarzthelferin ,wir arbeiten mit Abdruckmaterial und wir haben ein Eigenlabor. Dazu ein Bericht ,vor Jahren ,bei Hundkatzemaus gesehen.Da wurden Handabdrücke ,in einem Zoo, von Affen gemacht. Da habe ich mir dann gedacht, was mit Affenhänden geht, geht auch mit Meerifüßen, wobei ich nur einen Abdruck vom Fuß gemacht habe. Nach Rücksprache mit meinem Chef und unserem Zahntechniker,habe ich Abdruckmateral mit nach Hause genommen. Mein damaliger Chef hatte auch Meeris. Das Abrduckmateral ist ein knetbares Silikon. Also Silikon kneten ,Meerifüß leicht ins Silikon drücken,warten das es fest wird.Form vorbereiten, Öse aus Wachs formen und Form/ Fußabdruck mit Wachs füllen.Das ganze einbetten(in eine Muffe mit Gips umschließen) und gießen.Beim Gießen wird der Wachs flüssig und fließt aus der Forn über Abflusskanäle.Dieser Hohlraum wird mit Metall aufgefüllt-nach den Abkühlen, ausarbeiten- fertig.
     
    Quano, Wutzenmami, Helga und 3 anderen gefällt das.
  16. Helga

    Helga mit einer tollen Meerschweinerei

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    3.358
    Zustimmungen:
    3.260
    Herzlich willkommen hier, ihr 2Beins, :wusel: und Ninchen :juhu: Ich sehe schon, wir werden viel Spaß haben :lach:
     
    Gurkenkillerbande und Co gefällt das.
  17. #16 Carlina, 06.10.2019
    Carlina

    Carlina mit der Triple A Grasvernichtertruppe ;)

    Dabei seit:
    13.04.2018
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    1.131
    Soo viele Erdbeeräuglein:heart: Hach!
     
    Gurkenkillerbande und Co und B-Tina :-) gefällt das.
  18. #17 Gurkenkillerbande und Co, 06.10.2019
    Gurkenkillerbande und Co

    Gurkenkillerbande und Co Futtersklave; NickiP.

    Dabei seit:
    05.10.2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    39
    Ja ,ich liebe Erdbeer und Feueraugen.:heart:
    Wobei das Aussehen an sich keine Rolle spielt. Meistens sind es eh Ü- Eier. Wenn eine Anfrage kommt ,frage ich nur nach Geschlecht.Weibchen kann ich nehmen,Kastrate nicht. Joschi ist mit anderen Kastraten unverträglich. Wie die Tiere aussehen und wie alt sie sind erfrage ich erst , wenn sie zu mir kommen.
     
    B-Tina :-), Löwenzahn und Helga gefällt das.
  19. #18 Wutzenmami, 06.10.2019
    Wutzenmami

    Wutzenmami Möhrchenschnippler & Meerizimmerservice

    Dabei seit:
    25.02.2019
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    2.722
    @Gurkenkillerbande und Co
    Keine Sorge ;), mir kann nix passieren, was nicht schon passiert ist...komplett meerifiziert..unheilbar:totlach:. Ich hab auch schon T-Shirts , Ohrringe, Tassen..Aaaber dieses Schneidebrett..:rolleyes:...Ich muss auf Nicole Seite stöbern ..:dance:
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Gurkenkillerbande und Co, 06.10.2019
    Gurkenkillerbande und Co

    Gurkenkillerbande und Co Futtersklave; NickiP.

    Dabei seit:
    05.10.2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    39
    @Wutzenmami
    T-shirts habe ich auch. Auf meinem alten Auto hatte ich meine Meeris ,als Airbrush hinten auf der Stoßstange. Leider hat mir ein Betrunkener mein Auto geschrottet,samt Stoßstange.:heulen:
    Meerlis immer dabei !.JPG


    Und ja so ein Schneidbrett sollte jeder Meeriliebhaber besitzen.
     
    Quano, Fini, HanniNanni und einer weiteren Person gefällt das.
  22. #20 Wutzenmami, 06.10.2019
    Wutzenmami

    Wutzenmami Möhrchenschnippler & Meerizimmerservice

    Dabei seit:
    25.02.2019
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    2.722
    Schweinzels auf der Stoßstange ...das ist ja herrlich!! :top:
     
Thema:

Die Gurkenkillerbande und Co. stellen sich vor

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden