Die Echsenhöhle präsentiert: Big G und Little M

Diskutiere Die Echsenhöhle präsentiert: Big G und Little M im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen, da wir inzwischen zwei Bartagamen haben wollte ich euch unsere beiden mal vorstellen :D Die zwei wachsen wie der Teufel und...

1. #1 Tasha_01, 15.04.2006
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Hallo zusammen,

da wir inzwischen zwei Bartagamen haben wollte ich euch unsere beiden mal vorstellen :D

Die zwei wachsen wie der Teufel und werden langsam aber sicher auch zutraulich.

Zuerst mal "Big G", wurde zuerst als Männchen deklariert, daher heisst "es" auch Gomez. Ist aber eher weiblich als männlich ;)

[​IMG] [​IMG]

Und das hier ist "Little M", lt. Züchter zu 100% weiblich und trägt daher den Namen Mortica :-) Sie ist eine ganze Ecke kleiner, aber mutiger und auch ein bisschen Lebensmüde ...

[​IMG] [​IMG]

Die beiden sind übrigens gerade mal 4 bzw. 5 Monate alt und werden noch um einiges größer.

Und inzwischen kann ich mich mit den beiden auch echt anfreunden :nuts: :heart:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 barry93, 15.04.2006
    barry93

barry93 Stallknecht

Glückwunsch zu dem Nachwuchs!! Tolle Bilder!! :top:

4. #3 Meerschweinchenfreak, 15.04.2006
    Meerschweinchenfreak

Meerschweinchenfreak Guest

:heart: sweeeeeeeeeeetttttttttt aber dauert ja nich mehr lang bis ich auch sowas hab. :p

5. Marion

Marion Guest

Süß! Ich möchte auch so gerne Bartagamen.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Echsenhöhle präsentiert: Big G und Little M

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden