DIE DRITTE ETAGE ist nun FIX

Diskutiere DIE DRITTE ETAGE ist nun FIX im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo meine lieben! nachdem ich über unseren zuwachs schon bei den böckchenfragen geschrieben habe :nut: ist die dritte etage nun fix,....der...

1. scotti

scotti Guest

hallo meine lieben!

nachdem ich über unseren zuwachs schon bei den böckchenfragen geschrieben habe :nut: ist die dritte etage nun fix,....der rosaroteblumen-EB wird erweitert!

die stofftiere wurden wegen meinem mann psychologisch sukzessive aus der untersten etage in ein nahegelegenes regal verbannt! heute setze ich den letzten teddybär von dort weg und dann lass ich es mal so "WIRKEN"!

und nächste woche,...TRARAAAAAA.....ja wer hat denn da eine weitere etage dazugebaut? frechgrins!

ICH !!!!

und die brauchen meine 3 jetzt auch!
    meine horrornacht mit SPOCKIBABY habe ich schon erzählt und ich denke, die brauchen jetzt ganz dringend noch ein stückchen lebensqualität dazu!

scotti :winke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wollongong, 06.11.2008
    Wollongong

Wollongong Schweinchen-Senior

hey..wie siehts denn aus? gibts shcon resultate? :fg:
    ich bin gespannt

4. Cate

Cate Schweinchen-Guru

Biiildeeeer :D

Thema:

DIE DRITTE ETAGE ist nun FIX

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden