Die Brockenhexen

Diskutiere Die Brockenhexen im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Da schreibe ich während Amy vor mir auf dem Schreibtisch sitzt,das findet sie total blöd und meckert vor sich hin:schimpf: :totlach::totlach::totlach:

  1. Mirax

    Mirax Gurkensklave

    Dabei seit:
    02.02.2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    513
    Da schreibe ich während Amy vor mir auf dem Schreibtisch sitzt,das findet sie total blöd und meckert vor sich hin:schimpf:
    :totlach::totlach::totlach:
     
    Carlina und Helga gefällt das.
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heidi

    heidi Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    1.014
    :geburtstag: kleine Maus.

    Mirax Schweinchen sollten eine Rubensfigur haben. :totlach:
     
    Mirax gefällt das.
  4. #183 B-Tina :-), 14.05.2019
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6.155
    Zustimmungen:
    11.997
    Nachträglich, aber von :heart:en --> HAPPY MÖHRSDAY, Amy Süßwutz! :wusel::blumen:
     
    Mirax gefällt das.
  5. Carlina

    Carlina Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    13.04.2018
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    475
    Nachträglich auch noch :geburtstag:
    von mir liebe Amy.
    Du bist von einem sehr hübschen Mädel zu einer eleganten Schweinedame gereift!
     
  6. Fini

    Fini Crazy Guinea Pig Lady

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    1.596
    Nachträglich liebe Amy alles liebe und gute zu deinem Geburtstag! :geburtstag::geburtstag:
    Bleib so wie du bist! Ich find dich klasse! :D
     
  7. #186 HanniNanni, 14.05.2019
    HanniNanni

    HanniNanni Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    09.11.2017
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    371
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch nachträglich.Und immer schön weiter meckern:totlach::heart:.
     
    Mirax gefällt das.
  8. Mirax

    Mirax Gurkensklave

    Dabei seit:
    02.02.2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    513
    Grade mußte ich wieder lachen über Amy...

    Nachdem sie heute Nachmittag den Dach-Stoff der Lounge mitsamt Halteleiste runtergerissen hatte,war sie heute Abend aktiv bei Wiesefuttern dabei.
    Als sie Ihre Medis und ihre Belohnungsgurke auf meinem Schreibtisch bekommen hatte und wieder im Eb war, gab es den üblichen abendlichen Salat.

    Amy hatte es sich dazu auf einem Kissen bequem gemacht und holte sich den Salat da hoch.
    Unbekümmert plaziert sich Logan ausgerechnet vor Amys Kissen,ich hörte leises gemecker...
    Eine empörte Amy sitzt nun auf dem Kissen:schimpf: und stupst Logan immer wieder mit der Nase in die Seite :eek3:
    Logan aber läßt sich nicht stören und fängt dann auch noch an sich zu putzen das das Sheltiefell nur so fliegt...und Amys Nase kitzelt:eek:
    Oweia dachte ich,gleich knallt es:boese:
    Erstaunlicherweise stupst Amy aber nur weiter in Logans Seite,murrt aber dabei:gruebel:
    Endlich geht Logan ein paar Schritte weiter und ich sehe Amys Dilemma : Logan saß auf "ihrem" Salat :lachkrampf:

    Für jedes andere Schwein wär das sicher böse ausgegangen!
     
    Helga, Marshmallow und B-Tina :-) gefällt das.
  9. -ELLEN-

    -ELLEN- Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    21.02.2019
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    275
    :totlach::totlach:

    Kann mir das soooo bildlich vorstellen:lachkrampf:
     
    Helga und Mirax gefällt das.
  10. Fini

    Fini Crazy Guinea Pig Lady

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    1.596
    Hahaha herrliche Geschichte :heart: sie sind so toll!
    Besonders Amys Wutausbrüche :lachkrampf: ein wunder das sie Logan nicht eine gegeben hat!
     
    Mirax gefällt das.
  11. #190 Marshmallow, 17.05.2019
    Marshmallow

    Marshmallow Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    25.01.2019
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    872
    Ihre Wutausbrüche sind legendär :lachkrampf:
     
    Fini, Mirax und B-Tina :-) gefällt das.
  12. #191 Löwenzahn, 17.05.2019
    Löwenzahn

    Löwenzahn Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    1.968
    Respekt vor dem Hausherren Logan hat sogar die Amy.

    Andreas
     
    Helga und Mirax gefällt das.
  13. Mirax

    Mirax Gurkensklave

    Dabei seit:
    02.02.2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    513
    Ein leicht unscharfes Beweißfoto : Was Uschi kann,kann Amy auch :lach:
    Mit leichter Ungeduld nimmt sie das Atrin (aber auch das Meloxidyl,den Tee und was ihr sonst in flüssiger Form anbiete). Bei der allrodin-Tablette ,die sie jetzt anstelle von RodiCare Uro bekommt,zickt sie noch ein wenig rum,stecke ich ihr die ins Mäulchen,zerkaut sie die aber brav und spuckt sie nicht mehr aus.

    DSCI1010.JPG

    Die Ergebnisse vom Tüv sind alle unauffällig und die Gewichte stabil,da gibt es nichts zu berichten;)
     
    heidi, Mira, Fini und 5 anderen gefällt das.
  14. Mirax

    Mirax Gurkensklave

    Dabei seit:
    02.02.2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    513
    Inzwischen reißt Amy mir die Allrodin-Tablette aus der Hand und kaut sie mit leidiger Miene:uhh:

    Mit den Tüv-Ergebnissen von heute bin ich bei allen zufrieden,alle haben ein paar Gramm verloren,vielleicht war die Wiese diese Woche nicht so reichhaltig wie sonst?
    Leslie hat das allererste Mal nicht den untersten Platz in der Gewichtsrangliste,sie wiegt immerhin 9 g mehr als Luzie:eek:

    Die Gewichte :

    Siva : 1592g (-47)
    Logan : 1460g (-21)
    Abby : 1345g (-12)
    Amy : 1240g (-26)
    Leslie : 1076g (-36)
    Luzie : 1067g (-48)

    Gestern Abend gucke ich Fernsehen vom Pc aus,da sehe ich im rechten Augenwinkel etwas rotfelliges unter dem "Vorhang" der Lounge rauskugeln:eek:
    Sekundenlang zappeln 4 weiße Pfötchen in der Luft,dann steht eine völlig verdatterte Luzie auf den selbigen,guckt überrascht zur Lounge und verschwindet unter der Hängematte:lachkrampf:

    Ich konnte nicht anders und hab laut losgelacht:totlach:


    Ein paar Bilder von heute Abend:

    Siva
    DSCI1035.JPG

    Amy und Luzie
    DSCI1036.JPG

    Niemand flundert so schön wie Abby
    DSCI1040.JPG

    Da hier alle von den Möppen schwärmen,habe ich auch mal einen besorgt und da hingelegt wo alle so gern liegen. Naja,kommt hier nicht so gut an:aehm:
    Der liegt seit Dienstag da und erst heute habe ich zum ersten mal Leslie darauf liegen sehen.Aufs Bild hab ich sie da nicht bekommen,war wohl nur Zwischenstation auf dem Weg nach unten,sie lag vorher im Nest dahinter.
    DSCI1039.JPG
    DSCI1037.JPG

    Logan hatte kein Bock auf das Knipsding ,als ich näher kam,war er weg:ungl:
     
    HanniNanni, Mira, B-Tina :-) und 2 anderen gefällt das.
  15. Mirax

    Mirax Gurkensklave

    Dabei seit:
    02.02.2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    513
    Da ist Logan ja,er hat sich einen Haselnußzweig unter die Treppe gezogen und ist damit nun schwer beschäftigt
    DSCI1042.JPG

    Abby und Luzie futtern Wiese
    DSCI1045.JPG

    Leslie hat auch noch ein paar Hälmchen davon im Eb gefunden
    DSCI1046.JPG

    Amy wollte lieber einen Keks
    DSCI1043.JPG

    Siva heißt eigentlich Krümelmonster und kann Keksknuspern nicht wiederstehen:uhh:
    DSCI1044.JPG
     
    HanniNanni, Carlina, Mira und 7 anderen gefällt das.
  16. Fini

    Fini Crazy Guinea Pig Lady

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    1.596
    :lach: Amy: "Gib schon her den sch***! Weißt du eigentlich, dass das voll ka*** schmeckt!!!"
     
    Carlina, Marshmallow, Mirax und einer weiteren Person gefällt das.
  17. Mira

    Mira Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    1.928
    Interessant, dass Amy die Allrodin-Tablette offenbar nur mit Todesverachtung frisst. Unsere Schweinchen frassen/fressen die eigentlich alle ganz gerne. Vielleicht hilft es, wenn du sie halbierst? :gruebel:

    Hm, ja, wieso wird der Fleece-Mop nicht genutzt? An der Farbe kann es nicht liegen, er fügt sich nahtlos in die anderen hellgrünen Kuschelsachen ein. :-) Kann sein, dass es eine Weile dauert,bis die Schweinchen ihn "entdecken", kann aber auch sein, dass sie lieber andere Kuschelsachen benutzen. Bei uns war z.B. die Hängematte nicht beliebt, deshalb habe ich sie wieder entfernt. Die Quieker haben halt auch so ihre Vorlieben und Abneigungen. :-)
     
    Mirax gefällt das.
  18. #197 B-Tina :-), 27.05.2019
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6.155
    Zustimmungen:
    11.997
    Neues Kuschel-Zeugs wird hier grundsätzlich erst mal ein paar Tage ignoriert. Ich vermute, das liegt am Geruch, obwohl ich alles vorher wasche. Oder an den Härchen, die trotz Abbürsten noch an gebrauchten Sachen haften?
    :wusel: ist eben auch ein Gewohnheitstier ...
    Von daher: nicht aufgeben und ggf. mit Leckerlis schmackhaft machen. :-)
     
    Mirax gefällt das.
  19. #198 Löwenzahn, 27.05.2019
    Löwenzahn

    Löwenzahn Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    1.968
    Die Allrodin-Tablette schiebe ich Bella immer hinter ihre Zähne und dann kaut sie die auch sehr gern. Früher nahm sie die immer mit den Zähnen und hatte abgebissen so das etwas herausbröselte. Schieb man die Stücke wieder zwischen ihre Zähne werden die Finger mit ihren spitzen Stiften perforiert.

    Andreas
     
    Mirax gefällt das.
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Carlina

    Carlina Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    13.04.2018
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    475
    :lachkrampf:
    Piercing nach Meeriart.
     
    Mirax und B-Tina :-) gefällt das.
  22. -ELLEN-

    -ELLEN- Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    21.02.2019
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    275
    Amy guggt soooo süß:heart:. ...kaum zu glauben,dass das so ein Biest ist:-)
     
Thema:

Die Brockenhexen

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden