Die ersten Fotos von Benny

Diskutiere Die ersten Fotos von Benny im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Sooo, heute hab ich es endlich gepackt und die Fotos eingestellt. Sorry, wollte es schon längst getan haben, aber ich wußte nicht, wo...

1. #1 Simone Kl, 08.11.2002
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Sooo, heute hab ich es endlich gepackt und die Fotos eingestellt. Sorry, wollte es schon längst getan haben, aber ich wußte nicht, wo mir die ganze Woche der Kopf stand, hatte puren Streß im Job und war abends zu nichts mehr gebrauchen *seufz* .

Also, das sind jetzt erst einmal Fotos, die abends im Wohnzimmer auf dem Sessel aufgenommen worden sind.
    Fotos vom und im Käfig werden auch noch kommen, da müssen wir erst noch welche machen :-) .

Übrigens, wundert Euch nicht über Bennys Augen *gg* . Er hat tatsächlich rote Augen, was aber auch zu ihm paßt und mich stören sie nicht :-) .

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simone Kl, 08.11.2002
    Simone Kl

Simone Kl Guest

4. #3 moonlight*shadow, 08.11.2002
    moonlight*shadow

moonlight*shadow Guest

ooooooooooooooh!!
    der ist aber niedlich:D voll süß der kleine racker!!
    ich find die augen sehn gar nicht blöd oder so aus, passt doch gut zu ihm!! und seine zeichnung gefällt mir total gut.
    ich wünsch euch noch ganz viel spaß mit benny:)

5. #4 Simone Kl, 08.11.2002
    Simone Kl

Simone Kl Guest

6. #5 Simone Kl, 08.11.2002
    Simone Kl

Simone Kl Guest

So, das war's für's erste.... :-) .

7. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Hallo Simone,

süüüüß, Benny ist ja ein totschicker Hamstermann und die roten Augen passen echt super zu ihm, ich darf die Bilder meiner Kaya gar net zeigen, die würde sich sofort verlieben :D

Liebe Grüße

Annika

8. Jill

Jill Guest

echt niedlich!Da hast du aber Glück, dass du so einen süßen hast

9. Snoopy

Snoopy Guest

Ohhhh wie Goldig!!!
    Mensch auf dem allerersten Bild sieht er aus,wie eine
    Fledermaus,zum "fressen" süß.
    Ich Druck die Bilder gleich mal aus(für Claudia-Pflegestelle,
    na die wird sich freuen)

Grüßi
    Tina

10. Macao

Macao Guest

Hallo Simone,

Benny ist wirklich ein hübscher Hamster. Und er scheint sich auch schon gut bei Euch eingelebt zu haben :-) Was sagt denn Uli mittlerweile zu Eurem neuen Haustier ?

Hoffe ihr habt noch viel Freude mit dem Kleinen Racker

11. #10 Simone Kl, 09.11.2002
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Danke für Euren vielen Komplimente :-) . Benny wird schon ganz rot :D .

@ Tina:
    Mußt die Bilder nicht unbedingt ausdrucken, ich mach für Claudia ja eh ein Fotoalbum :-) .

@ Tanja:
    Na ja, Uli findet sich halt damit ab. Er findet ihn schon süß und hat ihn auch schon angefaßt *gg* , aber er denkt halt, daß ich jetzt noch weniger Zeit hätte :rolleyes: , was aber nicht stimmt. So ein Hamster macht ja nun wirklich nicht viel Arbeit.

12. Hilde

Hilde Schweinchen-Häuptling

hello simone,
    ich hab die ganze geschichte interessiert verfolgt und war schon ganz gespannt auf deine fotos.
    er ist wirklich ein ganz entzückender herziger kleiner kerl, allerliebst.

13. #12 neuling, 11.11.2002
    neuling

neuling Guest

hallo simone,
    der ist ja vielleicht süss! auf dem allerersten bild sieht er aus, wie geheimagent jimmy benny kurz vor dem angriff.
    viele grüsse
    anne

14. Dara

Dara Schweinchen-Kenner

@Simone

Wow der ist toll, lustig, denn er sieht aus wie mein Snufkin, nur das der ganz dunkle braun, fast schwarz ist.
    Ich würde ihn Dir gerne zeigen, doch habe ich keine Ahung wie ich hier fotos reinkriege.
    Du würdest Dich aber garantiert verlieben...lol
    Gruß Dara

15. #14 cezilia.zoo, 13.11.2002
    cezilia.zoo

cezilia.zoo Guest

Hallo Simone!

benny ist ein wunderhübscher kleiner Hamster, gib ihm doch mal einen dicken Bussy von mir, und auch 2 für Schwipsi und Yesterlein.;)

16. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Hui&Buh, 14.11.2002
    Hui&Buh

Hui&Buh Guest

Süß

Ohhh ist der goldig der kleine Goldi.
    Aufpassen sonst stecke ich ihn direkt ein.:p
    Habe noch einen Hamsterkäfig.
    Einen lieben Gruß

18. #16 cezilia.zoo, 15.11.2002
    cezilia.zoo

cezilia.zoo Guest

Hallo Simone!

:ohnmacht: Uli ist unverbesserlich............... wahrscheinlich ist er nicht so ganz der richtige Mann;) ............;)

Laß dir Benny von ihm nicht madig machen, er ist ein total putziger kleiner Kerl und er ist total glücklich bei dir, das sieht man ja.

........Und soviel zeit braucht ein Hamster nun wirklich nicht, zumal er auch noch tagsüber schläft;)

Liebe Grüße an den Süßen von uns:bussi:

Thema:

Die ersten Fotos von Benny

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden