Die ersten Würfe im Jahr 2012

Diskutiere Die ersten Würfe im Jahr 2012 im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Bei uns sind die ersten zwei Würfe gepurzelt und ich bin richtig happy. Am 5.1.2012 kamen 1,2 Peruaner (AT-Träger) in black&tan zur Welt. Papa ist...

1. #1 knuddelmonster, 08.01.2012
    knuddelmonster

knuddelmonster Guest

Bei uns sind die ersten zwei Würfe gepurzelt und ich bin richtig happy. Am 5.1.2012 kamen 1,2 Peruaner (AT-Träger) in black&tan zur Welt. Papa ist mein Thunder. D. h. die Kleinen tragen auch silver.

Alle Drei sind ohne Weißscheckung und so wie es bis jetzt aussieht auch fehlerfrei.
    Am 7.1. wurde dann ein CH-Teddypaar in lackschwarz geboren. Auch toll aber eigentlich hatte ich eher mit Schimmeln oder black&tan gerechnet. Ich habe ziemlich erstaunt geschaut, als ich die Beiden bei ihrer Mama sitzen sah. Der Papa ist nämlich ein black&tan Bock und die Mama eine Buntschimmelin. Da sie jedoch keinerlei Wei0 zeigen sind sie natürlich ideal für Tan's sowie die Himis, denn mit den Beiden kann man sich super Himiträger ziehen.

Ich bin richtig glücklich, daß das Jahr mit so zwei schönen Würfen begonnen hat.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tuff Tuff, 08.01.2012
    Tuff Tuff

Tuff Tuff Wutzenknutscher :)

was für schicke kleine schwarze knutschkugeln :heart: Herzlichen Glückwunsch

4. Gini

Gini Guest

Huhu,

herzlichen Glückwunsch zu den Würfen! Ganz hübsche Schweinebabys, so ganz schwarze Schweizer sieht man ja auch nicht oft :heart::heart:

Thema:

Die ersten Würfe im Jahr 2012

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden