Die große Weihnachtsaktion 2013 startet... macht doch mit :D

Diskutiere Die große Weihnachtsaktion 2013 startet... macht doch mit :D im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Selbstverständlich gibt es sie auch in diesem Jahr wieder - Unsere Weihnachtsaktion :D [IMG] Dieses Jahr mit der großer...

1. #1 Süße_Schnuten, 01.11.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Selbstverständlich gibt es sie auch in diesem Jahr wieder - Unsere Weihnachtsaktion :D

Dieses Jahr mit der großer Weihnachtsschweinwahl 2013 & der garten_meerlis Spende gegen Weihnachtspost.

:wusel:Die Weihnachtsschweinchenwahl 2013::wusel:
    Neben der Wahl selbst gehören zur Aktion natürlich auch wieder die Jury-Abstimmung
    und damit verbundene Preisvergabe an die Plätze 1-10 und die Erstellung der Weihnachtsschwein-2013-Collage,
    die im Anschluß selbstverständlich wieder mit Wunschhintergrundfarbe bei uns als Datei zu haben ist.

:top:Die Aktion ist selbstverständlich wieder mit einer Spendenaktion an Notmeerschweinchenvereine geplant.

;)Zur Unterstützung der Spendenaktion haben die garten_meerlis sich zudem noch eine kleine Aktion zusätzlich einfallen lassen und würden sich sehr freuen, wenn sie Post in der Adventszeit bekämen ;)

:juhu:Wir würden uns sehr freuen, wenn auch in diesem Jahr wieder viele Schweinchenbesitzer mit ihren Schätzen an den Aktionen teilnehmen.:juhu:

Wir bedanken uns auch hiermit nochmal bei den Mit-Sponsoren der Aktion:danke:

ALLE GENAUEN INFOS GIBTS AUF DER HOMEPAGE :yeah:

Lieben Gruß von
    allen Mitorganisatoren

:cheers:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Luckylein, 01.11.2013
    Luckylein

Luckylein Schweinchenliebhaber

Juhuuuu :hüpf: ich freu mich :D die schönen Bilder immer alle und diese weihnachtsstimmung :top: echt toll das ihr sowas jedes Jahr organisiert :blumen:

4. #3 Süße_Schnuten, 01.11.2013
    Süße_Schnuten

Ich freu mich ja selbst wie ein kleines Kind aufs Plätzchenbacken und Naschen :D :dance::wavey:

5. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Endlich geht es wieder los! :hüpf:

Denise hat das wieder ganz wundervoll vorbereitet und super Preise organisiert :streicheln:.
    Also, ran an die Fotoapparate, Kameras, Smartphones usw. knipst was das Zeug hält.

Wir freuen uns auf eure Bilder! :yeah:

LG Julia

6. #5 Sunshine, 02.11.2013
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Ich weiß zwar noch nicht, ob ich dieses Jahr ein Foto einschicke, aber spenden möchte ich auf jeden Fall was :heart:.

7. #6 Süße_Schnuten, 02.11.2013
    Süße_Schnuten

Ich würde mich über ein Foto sehr freuen :heart: ABER: generell: DAS finde ich super ;) Die Notivereine freuen sich genaz bestimmt :bussi: :winke:

Vielleicht schaffen wirs dieses Jahr ja wieder jedem Vereine eine Kastrationspatenschaftz zu spendieren, das wäre klasse :hand:

8. #7 Süße_Schnuten, 02.11.2013
    Süße_Schnuten

P.S.: WIR HABEN DAS ERSTE TEILNEHMERBILD :dance: Klasse, ich freu mich auf noch viele Weitere...

9. #8 Poquito, 02.11.2013
    Poquito

Poquito Guest

Wow,

das ja eine tolle Aktion!!!!

find ich prima, mal schauen ob wir es schaffen mitzumachen :)) :rolleyes:

10. #9 Sunshine, 02.11.2013
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Ja, das wär super :-). Bankverbindung ist noch die selbe wie letztes Jahr, oder? Habe sie nämlich noch von der Osteraktion gespeichert ;).

Wir schauen mal, ob wir ein Fotoshooting hinkriegen :rolleyes:.

11. #10 Süße_Schnuten, 03.11.2013
    Süße_Schnuten

Danke :bussi: Ich freue mich seit Wochen auf den Start der Aktion :D
    Es würde uns sehr freuen, wenn ihr dabei seid :hand:

Ist sie ;) Ich schicke sie aber natürlich gerne jedem gerne (nochmal) zu. Es machen ja (hoffentlich) auch neue Leute mit ;)
    Wichtig ist, den Verwendungszweck (Weihnachtsschweinspende 2013) dann eben auch mitanzugeben, damit ich alles zuordnen kann und nichts untergeht - wir hoffen ja auf viel Beteiligung (auch mit kleinen Beträgen, denn - *lol* passend zu den Meerlis gesprochen: Klein"vieh" macht auch Mist :fg:) :wavey:

12. #11 McLeodsDaughters, 04.11.2013
    McLeodsDaughters

McLeodsDaughters Schweinchen-Guru

Ich steh grad bissi aufm Schlauch...

Verlang ist ein Weihnachtliches Bild, das auch bearbeitet sein kann oder nur unbearbeitete?

Aber spenden will ich auch noch, hab mir den Thread mal ins Abo geschoben.

13. #12 Süße_Schnuten, 04.11.2013
    Süße_Schnuten

Hallo ...

Wie das Bild gestaltet ist, ist voll und ganz dem Einreicher überlassen. Bedingung ist einzig, mindestens ein Schweinchen & weihnachtlich (und das eigene Eigentum, usw..). Ob man nun das Schweinchen "in weihnachtliche Deko" setzt und ein Bild macht oder ob man es einfach auf weiße Watte setzt und dazu Schneeflockensymbole ins Bild einfügt, darf sich jeder aussuchen ;)

Die Spendenaktion ist von der Bildeinreichung auch unabhängig - man darf bei der Wahl mitmachen ohne mitzuspenden (es beeinflusst die Gewinnchancen nicht, ist keine Bedingung, wir freuen uns aber bei beiden Dingen über jeden, der mitmacht ;)) und auch andersherum natürlich :pc:

Fragen beantwortet oder möchtest du noch etwas Genaueres wissen ?

:winke:

14. Katha

Katha Schweinchen-Kenner

Wir machen auch mit, wenn Balu wieder genesen ist (hoffentlich sehr bald) :-)

15. #14 Süße_Schnuten, 04.11.2013
    Süße_Schnuten

@Katha: :juhu: Schön :D

Gute Besserung an Balu :daumen:

16. Katha

Katha Schweinchen-Kenner

Danke!!! Die Damen sind noch etwas verwirrt, dass der Alte rumschwächelt, und sind sogar nett zu ihm. :D Schoki ist noch vom Besuch in der Tierklinik geschockt, dabei war sie bloß Begleitschwein :eek3: Aber ich hab mir schon Gedanken gemacht wie man die Schweinchen knipsen könnte :fg:

17. #16 Süße_Schnuten, 05.11.2013
    Süße_Schnuten

Der arme... Aber gut, wenn er sich fängt :bussi:

Bei mir geht keiner gerne zum Tierarzt ... manche sind aber recht locker, andere verfallen in nen Halbschock... sieht man auch gut, wenns zur Kastra geht mit welchen. Ein Begleitschweinchen muss je nach Situation auch sein ;) Sag ihr, sie hats überstanden :rolleyes:

18. #17 Süße_Schnuten, 06.11.2013
    Süße_Schnuten

Ein zweites Bildchen ist heute eingetroffen und dabei fiel mir dann auf - ein schöner Nebeneffekt der Aktion ist, dass man auch alte Schützlinge plötzlich nochmal wiedersehen kann :heart:

19. #18 Süße_Schnuten, 07.11.2013
    Süße_Schnuten

:juhu: Die erste Mitspende ist sogar schon da :juhu:

Die ersten 15,00 Euro für die drei Vereine sind somit da :danke:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 nico1296, 10.11.2013
    nico1296

nico1296 Guest

Habe vorhin auch ein Bild versendet! :)

22. #20 Luckylein, 10.11.2013
    Luckylein

Luckylein Schweinchenliebhaber

Werde ich heute wahrscheinlich auch einsenden :hand:

Thema:

Die große Weihnachtsaktion 2013 startet... macht doch mit :D

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden