Die Familie bekommt Verstärkung - Alma ist da!

Diskutiere Die Familie bekommt Verstärkung - Alma ist da! im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; :heart: Gestern ist unsere Alma eingezogen. Eine Cocker-Dame. Ich lebe ja derzeit in Chile und hier gibt es sooo viele streunende Hunde, da...

1. #1 Scholli-Lolli, 06.02.2009
    Scholli-Lolli

Scholli-Lolli Guest

:heart:
    Gestern ist unsere Alma eingezogen. Eine Cocker-Dame. Ich lebe ja derzeit in Chile und hier gibt es sooo viele streunende Hunde, da musste ich einfach helfen. Unsere Ratero-Hündin, Susi sollte einen Partner bekommen und nun ist gestern Abend Alma eingezogen. :hand:

Es klappt prima mit den beiden Hunden, sie verstehen sich gut und schlafen schon zusammen :love:

Alma ist sehr anhänglich, sie war schon einmal vermittelt, allerdings war die junge Frau berufstätig und Alma war die ganze Zeit allein Zuhaus und hatte tierische Angst. Kann mir jemand Tipps geben, um die Verlustängste zu bekämpfen? Sie läuft mir die ganze Zeit hinterher und als mein Mann heute zur Arbeit gegangen ist, hat sie wieder eine Weile gejault und gebellt. Wir leben hier nur zur Miete und ich will keinen Streß, daher möchte ich möglichst schnell mit dem Anti-Verlustangst-Training beginnen. :fg:

Hier noch ein paar Infos:
    Alma wurde auf der Straße gefunden, ist ein reinrassiger Cocker Spaniel, ca. 1 Jahr alt, noch nicht (!) sterilisiert (wird aber demnächst auch gemacht, sie soll sich nur erst eingewöhnen). Sehr lieb und anhänglich. Spielt gern mit unserer Susi.

Wer hat Tipps?
    Danke euch! Und viele Grüße aus Chile, hier scheint die Sonne gerade ganz, ganz kräftig :wavey:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. missy

missy Guest

oh mein gott ist die süßß...
    Toll das du die kleine genommen hast :heart:

4. #3 Carina88, 06.02.2009
    Carina88

Carina88 Guest

oh ist das eine schnucklige maus :heart:

5. #4 Settergirl, 06.02.2009
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

:heart::heart: Cocker sind einfach :heart:

6. #5 Scholli-Lolli, 06.02.2009
    Scholli-Lolli

Scholli-Lolli Guest

Geht mir genauso!! Ein bißchen abnehmen muss die Gute aber. Auf den Fotos sieht man es vielleicht nicht so, aber sie hat schon eine ordentliche Fettschicht :nut:

Naja, meine Susi, der Fegewind, wird sie schon auf Trapp halten und ordentlich trainieren :hand:

7. missy

missy Guest

Was ist den der andere Doggi für einer :heart:.. Schaut auch total knuffig aus.
    Ach meine erste Hundeliebe war auch ein Coker... Sie habens soooo tolle Ohren :fg:

8. #7 Scholli-Lolli, 06.02.2009
    Scholli-Lolli

Scholli-Lolli Guest

Das ist ein Ratero Mallorquin

Unsere Susi-Maus

Hier in Chile sagen die Leute ständig: "Oh, a chihuahua!" - Oh, das kann ich schon gar nicht mehr hören... :nut:

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Meerifan, 06.02.2009
    Meerifan

Meerifan Schweinchen-Kenner

Wirklich süß, die kleine Dame. Toll, dass du sie bei dir aufgenommen hast.

11. missy

missy Guest

kreischhhh ich will eure Susi haben.. Schnell einFlug nach Chile buchen geh :fg:

Thema:

Die Familie bekommt Verstärkung - Alma ist da!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden